Meiner letzter Post zu diesem Thema:
1. Soviel Geld, wie ich schon für vR-Produkte ausgegeben habe, darf ich mir auch das Recht rausnehmen, diese zu kritisieren. Dies dürfte (auch in diesem Forum) durch die freie, natürlich subjektive Meinungsäußerung gedeckt sehen, auch wenn einige Möchtgern-Blockwarte das hier anders sehen.
2. Dass ich mich an anderer Stelle auch mehrfach positiv über vR-Produkte geäußert habe, wird selbstverständlich komplett vergessen. Passt ja nicht in das tumbe Schwarz-Weiß-Denken bzw. die Hexenjagd, die einige hier so gern veranstalten (vielleicht um Defizite im Privatleben auszugleichen?).
2. Den Sound der vr 152 haben damals bei Erscheinen der Lok auch andere kritisiert (siehe z.B. die Postings 14, 16, 28, 29 oder 62 in dem entsprechenden Thread).
3. Gehöre ich nicht zu den Nietenzählern. Meine Äußerungen zu den Öffnungen unter den Lüftern bezogen sich auf das Ratespiel, um welche Lok es sich denn handeln könnte. Mir ist das persönlich so etwas von egal, ob da nun ein kleines Detail fehlerhaft ist oder nicht. Anderen Leuten hier aber nicht (siehe z.B. die Diskussion um den Lokkasten der vr 141, an der ich gar nicht beteiligt war). Wird natürlich auch ausgeblendet.
4. Mit persönlichen Angriffen haben andere Leute angefangen. Auf die obligatorischen Provokationen (u.a. auch von einem Mod) bin ich gar nicht mehr eingegangen.
5. So, genug zu diesem Blödsinn hier.