Beiträge von svenko1998

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Ich besitze die Wagen zwar noch nicht, schließe mich - wegen dem, was man auf den Bildern sieht - der Allgemeinheit an:


    Außen hui, innen pfui.

    Ich weiß, nicht jeder hier im Forum findet es wichtig, wie das Innenraumdesign ausschaut,

    aber da hätte ich mir doch ehrlicherweise mehr von erhofft.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn da nochmal Hand angelegt werden sollte.

    Perfomance hin oder her, ich denke ein paar mehr Details im Fahrgastraum würden den Modus Wagen sehr gut stehen.

    Hallo zusammen.


    Ich stehe vor einem Problem, welches sich mir nicht erschließen möchte... ?(


    Ich spiele den TSW 3 über den Epic Games Launcher, mein Profil des Vorgängers TSW 2 ist damit verlinkt und meine Addons sind alle in diesen übertragen (falls das relevant sein sollte).

    Wie viele Andere Spieler habe ich mir einige Liveries aus dem Creators Club abonniert, um mehr Vielfalt ins Spiel bringen zu können - Dachte ich.


    Allerdings tritt bei mir folgendes Problem auf:


    Die abonnierten Repaints von dort tauchen nicht im Spiel auf. Weder nach dem Wechsel auf ein anderes Profil, noch nach dem Neustart des Spiels, geschweige denn nach dem Neustart des Launchers oder meines PCs.


    Das geht jetzt schon einige Monate so und ich muss gestehen, dass ich in dieser Hinsicht total überfragt bin...


    Sowohl mein Profil ist mit DTG verbunden, als auch Epic und der TSW mit dem Wlan hier bei mir.

    Leider bin ich auch auf noch keine hilfreichen Beiträge zu dem Thema hier im Forum, als auch anderswo im Internet gestoßen, dementsprechend wäre es super, wenn mir irgendjemand hier weiterhelfen könnte/ die Lösung des Problems nennen könnte.


    Danke schon einmal im Voraus!


    Liebe Grüße


    Sven

    3DZug ist RW0381.


    Nee, leider nicht.

    Zwar gibt es auch dort Interregio-Wagen mit DB-Keks, die Intercity-Wagen mit Keks sucht man allerdings vergeblich.

    Ganz zu schweigen von den Versionen der 103 und 120

    Was meiner Meinung nach definitiv noch fehlt sind die BR 103 oRot mit DB-Keks sowie die Intercity-Wagen in den Produktfarben mit DB-Keks...


    Für die Interregio-Wagen kamen ja endlich die DR/DB-Keks-Versionen als Repaint.

    Hoffentlich zieht vR oder irgendwer noch nach. Für mich eigentlich unverzichtbar.


    Gleiches gilt auch für die oRote 120


    (Und zur Komplettierung des Wagenparks vielleicht endlich mal ein WRmz 137.0 mit Stromabnehmer in allen relevanten Lackierungen.)


    Das wäre doch mal was *popcorn*

    ICE 927 Hamburg-Altona - Passau (Teil II)


    Die BR 401 wird nachmittags von Altona aus südwärts nach Passau fahren und dort am Abend eintreffen.

    Im ersten Abschnitt der Reise wird der als ICE 927 verkehrende Zugverband in Hamburg HBF, Bremen HBF und Münster HBF Halt machen.

    Über das Ruhrgebiet wird es von dort aus weiter durch das Rheinland über Düsseldorf HBF, Köln HBF sowie Bonn HBF und anschließend entlang der malerischen linken Rheinstrecke ´gen Frankfurt HBF gehen.








    (Abfahrt aus Bremen HBF bis Einfahrt Münster HBF)

    ICE 927 Hamburg-Altona - Passau


    Die BR 401 wird nachmittags von Altona aus südwärts nach Passau fahren und dort am Abend eintreffen.

    Im ersten Abschnitt der Reise wird der als ICE 927 verkehrende Zugverband in Hamburg HBF, Bremen HBF und Münster HBF Halt machen.

    Über das Ruhrgebiet wird es von dort aus weiter durch das Rheinland über Düsseldorf HBF, Köln HBF sowie Bonn HBF und anschließend entlang der malerischen linken Rheinstrecke ´gen Frankfurt HBF gehen.




    (Die Bilder entstanden zwischen Hamburg-Altona und der Einfahrt in Bremen HBF)

    "The golden age of steam"


    Ich habe in letzter Zeit wieder großen Gefallen an der Dampflok-Ära in den USA gefunden, und so haben sich schon ein paar Bilder angesammelt, welche ich unter dieser Überschrift mit euch teilen möchte...

    Weiter geht es mit Bildern im verschneiten Altoona während der Rangierarbeiten und dem Aufstieg über die Horseshoe-Curve, sowie Passagier- und Güterzügen im Spätsommer und dem vernebelten Frühherbst zwischen Johnstown und Altoona




    "The golden age of steam"


    Mit dieser Rubrik melde ich mich nach einer mehr oder weniger langen Forenpause mit weiteren Screenshots bei euch zurück.

    Ich habe in letzter Zeit wieder großen Gefallen an der Dampflok-Ära in den USA gefunden, und so haben sich schon ein paar Bilder angesammelt, welche ich unter dieser Überschrift mit euch teilen möchte...


    Den Anfang mache mit diesen Impressionen aus Altoona in Pennsylvania (1940er).

    Zu sehen sind Lokomotiven und Waggons der Pennsylvania Railroad beim Rangieren und in der Bereitstellung, bevor es im tiefsten Winter über die Horseshoe-Curve geht.







    Scheinbar gilt das allerdings nicht für die Inhalte im TSW2 Basisspiel.

    Hatte das nämlich auch gedacht und nach der Installation von TSW3 den alten Teil deinstalliert.

    Dort fehlten mir die darin enthaltenen 3 Strecken dann plötzlich.

    Deswegen bin ich gerade dabei, den 2er wieder zu installieren.

    Spiele das ganze über Epic