Oder GBE...
Beiträge von svenko1998
-
-
Der adler Zug wäre noch was schönes für n Tf
Das wäre ja eigentlich mal was für Digital Traction...
Ich mein´die haben sich ja schon auf Lokomotiven dieses Zeitraumes spezialisiert, aktuell ja nur bei englischen Dampfloks, aber man weiß ja nie. Die Qualität wäre zumindest gegeben^^ -
Heute Morgen auf dem Weg zur Berufsschule angetroffen: Verstärkerzug BR 420 in Köln-Lövenich.
Gibt nix besseres

-
Ein Zug fährt gut. Viele Züge fahren Güter...

-
218 477-8 mit einem Bauzug samt Kran auf dem Weg nach Vinnhorst. Kurz vor dem Haltepunkt der S-Bahn finden auf je einem S-Bahngleis und einem Gleis der Gütertrasse sowie bei einem Teil der Brücke Umbaumaßnahmen statt. Der Verkehr leidet unter Verspätungen, kann allerdings eingleisig fortgesetzt werden.
-
Bin mal gespannt, ob man mit dem Zug durch die Blätter fahren wird...
Sieht bedauerlicherweise aufgrund der Nähe zu den Schienen ein bisschen so aus, kann aber auch an der Perspektive liegen
-
Ein bisschen Regionalverkehr^^
-
Optisch stehen die Bilder meiner Meinung nach schon ziemlich im Kontrast...
Der Bahnübergang - auch den KI Autos geschuldet- lässt mindestens auf die 00er Jahre schließen, das neue Foto scheint einen aus der Zeitspanne zu reißen.
Sieht eher nach den 70ern aus...(erinnert mich stark an Projekt Freiberg)

-
Münster-Bremen klingt plausibel.
Ich denke allerdings, dass auch Hagen-Siegen V3 eine optimale Strecke für die Kleine wäre.
Zwar nicht als Szenarien, welche mit der Lok veröffentlicht würden weil Freeware, allerdings halte ich die Strecke für weitere, externe Szenarien für optimal.So viele ungenutzte Gleisanschlüsse entlang der Lenne, die man mit einbeziehen könnte...
Die Strecke schöpft bis heute nicht ihr ganzes Potential aus, obwohl se ja doch auch schon etwas betagter ist

-
Verstärkerzug der S2 bei Karlsruhe-Durlach und Pendelverkehr von Frankfurt-Süd aus

-
Schaut super aus! Wür´mal sagen, vom Detailgrad besser als DTG...Hut ab^^

-
Sommerfest in Hosvenn!
Der ansässige Museumsverein bot den Besuchern durch Kooperationen mit den Eisenbahnfreunden Zollernbahn und den Wildauer Eisenbahnfreunden ein wahres Spektakel.
Sommer, Sonne und viel Nostalgie, was will man mehr?
-
Wie wäre es denn eigentlich mit der BR 18 201? Die existiert ja meine ich nur als KI, oder vertue ich mich da?
-
Eine neue Tenderlokomotive der Bundesbahn wäre was, beispielsweise eine 78 oder 94

Achja, und eine GUTE BR 58, dass, was einem da von Wilbur hingeklatscht wurde, kann ich nicht ernst nehmen, wenn ich vergleichsweise Loks von Niclas sehe...

-
LHA als im Einsatz

-
Essensmarke
-
Anlagenbau
-
Keine 41, dafür eine kleine Spielerei...
Der Hasenkasten wurde aufgenommen im Moseltal Richtung Tríer^^ -
Ich bin echt froh, nicht den selben Fehler gemacht zu haben.
Als die 58 angekündigt wurde, war ich noch total hyped, die Preußische G12 ist eine sehr interessante Lok Variante, welche den TS in hoher Qualität deutlich bereichern könnte...Mit der Veröffentlichung kam dann wohl auch leider große Ernüchterung
-
Archivaufnahmen die Zweite. Dampf an der Riviera und in Swindon...
Hauptdarsteller diesmal die British Railways BR 4MT Standard, eine DukeDog (alias "Cambrian Coast Express"), "Wooton Hall", sowie die Castle Class der GWR und der "Lancashire Fusilier" in Form einer Black Five der BR.
Die DukeDog ist mittlerweile eine meiner Lieblinge von Digital Traction
Die Aufnahmen stammen aus verschiedenen Epochen, u. A. aus den späten 1910er, 40er und den späten 50er Jahren.