Guten Tag
Ich bin gerade die Aufgabe 2 Homerun gefahren. In der Auswertung steht, 1 von 3 Ziele abgeschlossen. Warum nur 1? Ich hatte keine Verspätung und ich habe die Fahrgäste (Taste T) auch aus-/einsteigen lassen.
Gruss
Chris
Guten Tag
Ich bin gerade die Aufgabe 2 Homerun gefahren. In der Auswertung steht, 1 von 3 Ziele abgeschlossen. Warum nur 1? Ich hatte keine Verspätung und ich habe die Fahrgäste (Taste T) auch aus-/einsteigen lassen.
Gruss
Chris
rolf Schreiter
Dein Beitrag hat mir geholfen.
Vielen Dank
Guten Tag
Ich bin schon 3 Aufgaben dort gefahren. Leider hänge ich immer hinter dem Fahrplan.
Bei der Aufgabe Sheffield Express CS hatte ich -12872 Punkte, bin aber dennoch im Globaler Rang auf Platz 11 gekommen.
Bei der Strecke Woodhead Line geht es oft Berg hoch und da sind dann 70 mph erlaubt, aber ich bringe knapp 40 mph nur hin. Beim Bergab ist das kein Problem.
Mache ich da etwas falsch?
Gruss
BahnChris
Hallo Maik
Alles klar.
Habe verstanden.
Schöner Abend noch.
Chris
Guten Abend
Ja dann ist das eines der üblichen Dispatcher Probleme.
Hast du im GR Forum im Railworks-Bereich schon mal nachgeschaut ob es dort schon angesprochen wurde?
Was meinst du mit Dispatcher Probleme?
Im Forum bei GR habe ich noch nicht nachgeschaut.
Ich vermute mal das du auf den Hinweis in Welschen Ennest reingefallen bist...Genehmigung einholen mit Shift+TAB (Lok hast du ja umgesetzt)
Die Meldung stimmt in RW 3 so nicht mehr du musst Strg+TAB drücken sonst stehst du bis zum jüngsten Tag da rum.
Ich habe die Lok umgesetzt. Ich habe die Genehmigen mit nur TAB geholt.
Gruss
Chriss
Guten Tag
Ich lag im Fahrplan, war um genau zu sein etwa 1 Min zu früh da. Laut Fahrplan geht auch die Aufgabe 90 Min, ich vermute einfach, das nur die Falsche Zeit in der Beschreibung hier hinterlegt wurde.
Ein Zug ist nicht in mich gefahren, denn ich war gerade auf der Aussenansicht und habe auch keinen Zug gesehen.
Schade das GR den Railworks aufgeben hat. Ich weiss, das die Chef´s von GR getrennt haben und das der eine Chef nun Virtual-railroads.de hat und deswegen habe ich es auch hier im Forum gepostet.
Gruss
Chris
Guten Tag
Nach 1 Std. 7 Min. 53 Sek. wurde die Aufgabe beendet, da es zu einer Entgleisung kam.
Das merkwürdige an der Sache ist, das ich zu dem Zeitpunkt des entgleisens im Bahnhof (Eichen 2) stand.
Ausserdem wird die Aufgabe in der Aufgabenliste mit einer Dauer von 60 Min angeben und beim Fahren merkte ich, das es gut 90 Min werden.
Mit freundlichen Grüssen
Chris
Guten Tag
Das sieht man gleich, das es sich hierbei um eine gefälschte eMail handelt.
Einen Anhang in HTML ist schon sehr verdächtigt.
Einfach eMail löschen und keine Anhänge öffnen.
Gruss
Chris
Das Stimmt. Ich bin wirklich eine Aufgabe mit Fahrplan gefahren.
Am Anfang lang ich wirklich noch sehr gut in der Zeit und gegen später habe ich schon Abweichungen gehabt.
Was genau wird schon als Verspätung gezählt. Im Fahrplan steht, 11:02 und ich komme 11:02 35 Sek an, wird dies schon als Verspätung gezählt oder erst ab 11:03 Uhr.
Gruss
Chris
Guten Tag
Ich habe leider das Problem, das in der Auswertung oft steht:
3 von 11 Ziele abgeschlossen
Ich habe an jeden Bahnhof angehalten und die Leute aussteigen lassen, aber dennoch habe ich nicht alle Ziele abgeschlossen.
Was mache ich da nur Falsch?
Gruss
Chris
Guten Tag
Hi Chris,
ich habe die gleiche Treiber und Control Panel Version wie du. Ich weiss jetzt nicht ob es daran liegt das ich die Internationale bzw. English (U.S.) Version installiert habe oder am OS (meiner ist win7 x64). Oder hast du einen PC von einen Hersteller wie HP, Sony oder Medion? Diese haben oft OEM Treiber mit eingeschraenkten Optionen. Auch nVidia hatte eine Zeit lang Treiber ausgeliefert die einen advanced und simple mode hatten. Bei der aktuellen Version kann ich aber ein solches Feature nicht finden. Aber wenn sich die Anzeige nur leicht unterscheidet, dann hast du glaube ich alle wichtigen Optionen.
mfg, Tom
Ich habe Ende März mir im Elektronik Markt einen PC von Acer gekauft.
