So liebe Community,
nun bin ich das erste mal ausführlich gefahren und hab mir das ganze mal angeschaut. Auf der einen Seite sage ich, ein sehr sehr schönes Add-On mit einem sehr sehr schönem Fahrzeug. Doch fehlen mir hier einige Sachen wie zum Beispiel eine manuelle Türsteuerung. Außerdem ist wie schon erwähnt worden das ganze Cab an sich ziemlich leise. Man hört kein richtiges klicken, der Fahrhebel bzw Bremshebel geben keinen einzigen Ton von sich ab. Ebenfalls ist kein ,,Tür-Sound" vorhanden, heißt das diese Still und Heimlich auf bzw zu gehen. Außerdem ist der PZB/SiFa Sound aus dem nem ÖBB Taurus genommen worden. Zu dem spinnt bei mir die LZB teilweise rumheißt sie piept ohne Grund, die Geschwindigkeit geht teilweise auf 0 ohne Grund, bzw die nächste neue Geschwindigkeit steht nicht dort. Zum äußeren kann ich eher weniger sagen, da ich ein (noch) LapTop Spieler bin und somit auf den niedrigsten Einstellungen spiele, Dennoch ein paar Bilder.

Dennoch muss ich hier ein Paar positive Dinge nennen.
Unteranderem wäre es der original getreue Fahrgastraum welcher gut umgesetzt wurde. Zu dem ist der Führerstand ebenfalls original getreu und ich kann dort vorerst keinen Einwand einleigen. Außerdem wurde das moderne Design welches der TWINDEXX mit sich bringt, sehr gut umgesetzt und zeigt keinerlei Fehler.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe euch das Add-On näher erläutern zu können.