Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ende der 1980er Jahre war die CIWL, also die Internationale Schlafwagengesellschaft quasi nur noch ein Schatten seiner Selbst...
Das Klientel nutzte schon lange lieber das Flugzeug zum Reisen.
Im Laufe der Zeit wurde die Verbindung an divers wechselnde Bahngesellschaften übergeben und immer wieder in einzelne, kürzere Zugläufe integriert.
Dabei fangen die Bilder doch im wahrsten Sinne das Gefühl von Freiheit ein, reisen mit der Bahn ist und bleibt schön.
Auf den Bildern zu sehen ist der Orient-Express zwischen Paris und Bukarest auf dem Teilstück in Rumänien bald am Ziel.
Welchen Sinn hat es ein Paket anzubieten, was grafisch überhaupt nicht auf dem neuesten Stand des TS ist, man dafür aber einen „Advanced"-Modus ohne simple Steuerung bekommt.
Wo ist da der Sinn?
Für was ist dieses Pack gedacht?
Scheinbar nicht für KI, dann könnte man sich ja die anschpruchsvollere Advanced Steuerung sparen...
Aldo was die Kuju 101 und 294 angeht, sollte das eigentlich machbar sein.
Bei der 101 vermute ich stark, dass du die VR Lok hast oder?
Andernfalls weiß ich nicht, ob man für die Szenarien nicht die jeweils mitgelieferte Lok für die Strecke braucht, damit das kompatibel ist.
Bei den Standard DTG Strecken bin ich nicht sicher, würde ich nicht machen, da einige Updates/ Deluxe Versionen auf die Ordnerstruktur der Originale zurück greift
Ein Nachtzug der SBB/SNCF hat vor kurzem Brens HBF verlassen und fährt weiter gen Süden...
IC 33 hat den Speckgürtel von Bad Altburg verlassen und begibt sich auf offene Strecke in Richtung Hamburg-Altona.
Unterwegs mit gleichgesinnten. Herrlich wie sich der Zug durch die Kurven schlängelt...
Eine Regionalbahn passiert den Haltepunkt "Ringbertallee". Die 110 weiß sich in Szene zu setzen.
BR 111 mit dem Lufthansa-Airport Express. Bad Altburg Flughafen wird so mit München verbunden.
Ein internationaler Fern-Schnellzug verbindet Bad Altburg mit Amsterdam. NS und DB planten diesen Zuglauf gezielt ohne Schlafwagen. Im Mittelpunkt der Umsetzung stand die Kostenminimierung durch den Wegfall von Personal. Pro Tag jeweils eine Fahrt früh morgens hin und am Nachmittag zurück.