Beiträge von NichtFame | Dominik

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

but in the readme stands:
    German:
    Wichtig: Beim Erstellen von Modifikationen für dieses Fahrzeug ist es verboten Originaldateien mitzuliefern, es dürfen nur bearbeitete Texturen des Modelles mitgeliefert werden die stark bearbeitet sind, Mods sind nur erlaubt wenn die
    mitgelieferten Dateien vollständigeigenerstellt sind. Beim veröffentlichen von Mods ist zu beachten dass im beiliegenden Handbuch erwähnt wird dass Railtraction für keinerlei Fehler oder Störungen verantwortlich ist. Railtraction bietet keinen Support oder Hilfe für von Dritten erstellte Mods an, dafür ist der Ersteller selbiger zu kontaktieren. Wir haben uns dazu entschieden unsere Geschäftspolitik im Bezug auf Mods etwas zu ändern da in der Vergangenheit vermehrt Kunden mit Problem an Mods zu uns gekommen sind. Es sei zu erwähnen dass dies KEIN Verbot für Modifikationen ist und wir uns immer über Repaints und andere Mods freuen.

English:
    important: When you create mods it is not allowed to distribute original files, it is only allowed to distribute edited reskins from the original model textures As long the texture is heavy edited, mods are only allowed when a file is completely build by your self. When you distribute themods please report in your manualsor text documents that Railtraction is not responsible for faults or bugs . Railtraction is not able to support or help with external created mods or reskins. Please contact the original creator. We decide to edit our policy a littlebit because we get bug reports from customers which are caused by external created content. Please understand that we do not restrict edit work, we are always happy with reskins etc .

=======================
    Where stands its not allowed to create Usermods?

Sehr geehrte Rail-Sim Community,

Ich habe mein Sound-Update weites gehend getestet und es funktioniert.
    RWP ist gemacht ^^
    Ich hoffe in kürze wird dann der Thread freigeschalten!
    Also...
    Augen auf halten.
    Und zum feinen Vorgeschmack das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Morgen liebe Community,

Ich habe bereits angekündigt das es bald ein Update meinerseits geben wird. Es handelt sich hier um diverse Sounds welche LZB, PZB und SiFa betreffen. Dennoch bekomme ich orignale Sounds von der Baureihe 146.5 von 0 bis 160. Das mysterium der stillen Türen will ich hier ebenfalls beheben denn ich kriege auch hier die offiziellen Türsounds.

In sofern mein Thread freigeschaltet wird werden sie alle mehr darüber erfahren, und es wird die ersten Sounds zu hören geben.

Bis dahin wünsche ich allen allseits sichere Fahrt!

UPDATE | IC2 V1.1

Priority Fix show stopping bug
    Locked animations - animation in model conflicted

Changes / added /repaired
    Wiper sounds
    Destination sign system updated - small bug
    Optimized lua scripts
    trainbrake lever
    dynamic brake lever
    improved speed/ phanto and hauptshalter
    added switching sounds
    dynamic light added on instruments

So liebe Community,
    nun bin ich das erste mal ausführlich gefahren und hab mir das ganze mal angeschaut. Auf der einen Seite sage ich, ein sehr sehr schönes Add-On mit einem sehr sehr schönem Fahrzeug. Doch fehlen mir hier einige Sachen wie zum Beispiel eine manuelle Türsteuerung. Außerdem ist wie schon erwähnt worden das ganze Cab an sich ziemlich leise. Man hört kein richtiges klicken, der Fahrhebel bzw Bremshebel geben keinen einzigen Ton von sich ab. Ebenfalls ist kein ,,Tür-Sound" vorhanden, heißt das diese Still und Heimlich auf bzw zu gehen. Außerdem ist der PZB/SiFa Sound aus dem nem ÖBB Taurus genommen worden. Zu dem spinnt bei mir die LZB teilweise rumheißt sie piept ohne Grund, die Geschwindigkeit geht teilweise auf 0 ohne Grund, bzw die nächste neue Geschwindigkeit steht nicht dort. Zum äußeren kann ich eher weniger sagen, da ich ein (noch) LapTop Spieler bin und somit auf den niedrigsten Einstellungen spiele, Dennoch ein paar Bilder.

Dennoch muss ich hier ein Paar positive Dinge nennen.
    Unteranderem wäre es der original getreue Fahrgastraum welcher gut umgesetzt wurde. Zu dem ist der Führerstand ebenfalls original getreu und ich kann dort vorerst keinen Einwand einleigen. Außerdem wurde das moderne Design welches der TWINDEXX mit sich bringt, sehr gut umgesetzt und zeigt keinerlei Fehler.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe euch das Add-On näher erläutern zu können.

Moin Moin,

Ich melde mich als Gebürtiger sowie Lebender Kölner wieder.

Am Anfang hatte ich mich eigentlich sehr gefreut das diese DLC erschienen ist. Ich kann hier nur zum Personenverkehr eingehen &´ nicht zum Güterverkehr dadurch das dies nicht mein ,,Fachgebiet" ist.

Folgende Probleme kann ich derzeit ergänzen:
    Bahnhof ,,Köln Messe/Deutz"
    - Bahnsteig zu niedrig
    - Ab/Aufgänge sind falsch gesetzt bzw fehlen. Rolltreppen und ein Aufzug ebenfalls.

Bahnhof ,,Köln Hauptbahnhof"
    - Signal in Fahrtrichtung Hansaring im Hauptbahnhof is nicht ,,betriebsbereit" und zeigt dauerhaft HP0

Allgemein:
    - LZB auf der S-Bahn Trasse, obwohl es dort keine gibt

Das sind meine Punkte welche ich ergänzen kann.
    Ich habe den Kauf bereut und eine ,,Gelderstattung" beantragt. Ich denke daraus kann sich jeder ein gewisses Fazit ziehen.

Ich wünsche allen allseits Gute Fahrt!