Alles Gute an dich und deine Familie! ![]()
Beiträge von svenko1998
-
-
-
Schwalben kreuz und quer durch Großbritannien
-
Nein, nicht das ich wüsste

Aber zu 100 % bin ich mir gerade nicht sicher, besser du wartest noch auf andere Antworten, bevor ich hier Stuss erzähle^^
-
Die Auswahl an Strecken und Fahrzeugen wird wohl eine andere sein.
Kannst du auf Steam in der Beschreibung nachlesen. -
Der Ingame Sale bezieht sich häufig auf Rabattaktionen und Sales des DTG shops.
Nur weil der Sale ingame angezeigt wird, heißt das nicht, dass die Sales auf Steam stattfinden... Der ingame shop ist scheinbar mit dem Onlineshop von DTG UND Steam verknüpft, daher immer vorsichtig sein und kontrollieren, ob es sich um einen Steam oder einen DTG Sale handelt.
-
Ich hatte die Frage auch mal gestellt, es ist wohl so, dass - wenn es KEIN Standardszenario ist - man dieses nicht im Workshop veröffentlichen kann.
-
Also in dem MSTS-Conversion Pack sind jede Menge Schätze dabei, gerade für den amerikanischen Raum, beispielsweise die NYC Hudson-Stromliniendampflok.
Außerdem noch Kram von Santa Fe und Union Pacific,
Mit den Lokomotiven kommen auch größtenteils die Waggons mit auf die Platte.Für mich sind die 03 1010, die Hudson und die ÖBB 310 (welche ich leider nicht über 20-30 Km/h bewegen kann
) die Installation definitiv wert, das sind auch heute noch fantastische Modelle!Allerdings kriegt man bei der Gölsdorf und deren Orient-Express Waggons Augenkrebs...

-
-
Hat sich sonst noch irgendjemand diese Strecke zugelegt? Ich ziehe stark in Erwägung die Route zu kaufen...
Mir fehlt ein Bewertungsthread zu der Strecke.
Kann man die Strecke empfehlen, auf YouTube sieht die Landschaft ziemlich schön aus, und neue Assets gibt es dort wohl auch.

-
Uff, hier in den Thread reinzuschauen war das mit Abstand Dümmste seit mindestens 24 Stunden...

Das hier wird der erste Thread, den ich exzessiv ignorieren werde, das ist ja nicht auszuhalten

-
Ich nehme an, dass es einen bei hohen Geschwindigkeiten bis zur Vmax wohl ziemlich durchgeschüttelt haben soll, klingt für mich zumindest danach

-
Frohe Ostern auch meinerseits!
-
"Effizienz" nach der Wende... XD
-
Schnellverkehr zwischen London - Edinburgh:
"Queen of Scots" und "Flying Scotsman" dampfen Richtung Schottland...
-
Naja, dafür müsste man natürlich auch die alte Bebauung und geographische Gesichtspunkte mit einbeziehen...
-
@99 245 aber dann bitte die Originalstrecke von Nürnberg nach Fürth mit den originalen 11 Minuten Fahrtzeit

-
Großbritannien in den 20er Jahren

-
Wer sich für britische Dampfrösser begeistern kann, sollte bis Freitag noch schnell bei Caledonian Works vorbeischauen und zupacken!
Alle Loks der LMS/CR sind momentan mit einem Rabatt Code gratis zu bekommen, da spart man dezent Geld...
Den Code findet ihr Schnäppchen & Angebote Thread.
Ich werde mich mal dampfend durch Großbritannien begeben.
-