Train-Sim. RO ist immer noch down...
Weiß zufällig irgendjemand hier im Forum etwas darüber, also ob die Seite dicht ist, es dafür eine neue gibt oder sonstige Informationen über Kaufmöglichkeiten der Produkte? ![]()
![]()
Train-Sim. RO ist immer noch down...
Weiß zufällig irgendjemand hier im Forum etwas darüber, also ob die Seite dicht ist, es dafür eine neue gibt oder sonstige Informationen über Kaufmöglichkeiten der Produkte? ![]()
![]()
Na dann viel Spaß. Hast du überhaupt Vorkenntnisse in Sachen Streckenbau? Ohne die kannst du dein Vorhaben einstampfen.
Das hängt tatsächlich davon ab, wie hell du das Spiel in den Einstellungen gestellt hast. Schon bei der Mitte vom Regler fängts an, recht dunkel zu werden, da bleibt dir glaub ich nix anderes übrig als jedes mal ingame die Helligkeit einzustellen, extra für den Zugverband Editor, oder du areangierst dich damit, ne andere Lösung gibt es meines Wissens nach nicht.
Diesel power in Norddeutschland
Ganz aktuell sind es 2033 Stunden
@luckygod @einMonster
Ich drehe die Zeit noch ein Stück weiter zurück und tauche ein in die späten 60er Jahre...
Wollte heute Abend auch das Thema öffnen, hatte die letzten Tage auch das Problem. Zum ersten Mal aufgetreten ist der Bug nach meinem Erwerb und der Installation der oRoten BR 103 (lang) von vR auf Köln Koblenz Deluxe/ neueste Überarbeitung, dann ebenfalls mit 103 auf Hamburg Hannover Deluuxe, anschließend mit der oRoten 112 von vR auf Berlin Leipzig Remastered.
Die Fehler treten allerdings nur aus bestimmten Winkeln auf, meist von weit oben und immer von vorne in Richtung der Lok.
Werde die Grafikeinstellungen auf Standard zurücksetzen und gucken, ob der Fehler weiterhin auftritt.
(war btw alles im QD)
Also wenns um Extra Reflektionen geht weiß ichs nicht...
Aber wie bereits beschrieben, gibt's die alle bei 3DZug, auch der gesuchte ist beim 90er Jahre "Silberlinge/Mintlinge Pack" dabei.
Was mich aber verwirrt ist, warum ein 3DZug Produkt im Vertrieb bei Halycon nochmal überarbeitet werden sollte...
Sieht mir alles eher schwer nach Hamsterfahrern aus ![]()
Zwar nicht von mir, aber die Präsenz und Eleganz ist hier sehr schön zu erkennen ![]()
Foto-Sonderzug mit BR 38 und BR 50 in einer Doppeltraktion und gemischten Waggons im Schwarzwald.
Das unerfahrene Personal - gerade mit der Ausbildung fertig - verlangt den beiden Dampfrössern mächtig was ab.
Langsam aber sicher mit durchschnittlich 10 KM/H geht es schnaubend und zischend die Rampe in Richtung Donaueschingen hinauf... ![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag liebes 3DZug-Team!
Da wird gleich direkt mal zugeschlagen ![]()
@matthias.gose Schade Marmelade, wäre ein schönes Feature gewesen...
Ich persönlich finde es nicht so tragisch , da ich sowieso meist mit geschlossenen Rollläden fahre, kann aber jeden verstehen der das vielleicht schade findet ![]()
@ben412 Weiß ich, ich hab nur sagen wollen, dass Niclas diese vergleichbare Qualität anbietet, das kann man nicht abstreiten.
Wie angekündigt nix in Sachen EL, also voraussichtlich auch nicht mit den Dampfloks von Niclas vergleichbar
(Dessen Modelle sind ja quasi EL-Modelle)
Aber schön zu sehen, dass abseits von der 001 auch die 002 dabei sein wird (+ die angepassten Schürzenwagen).
Was will man als Dampflok Fan mehr?
Achja, noch eine Frage zu den Waggons @matthias.gose : Wird es abgesehen von den Bundesbahn-Repaints auch welche für die DR und DRG geben?
Na huch, im März schon?
*Happy Noises*
![]()
@Maschinenreiter Wie haste die 310 ans laufen gebracht? Ich bekomm die nicht über Vmax 30 km/h...
Das ist schade, da wird es ne große Lücke geben...
Kam diese Aussage von Niclas persönlich? Gibt´s dafür ne Quelle?