Alles Gute zum Geburtstag liebes 3DZug-Team!
Da wird gleich direkt mal zugeschlagen ![]()
Beiträge von svenko1998
-
-
@matthias.gose Schade Marmelade, wäre ein schönes Feature gewesen...
Ich persönlich finde es nicht so tragisch , da ich sowieso meist mit geschlossenen Rollläden fahre, kann aber jeden verstehen der das vielleicht schade findet

-
@ben412 Weiß ich, ich hab nur sagen wollen, dass Niclas diese vergleichbare Qualität anbietet, das kann man nicht abstreiten.
-
Wie angekündigt nix in Sachen EL, also voraussichtlich auch nicht mit den Dampfloks von Niclas vergleichbar
(Dessen Modelle sind ja quasi EL-Modelle)Aber schön zu sehen, dass abseits von der 001 auch die 002 dabei sein wird (+ die angepassten Schürzenwagen).
Was will man als Dampflok Fan mehr?
Achja, noch eine Frage zu den Waggons @matthias.gose : Wird es abgesehen von den Bundesbahn-Repaints auch welche für die DR und DRG geben? -
Na huch, im März schon?
*Happy Noises*

-
@Maschinenreiter Wie haste die 310 ans laufen gebracht? Ich bekomm die nicht über Vmax 30 km/h...
-
Das ist schade, da wird es ne große Lücke geben...
-
Kam diese Aussage von Niclas persönlich? Gibt´s dafür ne Quelle?
-
Also mit diesem lächerlichen Hick-Hack auf Kindergartenniveau sind die besser dran, wenn se es lassen...Ich persönlich habe mehrmals betont, dass die Erbauer eine Chance zum Bau verdient haben, die Strecke bot sehr viel Potential.
Klar wurde es hier auch mal wieder harsch- abseits der konstruktiven Kritik- aber das sollte man abkönnen (ist hier halt auch nix neues).Nochn Vorschlag: GBE sucht bestimmt noch ein paar launische Entwickler, da wären die perfekt aufgehoben...

-
Auf der Rollbahn...
-
-
@Benjamin78468 die 35 ist doch ne DDR 23er, nur mit neuer EDV Nummer, oder?
-
Göttlicher Sound - göttliche Optik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wenn es endlich mal solche Waggons geben wird - egal ob als Repaint der Rheingold wagen, oder als Neukonstruktion- dann wäre das fantastisch

Und zur 05er muss ich sagen, dass ich mir sie zulegen werde.
Ich war Anfang Oktober 2019 im DB Museum in Nürnberg...Und ich muss sagen, die 05 ist mitunter das majestätischste, dass ich je gesehen habe.
Die Stromlinienloks vor Kriegsbeginn waren Meisterwerke ihrer Zeit, dazu zählt allen voran die 05.
Pure Imposanz und Machtdemonstration in der reinsten Form.
Edit: @matthias.gose eine Stromlinien 01.10 würde dem TS sicherlich auch gut stehen...

-
Aufgrund eines fehlenden W-Lan-Netzes bei uns zuhause für knapp 2 Wochen konnte ich leider keine Bilder hochladen

Jetzt funzt es wieder! (Hatte schon Entzugserscheinungen
)Die letzten Wochen habe ich intensivst im Köblitzer Bergland verbracht.
Einerseits, um die Streckenerweiterung nach Hoch-Merzburg (-Süd) auszutesten, andererseits um mich in der Welt zu verlieren. Es gibt - auch auf den alten Abschnitten - so viel neues zu entdecken, das ist einfach nur wunderschön!
Schade, dass das Bergland reine Fiktion ist
Nunja, es folgen Eindrücke der letzten zwei Wochen^^
-
@kiter das weiß er, war offensichtlich nicht ernstgemeint...
-
-