Beiträge von NichtFame | Dominik
-
-
User welche weiß bevorzugen können hier liken!
Eine wunderschöne und wenn nicht sogar mit die wichtigste Aufgabe!
Der ICE4 sieht fabelhaft aus bis auf die angesprochenen Sachen. Man muss es ja nicht ausdehnen.
Falls du nen ICE4 im dreckigen Zustand als Bild brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren! -
Guten Tag,
Ich möchte gerne meine Szenarien sammeln und einfach bisschen verbreiten.=========================================
Erhältliche Szenarien:
===============================================Dauer (min.): 45
Link: Klick
Features:
- Ansagen wie im Desiro HC
- Teilweise realer Zugverkehr
- Spielerzug -> realer Fahrplan
===============================================
Dauer (min.): 30
Dauer (min.): 45-50
Work in Progress:
===============================================[HHA DT5 // U-Bahn Hamburg U1]
Leerfahrt mit Anschluss
> Baustellenpendel
> Leerfahrt
Szenario-Beta:
- Hier könnte nh Beta-Version stehen -===============================================
Ich bedanke mich für jeden Download. Gerne dürfen hier Fahrzeugwünsche sowie Streckenwünsche ebenfalls genannt werden um Szenarios zu machen!
-
-
Die Strecke "Frankfurt S-Bahn Rhein Main" ist inzwischen auf Steam erschienen, vielleicht ist sie deshalb auf JustTrains nicht verfügbar.
Selbstverständlich ist diese auf JustTrains noch verfügbar (https://www.justtrains.net/product/s-bahn-rhein-main)
Lediglich die U-Bahn Frankfurt V1 ist nicht mehr zu kaufen.! -
Guten Abend,
eine sehr schöne Idee wie ich finde. Ich hab gestern aus Langeweile einfach mal angefangen alles auszubauen, und mit Signalen zu bestücken (KS-Signale, Ne5, Lf6, Lf7). Die Strecke an sich hat potenzial und gehört auch irgendwie dazu. Nur leider wurde sie nie richtig genutzt von DTG oder anderen Usern. Ich wünsche dir viel Glück bei dem Projekt und ebenfalls möge der Erfolg mit dir sein! -
So der nächste Nachtrag und auch voraussichtlich von meiner Seite aus der letzte.
Die Schnellfahrstrecke bleibt weiterhin die ganze nächste Woche gesperrt. Ab Montag den 15.10.2018 wird ein regelmäßiger Pendelverkehr zwischen Montebaur - Limburg Süd - Frankfurt (Main) Flughafen Fernbhf - Frankfurt (Main) Hauptbahnhof eingerichtet.
Ich bedanke mich bei der Community für die Diskussions Runde und das anscheinend vorhandene Interesse. Für mich heißt es ab morgen schauen ohne Verspätung auf der RB26 zwischen Mainz, Bingen(Rhein), Koblenz, Bonn und Köln zu fahren. Wollen wir mal hoffen die Bz hat nen guten Tag!
Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag
*geschrieben vom Handy. Keine Haftung für Rechtschreibfehler
-
Erneutes Update:
=========================================- Die Schnellfahrstrecke bleibt MINDESTENS das ganze Wochenende gesperrt!
- Betroffene Personen bekommen den kompletten Fahrpreis sowie beschädigtes Hab und Gut erstattet. Eine Extra Telefonnummer sowie E-Mail ist eingerichtet.
- Fahrgäste welche über die Schnellfahrstrecke fahren wollten, können ihr Ticket ohne Gebühr erstatten oder Flexibel bis Störungsende fahren.
- Für alle Tickets welche davon betroffen sind ist die Zugbindung im Supersparpreis sowie Sparpreis aufgehoben
- Für Reisende nach Limburg Süd besteht die Möglichkeit mit der RB zu fahren
- Für Reisende nach Montabaur besteht die Möglichkeit über Koblenz mit dem Nahverkehr zu fahren
===========================================
Ich wünsche einen angenehmen Tag!
-
Leute ich bitte euch nicht beleidigend zu werden (auch wenn es Ironie ist @MiningDEV). Ich hab das hier sachlich und freundlich gepostet also möchte ich das zu mindestens die freundlichkeit bleibt und ich denke der Hinweis von @intertrain hat ausgereicht!
Trotzdem schönen Tag noch
-
ERGÄNZUNG
Zum Fahrtverlauf der Züge gibt es folgende Ergänzung:Züge aus Fahrtrichtung Mannheim enden teilweise vorzeitig in Frankfurt(Main) Hbf oder Frankfurt(Main) Flughafen Fernbahnhof. Züge aus Richtung: Aachen Hbf und Dortmund Hbf enden teilweise vorzeitg im Kölner Hauptbahnhof. Durch die Umleitungen über die linke sowie Rechte Rheinstrecke kommt es zu Verspätungen von mindestens 80 Minuten. Eine genaue Dauer der Sperrung liegt derzeit immernoch nicht vor!
