Ich hab mir das gute Stück mal gekauft und warte nun auf die Bestellbestätigung...(Kommt wahrscheinlich morgen oder Montag, abwarten)
Bin schon gespannt wie es sich so fährt^^
Ich hab mir das gute Stück mal gekauft und warte nun auf die Bestellbestätigung...(Kommt wahrscheinlich morgen oder Montag, abwarten)
Bin schon gespannt wie es sich so fährt^^
Sehr schön ausgestaltet, dass muss man schon sagen. Das versetzt einen doch gleich ein paar Jahrzehnte zurück, pure Atmosphäre durch ein tolles Promo-Video...
Danke fürs teilen!
Fiktiver D-2256 auf dem Weg von München Ost nach Amsterdam Central über Frankfurt (Main) - Siegen - Hagen - Köln - Aachen.
Hier aufgenommen auf dem Teilstück zwischen Siegen und Hagen
(Ob dies ein realistischer Fahrtverlauf ist sei mal dahin gestellt^^)
Nahverkehr in Deutschland aus vergangenen Tagen^^
Und ja: Das ist die 110er von GBE, eine der (wie ich finde) wenigen guten/akzeptablen Add-Ons von denen ![]()
Hab mir endlich mal das schöne Stück von Skoda runtergeladen, zusammen mit dem Repaint der DB BR 102.
Ist direkt eine meiner Lieblingslokomotiven geworden^^
Einfach ein super Teil ![]()
@PPH
Hust keuch, Ganz schön Staub angesammelt, Schon mal aufs Datum geschaut ? Das Addon ist nur dafür zu gebrauchen: https://rail-sim.de/forum/wsif…ecke-440-DB-Strecke-2800/
Und bezüglich dazu (in Anbetracht des seit Ewigkeiten minimalen Preises von 8 Euro) ein immernoch absoluter Pflichtkauf für jeden Neueinsteiger.
Berlin-Warschau Express heute verlängert von Berlin-Schönefeld aus in Richtung unserer Nachbarn.
Ich kann mich täuschen, aber wenn man ranzoomt könnte das graue im Hintergrund ein Reiterstellwerk sein, davon gibt's meines Wissens nicht so viele... ![]()
Folgendes: Da will man endlich seine Szenario hochladen und dann kommt das. Weiß jemand was es damit auf sich hat? ![]()
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: eba116a803f12b200faf8bd2ae643c662a6694c5
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden
Guten Tag zusammen.
Ich habe vor, heute zum ersten Mal ein eigenes Szenario im Forum zu veröffentlichen. Es spielt auf S-Bahn Rostock und beinhaltet einige Free/Paywareprodukte.
Da ich bezüglich der Veröffentlichung ein totaler Laie bin habe ich wie oben beschrieben eine Frage zu diesem Thema.
Ich bin mir im klaren, dass es nicht gestattet ist beispielsweise Repaints ohne Erlaubnis zu bearbeiten und/ oder anderswo zu veröffentlichen.
Meine Frage ist nun, ob man sich die Erlaubnis von Entwicklern einholen muss, wenn man ein Szenario mit eben diesen Repaints etc. hochladen möchte... Das erschließt sich mir nicht ganz, beziehungsweise möchte ich auf Nummer sicher gehen, bevor ich dies mache.
Quick Drive auf S-Bahn Rostock ausgeweitet. Eventuell baue ich es zu ´nem Standardszenario um und lade es hoch^^
Das ist das Problem bei solch seltenen oder auch alten nichtmehr planmäßig anzutreffenden Modellen. Daten, Maße, Handbücher, Zeichnungen, Sounds, gute Bilder etc. ist alles nicht mehr so einfach zu finden
Nun gut, dass stimmt natürlich...Allerdings ist doch recht viel davon recherchierbar, da soweit ich weiß von einigen der Abstellstandort bekannt ist. Einige dieser Wagen sind ja auch museal ausgestellt (Haus der Geschichte) oder in Privatbesitz. Eventuell lassen sich Privatpersonen besser dazu überreden diese zu erkunden. Die DB ist ja dafür bekannt, solche Schmuckstücke vergammeln zu lassen und am Besten nie darüber zu reden ![]()
Wünschenswert für mich wäre der VT 18^^
Was ich besonders interessant fände, wäre ein "Regierungszug Waggon Pack" der DR und/oder der DB.
Das sind halt Unikate, welche einen besonderen Charme ausstrahlen. Viele dieser Waggons sind ja auch noch abgestellt und befinden sich in einem joa, sagen wir mehr oder weniger gut erkennbarem Zustand^^
@matthias.gose Na, wäre das nicht was? ![]()
Meine neuste Errungenschaft ![]()
ICE-T nach Inssbruck bei schönem Winterwetter ![]()
Das nichts hochgeladen wird muss ja nicht automatisch heißen, dass nicht daran gebaut wird, aber ich verstehe was du meinst^^