Beiträge von svenko1998
-
-
18 478 (für diese Sonderfahrt mit neuer Nummer als 18 451) fährt im Jahr 1999
mit den Sonderzug der Eisenbahnfreunde Köln eV.
auf der Kerbestrecke seinem Ziel - Berlin - entgegen.
Am Haken die originalen und vom Verein wieder aufgearbeiteten Wagen des
Rheingold-Express von 1928, sowie ein Speisewagen und das berühmte "Dome Car" aus 1962.
Regionalverkehr auf zwei Etagen Anfang bzw. Ende der 90er-Jahre.
-
-
Pro Seite 1x dachte ich...
Wollte eigentlich das hier verlinken, hab ich verwechselt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frank1406 wie gesagt, pauschalisierte Ausdrucksweise von dir, kann man falsch verstehen.
Hättest auch einfach direkt "für mich nicht geeignet" oder "ich persönlich kann mit dem Triebzug nichts anfangen" schreiben können und zack, hört sich schon ganz anders an...

Und zum Thema Realismus, der ist in den 90ern noch als Museumsfahrzeug unterwegs gewesen (zwar nicht die Uralte Form mit der tiefen Front, aber dennoch Bauart Hamburg wenn ich das richtig sehe. )
Wenn du epochengerecht fahren möchtest, vielleicht auf der Kerbestrecke, oder spielst du die nicht, weil es fiktive Ortschaften sind?
-
Eben.
(und wer weiß schon, ob vielleicht irgendwann doch mal von irgendwem eine alte Strecke kommt...
Dann habe ich lieber schonmal das Rollmaterial, um es als Museumsfahrzeug einzusetzen, anstatt mir danach alles holen zu müssen.
Weiß man halt nicht, aber solche Fahrzeuge fahrbar im Sim zu haben finde ich großartig.)
-
Frank1406 weswegen?
Es sieht gut aus, es ist fahrbar. Es ist vom Prinzip her überall einsetzbar...
Wenn du keine Phantasie im Sims zulassen möchtest, ist das das Eine, aber nicht das Problem von matthias.gose ...
Das ist schon wieder so eine pauschalisierte Aussage... "taugt nichts"

-
Ich finde den SVT absolut gar nicht überflüssig, genauso wenig wie bspw eine BR 05...
Nur weil diese historischen Gefährte vielleicht nicht in RL als Museumsfahrzeuge betriebsbereit sind, heißt das doch nicht automatisch, dass man die nicht als fiktive wieder einsetzen kann...
Dann würden die halt fiktiv wieder aufgearbeitet, wo ist das Problem? ://
-
-
Le0n damit deine Strecken ordnungsgemäß ohne Fehler laufen, musst du zwangsläufig alles, was in der Readme als Voraussetzung gekennzeichnet ist, installiert haben.
So einfach ist das.

Wenn z.B. Hagen-Siegen draufsteht, dann muss Hagen-Siegen auch drin sein.
-
Du musst der über das F4 HUD nen kleinen Schuber geben, dann sollte die sich in Bewegung setzen und über Tastatur steuerbar sein.
-
VT08 ist Freeware hier im Forum glaub ich.
Glaube, das älteste dürfte ne Köf sein.
Strecken-Diesel denke ich sind das älteste die 218 in Altrot von VR, sowie die V100 West und Ost.
Der Schienenbus von RSSLO ist auch aus den 50ern, wobei das und der VT08 ja keine Loks, sonder Triebwagen sind.
-
Sowas könnte ich des Öfteren schon damit beheben, unter Railworks - Content die Caches zu leeren, zumindest hat es danach wieder bei manchen funktioniert.
Kann auch Zufall gewesen sein...
Ansonsten nochmal den Ordner löschen und das Addons neu installieren
-
-
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein

Sehe den Pesa Link in Hagen beim umsteigen dort des Öfteren.
Ist mal was anderes, optisch finde ich den mittlerweile ganz gut...
-
You're welcome

(BTW, do you have plannings for an update of the Brennitzer Linienstern as well after finishing IKB? )
-
Keep on going!

Such a high detailed update needs it's time, so I can wait

-
With Update 3.0 of your rework, will there also be an updated version from Bad Rinckenburg to Hoch Merzburg?

-
-
Such a great work, thank you!