=================================================
Quelle:
https://http://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/index.shtml -
Einen wunderschönen Guten Tag sehr geehrte Rail-Sim Community,
wie sicherlich viele mitgekriegt haben ist heute morgen gegen 6:30 Uhr ein ICE auf der Schnellfahrstrecke in Brand geraten welcher als ICE511 verkehrte. Der Brand brach in der Nähe von Dierdorf bei Montabaur in Rheinland-Pfalz aus. Im Zug befanden sich ca 500 Fahrgäste wovon nur 5 Leichtverletzt wurden durch Kreislaufprobleme, Verstauchen und ein Sprunggelenksbruch. Zunächst war unklar wieso der Zugteil mit der Wagennummer 33 in Brand geriet. Die Deutsche Bahn erklärt: "Die Dauer der Sperrung ist noch nicht absehbar, da der betroffene Zug derzeit noch untersucht wird". Aktuell werden Züge über die linke sowie Rechte Rheinstrecke umgeleitet mit Ersatzhalten in Bonn-Beuel oder Bonn Hauptbahnhof, zu dem ist mit Ausfällen von Zügen aus Richtung Aachen zu rechnen. Zu dem wurde durch eine extreme Rauchentwicklung die daneben liegende Autobahn 3 gesperrt zwischen Dierdorf und Ransbach-Baumbach. Seid Vormittag ist diese mit Fahrtrichtung Köln wieder freigegeben. Zu dem wurden zu den Mittagsstunden nun 2 von drei Fahrstreifen in Richtung Frankfurt freigegeben.Für Leute die nähere Informationen interessieren, der Zug der Baureihe 403 war Tz0326 und hatte den Taufnamen ,,Neunkirchen". Die Wagennummer 33 fiel in Brand und zog einen weiteren Wagen sowie den Triebkopf in mit Leidenschaft.
===============================================================
Ich wünsche allen betroffenen Personen eine gute Erholung von diesem Schock und dem Rest einen angenehmen Freitag, sowie einen schönen Start ins Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen,
NichtFame | Dominik===============================================================
Quellen:
https://www.t-online.de/nachri…passagiere-evakuiert.html
https://twitter.com/UteLange_
https://twitter.com/bpol_koblenz -
-
Guten Tag.
entgleist ist ein G1206 welche die Nummer 47 trägt und der Rhenus Logistics bzw MRCE Dispolok angehört.Selbstverständlich hoffe ich auf eine schnelle Aufnahme des kompletten Bahnbetriebs. Ob es Gleis bzw Weichenarbeiten geben wird lässt denk ich die Zeit und das Gutachten uns sagen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
-
So ich hab mein Steam Account wieder.
Steam Guard wurde zurück gesetzt und ich konnte somit meine aktuelle Handynummer hinzufügen.Thread bitte schließen.
-
Ich hab es versucht, nur da ich mich in der website nicht einloggen kann geht das wohl schlecht
-
Du kannst es ja mal über den Steam Support versuchen. Als Beweis, dass es dein Account ist, kannst du ja einen gebrauchten Lizenzschlüssel nehmen, mit dem ein Spiel auf deinem Account aktiviert hast. So hat es schon mal bei einem Kumpel geklappt, als sein Account gehackt wurde.
Danke dir, hab ich schon rausgeschickt. Zum Glück vor kurzem noch ein DLC bei Saturn gekauft

gerade bei dieser komplizierten und spezifischen Sache, sicherlich höher!
Wie oben geschrieben schon getan
-
deshalb sind Fragen hier am falschen Platz.
Dann solltest du mal schauen in welchem Thread Bereich wir uns hier befinden!

GENAU.
Off-Topic. Somit gibt es hier keine Pflicht in eine direkte Richtung zu schreiben. Ich könnte sogar hier über Trainspotting reden und es wäre legitim! -
Wie ist den das passiert?
PC Abends wie normal auf Ruhemodus gestellt, morgen wieder raus genommen und ich war nicht mehr eingeloggt...
Weißt du noch deine Email?
Positiv
Den Steam Guard sollte man auch aktualisieren wenn die Nummer wechselt.
Das dachte ich ja bis vor kurzem da ich auf meinem neuen Handy eingeloggt war. Betonung auf ,,war".
-
Einen wunderschönen guten Morgen,
Ich habe da ein Problem. Ich hab leider keinen Zugriff mehr auf meinen Steam Account da sich mein PC selbstständig ausgeloggt hat, und ich vergessen hab meinen Steam-Guard zu deaktivieren da ich ein neues Handy nun habe. Außerdem hab ich den Wiederherstellungscode (RXXXXX) versämmelt. Als wäre das nicht schon genug hab ich ebenfalls KEINEN Zugriff mehr via Browser und kann somit keine von mir erstellen Support-Tickets abrufen und somit nicht kommunizieren. Hat hier jemand ggf eine Idee was ich nun am besten machen kann?
Danke im Vorraus! -
feel free to contact m
i contact you on facebook