Beiträge von BahnChris
-
-
Guten Abend
Vielen Dank fürs Helfen.
Jetzt muss ich nur noch herrausfinden, wie ich das HP0 vor meinen Zug ändern kann.Gruss
Delphin82 -
Guten Tag
Ich habe mir die BR146 DB v.1.2 herrunter geladen und installiert.
Nun frage ich mich, wie ich diese Lok überhaupt fahren kann, da Sie unter den Zügen nicht angezeigt wird. Beim erstellen einer eigenen Strecke kann ich diese leider nicht finden.Gruss
Delphin82 -
Vielen Dank StS.
Du hast mir sehr gut geholfen.Gruss
Delphin82 -
Guten Tag
Ich habe mir das Addon "RailWorks Class 380 Electric Multiple Unit DL" gekauft. Dort steht, das zwei 2 Szenarien enthalten sind. Wo finde ich diese?
Wie kann ich mit den Loks überhaupt fahren?Gruss
Delphin82 -
Guten Tag DRV10319
Danke für deine Antwort.
Schade, das man seine Auswertung nicht abspeichern kann.
Gruss
Delphin82 -
Guten Tag
Ich habe mir diese Woche den RealWorks 2010 gekauft.
Nach dem Fahren bekommt man die Auswertung zu sehen. Was jemand, ob es möglich ist, diese Auswertung irgendwie als Textdatei oder sonst zu speichern.
Während der Fahrt kann man über Str+S Scrennshorts machen. Wo finde ich diese?Gruss
Delphin82 -
Guten Tag
Ich habe den Fehler nun gefunden. Ich hatte beim Installieren noch mein Virenscanner an. Habe nun einfach alles Deinstalliert und dann den Virenscanner abgeschalten und neu installiert. Nun funktioniert es wunderbar und ich hatte in ca. 3 Stunden fahren keinen Absturz mehr.
Gruss
Delphin82 -
Guten Tag
Ich habe nur den RS installiert. Keine Addons.
-
Guten Tag
Mein RS stürzt immer ab, sobald die Landschaft geladen ist und ich nur mit der Baus etwas anklicke.
Ich verwende noch Windows XP Pro.