Quick Drive auf S-Bahn Rostock ausgeweitet. Eventuell baue ich es zu ´nem Standardszenario um und lade es hoch^^
Beiträge von svenko1998
-
-
Das ist das Problem bei solch seltenen oder auch alten nichtmehr planmäßig anzutreffenden Modellen. Daten, Maße, Handbücher, Zeichnungen, Sounds, gute Bilder etc. ist alles nicht mehr so einfach zu finden
Nun gut, dass stimmt natürlich...Allerdings ist doch recht viel davon recherchierbar, da soweit ich weiß von einigen der Abstellstandort bekannt ist. Einige dieser Wagen sind ja auch museal ausgestellt (Haus der Geschichte) oder in Privatbesitz. Eventuell lassen sich Privatpersonen besser dazu überreden diese zu erkunden. Die DB ist ja dafür bekannt, solche Schmuckstücke vergammeln zu lassen und am Besten nie darüber zu reden

-
Wünschenswert für mich wäre der VT 18^^
Was ich besonders interessant fände, wäre ein "Regierungszug Waggon Pack" der DR und/oder der DB.
Das sind halt Unikate, welche einen besonderen Charme ausstrahlen. Viele dieser Waggons sind ja auch noch abgestellt und befinden sich in einem joa, sagen wir mehr oder weniger gut erkennbarem Zustand^^@matthias.gose Na, wäre das nicht was?

-
-
Meine neuste Errungenschaft

-
ICE-T nach Inssbruck bei schönem Winterwetter

-
Das nichts hochgeladen wird muss ja nicht automatisch heißen, dass nicht daran gebaut wird, aber ich verstehe was du meinst^^
-
Huhu, bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte mich mal erkundigen, ob es bezüglich der Strecke schon Neuigkeiten gibt^^
Wohne an der S19 und bin somit, wie viele andere, hoch erfreut über die Arbeit
-
Hab´s vor kurzem erst noch bemängelt, ich wünsche mir ein Repaint für den InterRegio-Steuerwagen von VR in in orientroter und verkehrsroter Version...
-
Der Rhein wurde seitdem ja auch umgeleitet, sprich: Die Lok könnte demnach auch an Land liegen

-
Hinzu kommt noch der Fakt, dass Steam oftmals nur abgespeckte Varianten der Originale anbietet - gut am Beispiel von VR erkennbar.
Sowas verhindert dann auch das Einfügen diverser Repaints, da diese für Steamversionen eigens erstellt werden müssen... -
Verschiedenes aus den 90ern:
Doppeltraktion zweier BR 218er mit angehängtem CNL in Koblenz
ExprIC Postzug mit BR 151 ebenfalls im Moseltal, allerdings aufgenommen zwischen Wittich und Cochem
BR 103 mit InterCity bei Osnabrück

-
Könnte ein Versandlager sein, jedoch auch ne größere Spedition...Auch nicht gerade vielsagend

-
Die Aktiengesellschaft erobert den Osten

-
Hoffentlich haben sie diesmal mehr Erfolg^^
-
Bei mir auf der Platte
da es den Stw ja leider nicht von vR gibt, (wieso auch immer
) hab ich ihn mir mal kurz Selbst erstellt.
Ist natürlich noch Wip

besteht ne reelle Chance auf ein Upload? Und wenn nicht, taugen die Stwgs von TTB was, sind ja im Berlin-Wittenberg Szenariopaket dabei...Braucht man die Strecke eigentlich zwingend um Zugriff auf die Wagen zu bekommen? -
@Phil_ Wo giebt´s denn das Repaint mit orientrotem Epoche 4 Zierstreifen? Und gibt´s das auch mit verkehrsrotem Fensterband?

-
bwegt unterwegs^^
-
..oder RSSLO

Najoa, also RSSLO find ich persönlich gar nicht so schlecht, da gibt´s weitaus schlimmeres^^
-
Mal was ganz "Privates"...