Ich vermute, es handelt sich um den Bahnhof Forchheim, das auf dem Bild sollte 64 419 von der Dampfbahn Fränkische Schweiz sein.
Beiträge von svenko1998
-
-
@matthias.gose da ja eine Auswahl an WRmz dabei sein wird:
Wird es in dem Paket auch WRmz137 geben?
Das ist die Variante mit Stromabnehmer, dem TS ist dieses Modell noch komplett fern geblieben
-
Das ist der Wahnsinn, was du da vollbringst!
Meinen größt möglichen Respekt vor deiner Arbeit.
Ich hatte die Strecke schon als Fehlkauf abgestempelt, aber DAS - überzeugt mich vom Gegenteil

-
@rrpiti das mit dem nicht veröffentlichten von Repaints hier hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, sorry

(Nichts desto trotz sehen die äußerst gut aus
) -
@rrpiti verstehe ich das richtig, die oben zu sehenden Repaints sind aktuell gedacht für die BR 111 „Lufthansa"?
Ich meine, aufgrund der mehrfach als nicht existient ausgeführten Problematik (also keiner Problematik), wärst du bereit nochmal bei vR anzufragen, ob diese veröffentlicht werden könnten?
Natürlich nur, wenn du das auch möchtest, ich würde gerne damit fahren
-
Wie wäre es denn mit nem WGye, sprich 'nem
Gesellschaftswagen.
(In ozeanblau-beige, versteht sich).
Von den Teilen gab's in den 70ern/80ern ne ordentliche Menge, größtenteils Umbauten aus Buffetwaggons... -
@intertrain oh, na gut, kann sein, dass die Aussage etwas überheblich war, aber alleine die Vielfalt an Möglichkeiten mit der BR 110, 110 BF, BR 140, BR 141, BR 150, BR 151 sollte wohl ausreichen, meine These zu stützen.

-
@Daniel96 Nein, das war nicht auf die Repaints bezogen.
Die BR 181.2 ist mit der BR 111 zusammen mMn eine der besten auf Steam, auch aufgrund der Herkunft von vR.Aber ich meine, dass einzelne Features der vR Version nicht auf Steam nutzbar sind.
(FML, einzelne Aufrüstvorgänge,...)Vergleichbar mit der BR 44, ursprünglich von Romantic Railroads.
Habe die „Pro-Version" der Dampflok über Steam erworben und musste zu spät feststellen, dass beispielsweise der Tender für die Schneeschleuder enthalten war , allerdings die Schleuder an sich fehlte. -
So wie ich das sehe, sollte alles abrufbar sein, die Strecke Pakete, welche dir fehlen, sind auf meinem Rechner alle vorhanden.
S-Bahn Rostock, Rodachtalbahn plus gibt's beide hier im Forum bei den Downloads.
TestovaciTrat_v5 und
Uzkorozchodna trat gibt's es auch auf einer (ich glaube tschechischen) Seite zum Download, allerdings ein bisschen versteckt.Die übrigen Assets stammen zu einem Teil auch von einer (oder dieser) tschechischen Seite...
Falls die Links fehlerhaft sind, einfach mal manuell über GOOGLE suchen.
Edit: Bei mir fehlten auf der Strecke nur in der Nähe von Bahnhöfen ein paar kleinere Bodentexturen, welche ich selber nicht fand...
-
@Interling Und wenn dann mal doch, nur in einer abgespeckten Version...
Ich ärgere mich bis heute, die 181.2 über Steam gekauft zu haben

Da hab ich nun den Salat, natürlich funktionieren da die Repaints nicht!
(Oder ist das mein Irrglaube?
) -
Schön zu wissen, dass einem Szenariobauer die 90er ganz besonders und hauptsächlich am Herzen liegen. Ich freue mich auf zukünftige Szenarien deinerseits

Eine Frage: Besitzt du die neueste Version vom IKB?
Wenn ja, ich finde, die Strecke ist zu schön für die ganzen Aerosoft 143er samt veralteter Waggons
-
@maerklin ich empfehle dir das Conversion Pack von Railworks America, da sind abgesehen von einigen guten US Locos auch ein BR 03 und die ÖBB 310 (ehemals KkStb) enthalten.

-
Ich bin immer wieder überrascht davon, wie sich solche Threads zu Payware-Artikeln mehr oder weniger spät immer und immer wieder nur und nöcher zu Preisdiskussionen hochschaukeln...
Und zwar überwiegend so, dass sie nicht mal mehr auf konstruktiver Basis laufen...
- Generell und nicht nur hier Kann man genauso gut auf @matthias.gose oder sonst wen hier im Forum beziehen. -

Doch gerade im Bezug auf die Produkte von @vR_Ulf sollte es doch mittlerweile auch der letzte geschnallt haben, dass - wenn eine Lok einzeln veröffentlicht wird - dass in der Regel nicht so bleibt.
Wenn man sich im Shop mal bei den El-Lokomotiven umguckt fällt einem auf, dass zu (fast) jeder Lok auch ein komplettes Zugpaket inklusive Waggons (+ bei Personenverkehr mit Steuerwagen) erwerbar ist.Ein Grund, warum man mit dem Kauf von neuen Produkten oftmals länger warten sollte, zu einer Lok bei vR gesellen sich meist noch ein paar Waggons dazu...

Ich für meinen Teil warte noch voller Vorfreude auf die Mintlinge samt orientroter Baureihe, die bunten Zeiten haben es mir angetan

-
Nebenbahn-Romantik im Bergland:
Unterwegs mit dem Roten Flitzer nach Rinckenstadt
-
Wir werden es wohl nie erfahren

-
@faber2311 Naja, ich bin 21 und habe, so wie viele andere in meinem Alter (wovon ja auch sehr viele hier im Forum unterwegs sind) keinerlei eigene Erfahrungen mit der DR, DRG oder den Länderbahnen der Epoche I.
Das hängt mit diesem Argument meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen, sondern eher mit dem generellen Interesse.
Und so langsam wird es echt mal Zeit, die alte Technik nicht nur im Sonder-/ Museums Verkehr zu fahren, sondern auch im Regelbetrieb.
Perfektes Beispiel hierfür sind die alten englischen Routen, z. B. Die Riviera Line in den 50ern, die Somerset and Dorset Route oder halt Liverpool-Manchester mit der Woodhead Strecke...
Ich versteh nicht, warum es da klappt, aber nix für die deutsche Community kommt, so verklemmt stelle ich mir DTG (auch in Person von Matt Peddlesden) nicht vor.
(War jetzt etwas zu viel OT, sorry dafür^^)
-
Hast du nen Link dazu?
Wenn du ne Datei runterlädst, ist in der Zip.Datei ne Readme drin, einfach die Anweisungen zum installieren befolgen.
-
Ich entstaube den Thread mal für die Frage, ob irgendjemand weiß, wie ich bei der ÖBB 310.23 aus dem Conversion-Pack auf Höchstgeschwindigkeit kommen kann. Alle anderen Loks nehmen normal Fahrt auf, nur die 310 bleibt - egal ob im Expertenmodus oder mit der einfachen Steuerung - bei maximal 30 Km/h konstant oder verliert sogar auf flacher Ebene Tempo...

-
Auch ich bin nach meinem Abstecher mal wieder unterwegs in Deutschland. Selbstverständlich auch im Köblitzer Bergland
-
@Tilmann Huch, da merkt man wohl, dass ich da schon selber länger nicht mehr reingucken musste.

@faber2311 da bin ich ganz bei dir, ich finde die Strecke auch noch sehr sehr gut spielbar^^