@Interling Und wenn dann mal doch, nur in einer abgespeckten Version...
Ich ärgere mich bis heute, die 181.2 über Steam gekauft zu haben ![]()
Da hab ich nun den Salat, natürlich funktionieren da die Repaints nicht!
(Oder ist das mein Irrglaube?
)
@Interling Und wenn dann mal doch, nur in einer abgespeckten Version...
Ich ärgere mich bis heute, die 181.2 über Steam gekauft zu haben ![]()
Da hab ich nun den Salat, natürlich funktionieren da die Repaints nicht!
(Oder ist das mein Irrglaube?
)
Schön zu wissen, dass einem Szenariobauer die 90er ganz besonders und hauptsächlich am Herzen liegen. Ich freue mich auf zukünftige Szenarien deinerseits ![]()
Eine Frage: Besitzt du die neueste Version vom IKB?
Wenn ja, ich finde, die Strecke ist zu schön für die ganzen Aerosoft 143er samt veralteter Waggons ![]()
@maerklin ich empfehle dir das Conversion Pack von Railworks America, da sind abgesehen von einigen guten US Locos auch ein BR 03 und die ÖBB 310 (ehemals KkStb) enthalten. ![]()
Ich bin immer wieder überrascht davon, wie sich solche Threads zu Payware-Artikeln mehr oder weniger spät immer und immer wieder nur und nöcher zu Preisdiskussionen hochschaukeln...
Und zwar überwiegend so, dass sie nicht mal mehr auf konstruktiver Basis laufen...
- Generell und nicht nur hier Kann man genauso gut auf @matthias.gose oder sonst wen hier im Forum beziehen. - ![]()
Doch gerade im Bezug auf die Produkte von @vR_Ulf sollte es doch mittlerweile auch der letzte geschnallt haben, dass - wenn eine Lok einzeln veröffentlicht wird - dass in der Regel nicht so bleibt.
Wenn man sich im Shop mal bei den El-Lokomotiven umguckt fällt einem auf, dass zu (fast) jeder Lok auch ein komplettes Zugpaket inklusive Waggons (+ bei Personenverkehr mit Steuerwagen) erwerbar ist.
Ein Grund, warum man mit dem Kauf von neuen Produkten oftmals länger warten sollte, zu einer Lok bei vR gesellen sich meist noch ein paar Waggons dazu... ![]()
Ich für meinen Teil warte noch voller Vorfreude auf die Mintlinge samt orientroter Baureihe, die bunten Zeiten haben es mir angetan ![]()
Nebenbahn-Romantik im Bergland:
Unterwegs mit dem Roten Flitzer nach Rinckenstadt
Wir werden es wohl nie erfahren ![]()
![]()
@faber2311 Naja, ich bin 21 und habe, so wie viele andere in meinem Alter (wovon ja auch sehr viele hier im Forum unterwegs sind) keinerlei eigene Erfahrungen mit der DR, DRG oder den Länderbahnen der Epoche I.
Das hängt mit diesem Argument meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen, sondern eher mit dem generellen Interesse.
Und so langsam wird es echt mal Zeit, die alte Technik nicht nur im Sonder-/ Museums Verkehr zu fahren, sondern auch im Regelbetrieb.
Perfektes Beispiel hierfür sind die alten englischen Routen, z. B. Die Riviera Line in den 50ern, die Somerset and Dorset Route oder halt Liverpool-Manchester mit der Woodhead Strecke...
Ich versteh nicht, warum es da klappt, aber nix für die deutsche Community kommt, so verklemmt stelle ich mir DTG (auch in Person von Matt Peddlesden) nicht vor.
(War jetzt etwas zu viel OT, sorry dafür^^)
Hast du nen Link dazu?
Wenn du ne Datei runterlädst, ist in der Zip.Datei ne Readme drin, einfach die Anweisungen zum installieren befolgen.
Ich entstaube den Thread mal für die Frage, ob irgendjemand weiß, wie ich bei der ÖBB 310.23 aus dem Conversion-Pack auf Höchstgeschwindigkeit kommen kann. Alle anderen Loks nehmen normal Fahrt auf, nur die 310 bleibt - egal ob im Expertenmodus oder mit der einfachen Steuerung - bei maximal 30 Km/h konstant oder verliert sogar auf flacher Ebene Tempo... ![]()
Auch ich bin nach meinem Abstecher mal wieder unterwegs in Deutschland. Selbstverständlich auch im Köblitzer Bergland
@Tilmann Huch, da merkt man wohl, dass ich da schon selber länger nicht mehr reingucken musste. ![]()
@faber2311 da bin ich ganz bei dir, ich finde die Strecke auch noch sehr sehr gut spielbar^^
@amt976 Ist beides korrekt, dIe neue Ruhr_sieg Strecke ist ein Meisterwerk, benötigt dazu allerdings einiges an Pay- und Freeware. Ich empfehle dir, dir einmal seperat die Readme zu downloaden und dich mit dem benötigten auseinander zu setzen.
Bezüglich der RB 91/RE 16: Außer den FLIRT-Garnituren gibt es keinerlei alternativen Triebzüge/ Loks/ Wagen für den Nahverkehr...Mit etwas Glück wird es Ende 2020 eine neue (alte) InterCity-Strecke über die Ruhr-Sieg Strecke geben, dort würden dann die Doppelstock-IC2 verkehren
Noch mehr Schätze aus vergangenen Zeiten
Dokumentierte UNION PACIFIC-Einsätze und Inszenierung des Chief der ATSF
Zeitraum: 1930er/40er Jahre - größtenteils nachkoloriert
Vielen Dank nochmal an dich @rrpiti für den Link zu den MSTS-Conversions^^
Enthusiastische Mitarbeiter haben mal wieder im Archiv geforscht und sind auf diese interessanten Aufnahmen gestoßen.
Zeitraum: 1929/1930 - ca. 1950
Geographische Einordnung: Cascadian Route - heute Stevens Pass, Washington
Horseshoe Curve, Pennsylvania
Danke für den Hinweis. Immerhin gut zu lesen, dass die Inhalte bereits überarbeitet wurden und DTG die Strecke jetzt nur noch freigeben muss...
Bin mal gespannt wann die "Pennsylvania Steam - North Bessemer to Conneaut" veröffentlicht wird.
Tachchen Allerseits! ![]()
Die Strecke ist mittlerweile auf Wunsch der Entwickler über Steam nicht mehr erwerbbar.
Habe versucht die Strecke über Drittanbieter zu erwerben, leider führen mich diese alle wieder zurück zu Steam.
Weiß zuzfällig jemand, wie ich in Deutschland an die Strecke komme?
LG
Guten Abend zusammen.
Bedauernswerterwise melde ich mich nach meiner Abstinenz zu allererst mit einem Problem...
Es handelt sich um den Versuch, den BNSF Ban zu umgehen.
Eine Freundin ist zurzeit in New York, und ich habe sie darum gebeten, sich einen Steam Account zu erstellen und mir mit einer heute in New York gekauften Steam Card (40$) die Raton Pass Route als Geschenk zu senden.
Nur funktioniert das leider nicht. Es wird ihr angezeigt, dass der Inhalt in meinem Land nicht verfügbar ist. Dann habe ich die Downloadregion auf Washington DC umgestellt, leider auch da trat der Fehler auf...
Der Fakt, dass Guthaben ja auch automatisch an die Zielwährung angepasst wird, sollte dass mit dem Steam Geschenk doch au h klappen.
Meine Frage nun, kann das so funktionieren, und wenn ja, was machen wir dann falsch?
Ich bedanke mich im Voraus bei euch.
Liebe Grüße
Sven