Dann erstell dir doch im Editor ein eigenes Quickdrive, ist kein Hexenwerk...
Beiträge von svenko1998
-
-
Mein Sammelsurium der letzten Wochen...
(2)
Immer schon ein Spektakel:Der Schubbetrieb auf der Rampe der Ruhr-Sieg Strecke auf dem Teilstück zwischen Altenhundem und Welschen-Ennest.
Zwei 150er in Doppeltraktion mühen sich mit einer 140er über die Promille reiche Steigung.
Der schneereiche Wintertag tut sein Übriges.
-
Hatte das Problem auch mal.
Ich hab's gelöst bekommen, in dem ich den Textures-Ordner der Originaldatei mit der des Repaints verglichen habe.
Mir sind da Dateien aufgefallen, welche beim Repaint gefehlt haben...(glaube die Glastexturen der Fenster)
Schau mal nach ob dir da was auffällt.
Diese dann auch einfach kopieren und in den Textures-Ordner des Repaints einfügen.
-
Jetz lasst es doch ma bidde nicht wieder in diese Richtung ausarten Leude...

-
Mein Sammelsurium der letzten Wochen (1)
Mit von der Partie:Regionalverkehr auf der Kerbestrecke,
Interregios in Ost und West
und
Güterverkehr bei der Geislinger Steige.
-
Damit hätte nach all den Jahren wohl kkeiner mehr gerechnet!
Ich freu mich auf die Rückkehr

-
Regionalverkehr im Lennetal (2007)
Viel los in Letmathe:
Auf Gleis 1 steht RB 56 "Der Iserlohner", oder auch NRW´s kürzester Regionalzug.
In wenigen Minuten geht es zurück nach Iserlohn.
An Gleis 2 und 3 lassen RB 91 nach Siegen und der Gegenzug nach Hagen Fahrgäste zusteigen.
Weiter geht´s in Richtung Hohenlimburg, beziehungsweise den Berg hinauf zum Stadtbahnhof Iserlohn.
Entlang der Lenne durch Altena und Werdohl
-
Funktionieren die Repaints etc. hier aus dem Forum eigentlich auch bei der Epic Version oder nur über Steam?
Sorry falls das schon irgendwo beantwortet wurde, aber durch die ganzen News bzgl. TSW2, Rush Hour etc. bin ich da in letzter Zeit ziemlich durcheinander gekommen...
-
-
Wow, sehr toll bis hierhin! 👍
Du glaubst gar nicht, wie lange ich mir solch ein Projekt schon wünsche 🤗
Komme aus Altena an der Ruhr-Sieg Strecke und habe Freunde in Witten, da freue ich mich dass rund um Hagen Mal jemand eine Erweiterung/Ausgestaltung angeht.
Und dazu kommt, dass ja ab Dezember die neue IC-Linie von Frankfurt via Siegen, Letmathe, Dortmund nach Münster eröffnet werden soll, also ein ideales Timing von dir!😁😎
-
-
-
-
Willkommen bei uns im Forum Peter! 😎
-
Finde ich gut.
Eine Version mit Bundesbahnkeks für den IR Bistrowagen hat noch gefehlt.
Hoffe es folgt noch eine DB-Keks Version für die Epoche IV Intercitys
-
Ins DTG-Raster könnte auch Köln-Düsseldorf, bzw. Düsseldorf-Köln fallen...
Streckentechnisch keine zu große Entfernung zwischen beiden Orten, gab es schonmal im Train Simulator und könnte an Aachen-Köln anknüpfen.
-
Betrifft das NRW denn auch in irgendeiner Weise, oder sind das zwei unterschiedliche Paar Schuhe?
-
-
Dampftage der HWE (Teil III)
Vom 29.- 30.08.2000 fanden in Hosvenn die alljährlichen Dampftage statt, welche von den Hosvenn-Wildauer Eisenbahnfreunden (HWE) organisiert werden.
Teil III
052 988 verkehrt als Fotozug zwischen Hosvenn und Wilderven. Dort - in Wilderven- wird Kopf gemacht. Bei den Fahrgästen und Fotografen kommt dies besonders gut an.
Das Hosvenner Stadtviadukt ist ein besonders beliebtes Fotomotiv. Atmosphärischer ist fast nichts...
Umsetzten in Wilderven.
-
Dampftage der HWE (Teil II)
Vom 29.- 30.08.2000 fanden in Hosvenn die alljährlichen Dampftage statt, welche von den Hosvenn-Wildauer Eisenbahnfreunden (HWE) organisiert werden.
Teil II
Die Dampftage sind überregional für Ihre Vielzahl an alten Lokomotiven und Waggons bekannt. Eisenbahnfans tummeln sich jedes Jahr aufs neue auf dem verhältnismäßig kleinem Gelände, um die dampfenden Stahlrösser in Aktion zu sehen.
Pendelfahrten, Führerstandsmitfahrten und größere Sonderfahrten gehören fest zum Programm. Hierbei helfen die vielen Kontakte zu benachbarten Museumsvereinen. Deutschlandweit ist man eng verknüpft und arbeitet Hand in Hand.