Produkt kostet 17,30€*
Beiträge von NichtFame | Dominik
-
-
Überschrift: [RT] BR146,5 - Fernverkehr
Link zum Shop: Klick
Preis:17,02€
Veröffentlichungsdatum: ab sofort verfügbar
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
-
Preis: 17,30€
Veröffentlichungsdatum: 16.01.2024
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Moin,
in DSO hat es ein Kollege von mir gepostet da ich seit Jahren nie freigegeben wurde (frag mich nicht wieso und so)
deswegen hab ich es eben hier gepostet
-
-
Guten Tag alle miteinander,
Ich hoffe ich bin hier richtig & auch wenn es spontan ist findet es anklang.
Zum heutigen Tage werde ich meine letzten Fahrten im Ruhr-Sieg-Netz bzw. auf der Linie RE34 (Dortmund-Siegerländer-Express) vollrichten bevor es für mich zur S-Bahn Köln ab Montag geht.
Da ich im Laufe der Zeit so gut wie kein einziges Bild von außerhalb bekommen habe würde ich mich freuen heute zum für mich letzten Tage noch einmal schöne Fotos von der Strecke zu bekommen.
Folgende Züge werden heute - am 9.12. - von mir gefahren:
RE34 (33090) | Dortmund Hbf nach Letmathe
Abfahrt: 14:00 Uhr
RE34 (33091) | Letmathe nach Dortmund Hbf
Abfahrt: 15:23 Uhr
RE34 (33094) | Dortmund Hbf nach Siegen Hbf
Abfahrt: 18:00 Uhr
RE34 (33097) | Siegen Hbf nach Letmathe
Abfahrt: 20:08 Uhr
————
Gerne könnt ihr mir vorher schreiben auf Instagram (@kombihebelfahrer) - dementsprechend lohnt sich nicht nur fotografisch sondern auch in Videoform das aufnehmen der Züge.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
-
Überschrift: RSSLO | BR633, Pesa Link
Preis: 19,99€
Veröffentlichungsdatum: 23.11.2023
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Genausowas, vielen Dank!
-
Ich habe heute ein bisschen weiter gearbeitet und die ersten Strecken zu den passenden Regionen hinzugefügt genauso wie einen Verweis das es für diese Region derzeit keine Strecken gibt.
Nun ist meine Frage: Wisst ihr ob es eine Karte/Liste gibt wo alle TS-Strecken welche es in Deutschland gibt aufgelistet sind? Im Besten Fall sogar nach Regionen?
Das würde mir die Arbeit deutlich erleichtern.
Hier ein kleiner Einblick in den aktuellen Ist-Zustand:
-
nach langem überlegen und viel reinlesen bin ich derzeit noch in der sehr starken Anfangsphase eine Desktop-Anwendung.
Doch, wofür?
Naja - mich hat es immer wieder gestört das ich in den "Schnellen Spielen" als auch in den Szenerien keine Ansagen hatte. Dieses Problem möchte ich nun aus der Welt schaffen in Form einer Desktop-Anwendung welche es ermöglicht Ansagen abzuspielen bzw. explizit vorher deine zu fahrende Strecke auszuwählen und aufgrund dessen dann dir den exakten Linienverlauf anzuzeigen. Das ganze soll in dem Fall extra an die Leute gehen die eben nicht U-Bahn Frankfurt V1 besitzen und somit den Informator nicht besitzen.
Das ganze wird am Anfang nicht sehr schön aussehen - aber so lang es funktioniert wäre das doch ein Anfang?
Der Beitrag geht insbesondere an diejenigen wo evtl ein bisschen Kenntnisse mit C# haben und denen ich mich vereinzelnd anvertrauen kann.
Hier habt ihr mal einen ersten Einblick in die Oberfläche:
Das Hauptmenü:
Das "Fahrt"menü:
Für weitere Anregungen bin ich selbstverständlich offen und ebenso für Feedback zu meiner Idee.
Bis dahin!
-
Oh Winterland, Winterland. Winter-Winterland.
Baureihe: 187
Strecke: Hagen-Siegen V3
Szenario: W.i.P. von mir
Fahrtrichtung: Altenhundem-Hagen -
-
-
User welche weiß bevorzugen können hier liken!
Eine wunderschöne und wenn nicht sogar mit die wichtigste Aufgabe!
Der ICE4 sieht fabelhaft aus bis auf die angesprochenen Sachen. Man muss es ja nicht ausdehnen.
Falls du nen ICE4 im dreckigen Zustand als Bild brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren! -
Guten Tag,
Ich möchte gerne meine Szenarien sammeln und einfach bisschen verbreiten.=========================================
Erhältliche Szenarien:
===============================================
Dauer (min.): 30
Link: Klick
Dauer (min.): 45-50
Link: Klick
Work in Progress:
[BR425 // Koblenz-Trier]RB12137 nach Koblenz
> Ansagen
> Fahrdienstleiterstimmen
----
[HHA DT5 // U-Bahn Hamburg U1]
Leerfahrt mit Anschluss
> Baustellenpendel
> Leerfahrt
Szenario-Beta:
- Hier könnte nh Beta-Version stehen -===============================================
Ich bedanke mich für jeden Download. Gerne dürfen hier Fahrzeugwünsche sowie Streckenwünsche ebenfalls genannt werden um Szenarios zu machen!
-
-
Die Strecke "Frankfurt S-Bahn Rhein Main" ist inzwischen auf Steam erschienen, vielleicht ist sie deshalb auf JustTrains nicht verfügbar.
Selbstverständlich ist diese auf JustTrains noch verfügbar (https://www.justtrains.net/product/s-bahn-rhein-main)
Lediglich die U-Bahn Frankfurt V1 ist nicht mehr zu kaufen.! -
Guten Abend,
eine sehr schöne Idee wie ich finde. Ich hab gestern aus Langeweile einfach mal angefangen alles auszubauen, und mit Signalen zu bestücken (KS-Signale, Ne5, Lf6, Lf7). Die Strecke an sich hat potenzial und gehört auch irgendwie dazu. Nur leider wurde sie nie richtig genutzt von DTG oder anderen Usern. Ich wünsche dir viel Glück bei dem Projekt und ebenfalls möge der Erfolg mit dir sein! -
So der nächste Nachtrag und auch voraussichtlich von meiner Seite aus der letzte.
Die Schnellfahrstrecke bleibt weiterhin die ganze nächste Woche gesperrt. Ab Montag den 15.10.2018 wird ein regelmäßiger Pendelverkehr zwischen Montebaur - Limburg Süd - Frankfurt (Main) Flughafen Fernbhf - Frankfurt (Main) Hauptbahnhof eingerichtet.
Ich bedanke mich bei der Community für die Diskussions Runde und das anscheinend vorhandene Interesse. Für mich heißt es ab morgen schauen ohne Verspätung auf der RB26 zwischen Mainz, Bingen(Rhein), Koblenz, Bonn und Köln zu fahren. Wollen wir mal hoffen die Bz hat nen guten Tag!
Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag
*geschrieben vom Handy. Keine Haftung für Rechtschreibfehler