Wird bestimmt an der Sprache loegen, vielleicht sind durch die andere Sprache auch die Einstellunsgpunkte in einer anderen Reihenfolge, als bei der Deutschen Version.
Schaltet in den Optionen mal eure Schatten (Shadow) ab, bei mir brachte das 20 FPS mehr.
Ich habe diese Einstellung auf gering gestellt und habe nun noch eine sehr gute Qualität was derSchatten angeht und 15-20 FPS mehr.
Ich sag mal so wir wurden von RSC verarscht. Da hat man uns tolle Screenshoots gezeigt und auf den wenigen geschickt gemachten Videos lag der Schwerpunkt eher auf Regentropfen und Schatten.
Da konnte man nicht erkennen das uns so eine Sch.. serviert wird
Ich bin von dem Update etwas erfreut aber auch enttäuscht.
Ich finde die Einstellung mit der Grafik zu voll. Also man braucht da bald einen Hochschulabschluss, damit man weiss, welche Einstellungen meine Grafikkarte am besten verarbeiten kann.
Das der Frührstand sich bewegt, finde ich zum Teil gut und zum Teil schlecht. Zum Teil sind die Bewegung zu häftig, so das ich denke, gleich Entgleist der Zug. BR 120 mit Tachnomat zu fahren ist bisher sehr blöd, da der Führerstand immer noch vorne und hinter geht.
Gruss
Chris
Hallo V200
Ich habe auch die GTX 460.
Bei mir sieht NVIDIA Steuerung leicht anders aus, als bei dir.
Welchen Treiber hast du?
Bei mir ist der Treiber 280.26 installiert. Der NIDIA Control Panel hat die Nummer 3.8.812.0.
Gruss
Chris
Guten Tag
Ich habe heute das Update auf RW3 gemacht.
Bei mir ist leider das Problem, das ab und zu mal für 1 Sekunde die Landschaft verschwindet und ich dann nur den Berg im Hintergrund zu sehen bekomme.
Das Problem habe ich erst seit heute, also seit ich das Update gemacht habe.
Gruss
Chris
Guten Tag
Mein PC war gerade bei der Reperatur und nun habe ich in wieder zurück bekommen. Die Festplatte war kaput. Zum Glück war der Austausch auf Garantie.
Nun bin ich auch seit Freitag dran, wieder alles PC zu installieren.
Der RailWorks2 lässt sich ebenfalls nicht installieren. Support kommt nur mit der Meldung, ich solle auf einen anderen Server in meiner Nähen zurückgreifen, leider kein Erfolg.
Nun habe ich Steam mal auf Englisch geändert und nun startet der Download. Hier muss wirklich ein Fehler im Deutsch Einstellung liegen.
Gruss
Chris
Wäre sehr schön. Leider kann ich gerade gar nicht mehr MSTS spielen, da ich einen neuen PC nun mit Windows 7 und der Nvidia Geforce GTX 460 Grafikkarte habe und da ist die FPS leider nur bei 10-20 Bilder.
Seltsam,die "überarbeitete" Version ist 1,3MB kleiner !
Darüber würde ich mir keine gedanken machen.
1,3 MB sind sehr schnell einspart, ohne das man auf etwas verzichten muss. Einfach Programmiercodes etwas abkürzen oder die Grafiken etwas Optimieren.
Fehlen jetzt nur noch ein paar deutsche Strecken und Rollmaterial,das würde das Spiel bestimmt noch einmal pushen
Das Stimmt.
Hoffentlich bringt German Railroads da mal ein paar Strecken herraus. Also die Strecken für den MSTS von German Railroads sind einfach klasse. GR könnten da vielleicht ein paar Strecken für den RW2 umwandeln.
Guten Tag
Ich besitze EEP schon seit etwa 2008. Angefangen habe ich mit EEP 5, dann EEP 6 und nun seit ein paar Wochen EEP 7.
Habe derzeit EEP 6 und 7 installiert.
Anlagen die ich mit EEP 5 und 6 gebaut habe, kann leider EEP 7 nicht öffnen.
Die Grafik bei EEP 7 ist wirklich klasse. Man braucht dafür halt einen Modernen Rechner, also vorallem eine gute Grafikkarte, die Grafikkarte ist bei EEP 7 das A und das O.
Derzeit erscheinen ach noch für EEP 6 weitere neue Modelle im Shop.
Grusss
Chris
Es kommen demnächst auch von einigen aktuellen Strecken Doppelpacks für 19,99 € heraus. Von daher sind 10 € pro Addon normal.
Kommt immer auf das Addon an.
Die meisten Addons von ProTrain kosten knapp 20 Euro und Schweitzer Addons ca. 30 - 40 Euro.
Danke Zaunpfahl.
Nun habe ich sie endlich mit Deiner Hilfe gefunden.
Guten Tag
Ich möchte mal Probieren eine Strecke zu bauen.
Mir ist leider aufgefallen, das bei der Strecke Seebergbahn die Bahnhöfe auf einer Grauen Platte stehen, damit sie in der gleiche Höhe befinden, wie der Bahnsteig.
Leider kann ich dieser Grauer Grundplatte oder wie Sie auch heisst nicht finden. Weiss vielleicht jemand, wo ich diese finden kann.
Gruss
Chris