xxmichaelxx327 Er hatte doch geschrieben, dass er eine Version mit den Freeware Eurofima und eine mit denen von RWA erstellt.
Beiträge von svenko1998
-
-
Was ist denn bezüglich der 420 der S-Bahn Köln bekannt?
Fahren die schon länger nicht mehr?
Dachte, ich hätte die vor ein paar Wochen noch auf einem Umlauf der S19 gesehen
-
Könnte das die Laterne einer Altbau E-Lok sein?
-
Gibt es da eventuell einen Hafenanschluss zu einem Umschlagplatz?
-
sgclimber Dankeschön!
Dein Tipp hat geholfen

-
Ich würde Kal000px erstmal nix böses vorwerfen wollen, eventuell hat das doch erklärbare Gründe.
In welchem Abstand habt ihr euch alle denn da jetzt eingeloggt?
Vielleicht hat die Website einen Fehler.
Wenn er vielleicht im Urlaub sein sollte wird er das vielleicht nicht direkt mitbekommen.
Über Facebook würde ich es jedenfalls auch versuchen.
Aber ich kann euren Unmut sehr gut verstehen.
-
Aahhh okay, dann probiere ich das mal so rum

-
Kein Stress, läuft ja (wenn auch dann ohne AFB)
Bergab fahren ist da übrigens kein Problem, Geschwindigkeit wird erhöht bis die AFB greift, welche diese dann auch hält.
:O Seltsam isses...
-
train:bird gleiches Problem.
Ich komme nicht über die 40 Km/h

BR-218 Kannst du mal testen, wie es bei dir ohne PZB ausschaut?
-
Also, habe das folgendermaßen gemacht:
Fst.1 werde ich gespawnt, danach Schnellaufrüsten.
Anschließendschalte ich PZB und Sifa aus, AFB an, inkl. Geschwindigkeit vorwählen.
Hierbei ist der Fahrhebel auf null (Blau)
Dynamische + Zugbremse lösen
Lokbremse lösen (grün VO?) Denn auf null/ Blau tut sich ja erst recht nix und die Lok setzt sich nicht in Bewegung, auf VO (wie es scheinbar sein soll) hingegen zwar schon,
wenn ich bspw. aber die AFB beim Anfahren auf z.B. 80 Km/h stehen habe, bleibt die Lok bei 40 Km/h und schaltet nicht weiter Leistung auf.
Manchmal bei 80 Km/h, warum weiß ich nicht.
Konnte ich nicht wirklich reproduzieren.
Nach dem Halten an Bahnhöfen bspw. sind es dann auf einmal 80...
Das DDI zeigte bei der Fahrt über die Arlbergbahn auch im Laufe der Zeit eine immer höher steigende Bremskraft an.
Anfangs waren es 0 kwh, am Ende über 700kwh...
Änderte sich nach jedem Halt an Bahnhöfen, obwohl ich alle Bremsen immer wieder gelöst hatte...
Muss denke ich an der AFB liegen, wenn die aus ist hab ich keine Probleme.
-
Hallo Leute

Habe mir gestern den Railjet gekauft und habe irgendwie das Problem, dass ich nach einem Halt die Bremskraft nicht komplett gelöst bekomme...
Alle Bremssysteme nochmals angelegt und gelöst (AFB ist eingeschaltet, Türsteuerung auf ÖBB (Arlbergbahn)), aber die meiste Zeit bleibt die Geschwindigkeit bei 80 Kmh stehen, auch wenn die AFB bspw. auf 100Kmh eingestellt ist.
Habe ich in der Readme etwas übersehen? (Hab das Schnell aufrüsten benutzt)
Edit: Fahre die 1116 mit den RWA Eurofimawagen
LG
-
Ein wahres Träumchen was du hier wieder veranstaltest

-
@Julia muss man dabei denn irgendwas an der Textur ändern oder die Textur von bspw. dem DB-Keks der 140 copy paste in nen dublizierten Ordner des 120er Originals?
Hab mich damit noch nie wirklich befasst...
-
Ich hoffe ja immernoch darauf, dass es mal ne S-Bahn 141er und 103/120 in oRot mit DB-Keks geben wird...
-
Juhuuu!

Vielen Dank und Gratulation an alle!
Lieben Dank ans Rail-Sim-Team
-
-
Die sollen endlich aufhören, das Märklin C-Gleis zu verwenden 😫
-
Also dem Land Rheinland-Pfalz?
-
Ich bin grundsätzlich immer bereit, Payware zu kaufen die dieser entspricht.
Ich besitze Zeug von GBE, ich fahre auch mal gerne Wilbur- oder TrainworX-Produkte., welche qualitativ jetzt beispielsweise nicht mit der von beispielsweise VR mithalten können
(Wilbur Graphics bietet jetzt alles als Freeware an, das war aber nicht immer so. )
Ich muss nur wissen auf was ich mich einlasse.
Ich muss wissen was ich von dem Produkt erwarten kann.
Eine Bezeichnung beispielsweise, die den Fliegenden Hamburger von den üblichen Produkten abgrenzet (wie z. B. Easy Line, oder wie bei VR es EL oder nicht), wären hier von Vorteil.
Und schon sehe ich das Produkt mit ganz anderen Augen und kann für mich selbst wieder entscheiden, ob ich bereit bin das Geld das ich ausgebe für die oder die Qualität zu nutzen.
Ich finde nicht, dass das auf der Shopseite gut erkennbar ist.
Ich zitiere:
Features:
• SVT 877 A und B (zweiteilig)
• erweiterte Funktionen im Führerstand
• detaillierter Führerstand
• detaillierte Fahrgastansicht
• realistischer Sound
• Handbuch
• 4 Aufgaben für (jeweils 2) Köln-Koblenz und Koblenz-Frankfurt enthalten *)
*) Benötigt Verkehrspack 1 oder 2, BR 442 (DTG)
Der Sound ist nicht realistisch.
Die Innenansicht ist nicht so detailliert wie im Rheingold.
Das ist schon recht irreführend.
Easy Line von 3DZug, und ich bin glücklich, ich möchte nur nicht verarscht werden.
-
Diese Positionierung stimmt nicht ganz. Die BR 05 gab es für 19,95 (und auch da gab es viel Kritik) und wurde erst im Rahmen der Laufzeit um 50% gesenkt. Somit ist der SVT von der Qualität her unterhalb der BR 05 zu finden.
Das war mir tatsächlich nicht mehr bewusst. Schande über mein Haupt.
Der Preis wurde ganz bewusst so gering gesetzt, die Anforderungen daran sind wohl immer noch zu viel.
Tut mir leid, aber für 15€ erwarte ich beim Release schon ein Produkt mit welchem man Spaß haben kann.
Ich würde mir wünschen das du mal erklären könntest,
a) warum der Release doch schon gestern war (trotz Ankündigung einer Verschiebung )
b) ob die genannten Fehler nicht bekannt waren oder bewusst so abgenommen wurden
c) ob der Sound insofern angepasst werden kann, dass Soundmods wie von Gainmaster möglich sind.
d) wann mit dem Update gerechnet werden kann.
Es wird wohl das einzige Projekt dieser Art dann sein oder das nächste mal einfach als Freeware. Schade um den Rest der hier so noch schlummert.
Du stellst das hier gerade so dar, als wäre es anders nicht möglich gewesen.
Warum nicht lieber zu einer anderen Zeit
nach ICE2 und Nightjet2, aber dann halt in gewohnter 3DZug Qualität?
Haben den Rheingold, den Orient-Express und sonstiges wirklich so wenig Leute gekauft, dass sich das nicht rentiert?