Beiträge von siebziger

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Klasse. Noch ein Let's Player.
    "Hallo liebe Freunde der schlechten Unterhaltung"... Zitat ÖBB-Freak alias GreenLaneLP.
    Unverständliches Gemurmel, "Wir befinden uns auf der Strecke......ähm....Bregenz....ähm....also Dreiländereck....",
    unverständliches Gemurmel, mehrfaches Probieren der Führerstandbeleuchtung, "isses ja finster",....
    das unverständliche Gemurmel geht im Fahrgeräusch des Taurus unter...
    wir verlassen den Zug und fliegen durch die Landschaft - ohne Zug....Vogelgezwitscher....
    unverständliches Gemurmel
    wie fliegen neben dem Zug "Sifa" - "Sifa" - "Hä?" - unverständliches Gemurmel
    dto.
    dto.
    dto.
    Anhalten 20 Meter vor dem Prellbock.

Mann mann. Verschwendete Zeit. Das Mittelmaß (wenn überhaupt) als Kunstform.
    Dann schon lieber Heini in seiner rührenden Unvollkommenheit.

Gruß
    Norbert

Also Siebziger, wenn Du jetzt behauptest, es seien dort Service-Updates drin, dann stelle bitte hier ins Forum, ein Foto von Deinem Servicebereich.

Bitteschön. Dein 111er-Bundle habe ich nicht, aber es wird auch so deutlich.
    Zu jedem Artikel gibt es eine Versionshistorie:

Im Kundenkonto gibt es eine Rubrik "Meine Downloads": Hier kann man die aktuelle Version herunterladen, übrigens beliebig oft. Dann muss man nur noch aktualisieren.

Kunde, was willst Du mehr?

Aber wenn es hier um die BR 11 EL blbe (blau-beige?) geht, kann Deine Angabe

So, jetzt schaue ich nach unter meinen Bestellungen vom Nov. 2012...

nicht sein, denn die vR 111 EL blau-beige ist die einzige, die nicht als Bundle erschienen ist und stammt vom 28.02.2013.
    Deshalb gibt es diese auch nur in der Version 1.0, da sie alle Updates der anderen BR 111 Bundles bereits enthält (oder sagen wir mal, enthalten müsste).

Gruß
    Norbert

Mal eine Frage zur Realität: Wie ist es denn in der 1:1-111 gelöst? Fahren da die Fahrstufen auch automatisch runter?

Zum Maulen von Kollege Boomer: Unnötig. Warst du schon mal in Deinem Nutzerbereich bei vR? Wahrscheinlich nicht. Sonst hättest Du den von Dir vermißten Servicebreich gefunden. Sonst könntest Du nämlich die Updates sehen, die vR inzwischen für seine Kunden veröffentlicht hat.
    Es haben sich hier sogar schon Kunden über zu viele Updates gemault.

Gruß
    Norbert

Was das soll?
    Bestenfalls: Dass Du in Dich gehst. Dir bei Gelegenheit eine halbe Stunde Zeit nimmst und Dir in Ruhe überlegst, welchen Eindruck Du gern Deinen Kollegen hier, den Verantwortlichen von vR, von denen Du etwas (den Flirt als Modell) möchtest, und vielleicht sogar Personen aus Deiner Firma, die ebenfalls Eisenbahnfans sind und hier zufällig Deinen Beitrag lesen, über Dich selbst präsentieren möchtest.
    Und das dann mit dem vergleichst, was diese eventuell für Dich wichtigen Personen über Dich denken, wenn Du so etwas hier als Ausdruck Deiner Persönlichkeit präsentierst:

Aber trotzdem können die es ja mal wagen einen Flirt zu machen ich kenne den besonders gut also würde gerne auch bei Fragen über das Fahrzeug den Vr leuten helfen. Das ist eben schade wen solche Fahrzeuge nur aus geldgründen nicht gemacht werden

Ist das der ZugFan, der Du gerne sein möchtest? Als der Du gesehen und anerkannt werden möchtest bei Stadler Rail?
    Wenn nein: Ein erster Schritt ist ein Rechtschreibprogramm für Deinen Browser. Der zweite Schritt ist die Taste "Vorschau" bei jedem Beitrag VOR der Taste "Absenden".
    Schlimmstenfalls, also wenn ja: mach weiter so (und ich gebe auf ->ignore-Knopf).

Gruß
    Norbert

Sollte es bei der Zusammenarbeit mit 20-21jährigen ZugFans, die noch nicht einmal in ihrer Signatur den Namen ihres Arbeitgebers richtig hinkriegen, mal um Präzision gehen - Schüttel.
    Aber Ulf weiß ja, was er tut schaut hier sicher manchmal vorbei.

