Nicht alle Ziele abgeschlossen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Tag

Ich habe leider das Problem, das in der Auswertung oft steht:
    3 von 11 Ziele abgeschlossen

Ich habe an jeden Bahnhof angehalten und die Leute aussteigen lassen, aber dennoch habe ich nicht alle Ziele abgeschlossen.
    Was mache ich da nur Falsch?

Gruss
    Chris

• Das Stimmt. Ich bin wirklich eine Aufgabe mit Fahrplan gefahren.
    Am Anfang lang ich wirklich noch sehr gut in der Zeit und gegen später habe ich schon Abweichungen gehabt.
    Was genau wird schon als Verspätung gezählt. Im Fahrplan steht, 11:02 und ich komme 11:02 35 Sek an, wird dies schon als Verspätung gezählt oder erst ab 11:03 Uhr.

Gruss
    Chris

• Das sind Szenarios mit dem Uhrsymbol. Zeit wird mathematisch-logisch gesehen. Ist Zeit größer als vorgeben? und 10:02:35 ist halt größer als 10:02:00.
    Was Szenariobauer evtl. tun sollten, das Zeitfenster bei Fahrplanvorgaben größer zu wählen. Die vorgebebenen 35 sec. sind halt a weng weng.
    So hätte man mehr Chancen das erfolgreich zu beenden.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Problem ist ja aber, dass selbst wenn man die Zeitfenster vergrößert es dennoch nich hinhaut. Da ist halt irgendwas vermurkst mit den Zeit-Fahrplänen. Ich finde es aber auch nebensächlich ob da nachher ein X oder ein Haken ist. Wichtiger ist das Erlebnis während der Fahrt. Und Unpünktlichkeit aufgrund von Betriebsstörungen sind auch was schönes und werten ein Szenario auf. RW kann damit aber in der Auswertung nicht umgehen. Allerdings wäre da wieder die Möglichkeit per Szenarioscript zu prüfen ob der letzte Bahnhof pünktlich erreicht wurde. Denn da kann man meines Wissen die Auswertung signifikant beeinflussen. Das is aber ne gaaanz andere Baustelle.