Das mag vielleicht vom Preis-Leistungs-Verhältnis ok sein, allerdings muss gesagt werden dass ein Teil der Kundschaft keine 100€ im Monat für den TS zur Verfügung hat,...
Dann ist das so; Ist bei mir auch nicht anders. Was ich mir alles gerne kaufen wollen würde für den TS, die Liste ist immer noch endlos, obwohl ich schon sehr viele Addons besitze...Aber auch mir fehlt dafür aktuell das Geld.
Vergleich das doch mal mit der guten alten Modelleisenbahn... Da kostet ne Lok schonmal 250-300€ aufwärts. Vieles in Handarbeit, viel Aufwand, und, und, und.
Beim Erstellen von Addons für den TS genau das gleiche, zeitintensiv, und dann auch noch als Nieschenprodukt in der Gaminglandschaft.
Wenn man ein so kostspieliges Hobby betreibt, dann sollte man einplanen, dass man manche Sachen halt nicht direkt kaufen kann...
Dann ist halt einfach auch mal sparen angesagt. So einfach ist das.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und eben diese Doku habe ich zum Anlass genommen, um das Prachtstück mal wieder zu entstauben,
Hierfür dient die wunderbare North-East England Route von DPSimulation als Schauplatz. Diese beinhaltet auch das Teilstück der ECML von York bis Darlington, auf welcher der Flying Scotsman früher planmäßig im Einsatz war.