Gruß
    Norbert

Natürlich sind wir es gewöhnt, bei französischen Produkten (neben der englischen) auch die Nachrichten im Spiel in deutsch sowie eine deutsche Gebrauchsanleitung zu finden. Ebenso bei entsprechenden Webseiten.
    Grundsätzlich hast Du natürlich recht, es wäre schön.

Gruß
    Norbert

Der Markt ist nicht da, wo die Nietenzähler sind. "Dies geht nicht" und "das geht schon mal gar nicht". Schade für diese Menschen. Ohne Phantasie.
    @Lemaster
    Der Flirt fährt nicht nur in der Schweiz, sondern auch in D, A, PL, NL, CZ und demnächst in weiteren Ländern. Und wird nicht nur in der Schweiz hergestellt, ist also ein wirklich europäisches Fahrzeug. Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Stadler_FLIRT
    Da es den einstöckigen schon gibt, würde mich der Doppelstöcker interessieren, aber ich würde mir niemals einfallen lassen, dafür so einen Thread aufzumachen.

Gruß
    Norbert

Danke Thanatos, Du hast natürlich Recht. Es geht um TestTrak und nicht um die anderen Strecken. Bitte entschuldigt meine ungenaue Aussage.
    Damit gewinnt der Beitrag von Kollege Edelplastic wieder Relevanz. Wenn Du den Beitrag findest, wäre das sicher hilfreich für unsere Diskussion. Ich meine mich zu erinnern, dass TestTrak schon damals als Zugabe bezeichnet wurde, die damals in der Inhaltsangabe. Aber wenn sie in der DLC-Liste auftaucht, gehört sie natürlich zum Bestand. Hoffen wir, dass sie wiederkommt.

Gruß
    Norbert

Sofern es Alternativen gibt, die vom Nutzer als besser bewertet werden.
    Deshalb sind inzwischen auch so viele Trainzkollegen hierher gewechselt.
    Tony Hilliam, einer der Direktoren von N3V, hat sich sogar dazu verstiegen, Nutzer anderer Simulatoren aufzurufen, für das neue Trainz zu spenden, damit dieses dann Druck auf die anderen Hersteller ausübt, ihre Simulationen wieder auf das neue Niveau zu bringen. Auf den ersten Blick etwas schräg, hat aber was, wenn man in Ruhe drüber nachdenkt.

Gruß
    Norbert

eCore
    Du brauchst keinen externen Bilderhoster. Einfach im Forum-Editor auf den Reiter "Dateianhänge" klicken (ist in der Reihe mit den Smileys) und dort das Bild hochladen. Habe ich auch erst seit kurzem entdeckt.
    Vielleicht kann ja ein Moderator den Satz "Bitte verwenden Sie zum Einfügen von Bildern in Ihrem Beitrag die Dateianhangs-Funktion" um den Hinweis "im Editor (Reiter über den Smileys)" ergänzen.

Nachdem ich es entdeckt hatte, fragte ich mich, wie mir das entgehen konnte. Peinlich. *shau*

Gruß
    Norbert

Kollege Madison, es mag ja dem eigenen Ego schmeicheln, süffisant wie das Avatar-Ekel, Schmäh-Breitseiten gegen RSC abzufeuern und dafür Danksagungen einzuheimsen.
    Dabei muss man es ja auch mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, geschweige denn Beiträge zur Kenntnis zu nehmen, die ein Kollege an gleicher Stelle bereits geschrieben hat. Hauptsache, es ist etwas negatives. Warum sollte man auch versuchen, vorher zu recherchieren, ob es denn auch stimmt, was man da behauptet?
    Die Eingabe von "Hedborough North" und "free" führte hierhin mit dem Titel "Free routes come to workshop in TS2014".

"In addition, some people may recall the three fictional routes that joined the product back in TS2012 (Hedborough North, Seeburgbahn and Castle Rock Railroad). These routes were removed from the product in TS2013 and since then have been unavailable to new users." Dies ist auch die Lösung für das Problem, das Auslöser dieses Threads war.

Der nächste Satz bestätigt das, was ich bereits in Beitrag #17 geschrieben hatte: "We are delighted to announce that these will be returning in the form of freely downloadable Steam Workshop routes."

Natürlich bietet sich jetzt neue Süffisanz an, wo denn nun die Strecken bleiben, oder ob sie nicht doch noch den Weg in den Market Place finden werden. Und sicher wird sich auch hierfür ein Bedankender finden.

Gruß
    Norbert