Ich habs jetzt mit verschiedenen Browsern zigmal probiert. Über ein paar KB komm ich nicht hinaus, dann bricht der Download ab.
Beiträge von Broflugo
-
-
Hätte das Soundupdate für den LINT ja gern getestet, aber der Filehoster (Mediafire) ist ne Katastrophe.
Download unmöglich. Schade. -
Bummelfahrt nach Hof

-
Woran lag es denn jetzt? Wäre ja vielleicht für für andere auch ganz interessant zu wissen.
-
Genial, danke! Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.

-
-
Was macht denn der Schienentrecker in Österreich?

-
War auch unter 32bit zum Teil so...also nix neues...
Es hat meiner Meinung nach eh keinen Mehrwert, Züge aus Portalen fahren zu lassen. Macht nur Sinn, diese darin verschwinden zu lassen. -
Vollmond in Großbeeren

-
Einmal Regionalbahn nach Freiburg und einmal nen Mischer nach Berlin, der auf ne Überholung wartet.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke, @StS. Das warr's wohl. Nach Update auf die neuste Version kein Fehler mehr.
-
Sollte dann eigentlich funktionieren.
Hat leider nicht funktioniert. Wenn ich die Fehlermeldung ignoriere (also zweimal wegklicke), tauscht er scheinbar das Rollmaterial. Nach dem Abspeichern und neu laden sieht es aber dann aus wie auf dem Screenshot = Szenario korrumpiert. Öffnet man es danach im Szenarioeditor, ist das komplette Rollmaterial weg. Dein Trick, RW-Tools neuzustarten und erst ein anderes Szenario zu bearbeiten, hat leider nicht geholfen. -
Ich mach hier mal weiter....
Folgendes Problem: beim Bearbeiten einiger Szenarien (Rollmaterial tauschen) mit RW-Tools erscheint eine Fehlermeldung (s. Screenshot). Wenn man diese (zweimal) wegklickt, scheint es zwar so, als ob das Rollmaterial getauscht wird. Speichert man in RW-Tools das Szenario aber dann ab und lädt es noch einmal, hat man nen "leeres Blatt", d.h. in RW Tools wird für das Szenario gar kein Rollmaterial mehr angezeigt. Woran könnte das liegen bzw. wie kann man diesen Fehler umgehen?
Nicht geholfen hat, RW-Tools als Admin auszuführen oder das Szenario zu klonen. -
Zu dem Thema gibt es gefühlt 100 Threads. Such mal ein bisschen. Ob du nun Pro Line fährst oder nicht, ist ziemlich egal, die Hardwareanforderungen bleiben die gleichen.
-
Ein bisschen Mosel geht immer...
-
Aber nicht beides innerhalb eines Szenarios (also erst als Fahrgast und dann als Lokführer)?!?
-
Züge, die von dir bewegt worden sind, können nicht mehr als KI laufen. Mitfahrt als Fahgast ist nicht möglich (geht im TSW).
Dein Vorhaben mit den Umläufen hört sich ziemlich kompliziert an. Viel Spaß dabei, das dem Dispatcher begreiflich zu machen.
Keep it simple, ansonsten treibt dich der Dispatcher in den Wahnsinn ("unbekannter Fehler"
)
Besser das Szenario teilen, also Teil 1 A nach B und in Teil 2 dann B nach A. -
Danke für das Let's play.

Zu deiner Frage bei 54:52: bei Lf 6 Kz 1-7 ist der 1000Hz Magnet immer aktiv, d.h. die müssen immer bestätigt werden. Lf 6 Kz 8 und 9 nur, falls ne GPA verbaut ist. In der Realität ist es wohl so, dass signalbezogen bestätigt wird ("es werden keine Magnete bestätigt"). So hab zumindest ich (als "Nicht-Tf") das verstanden. -
Ja, das Mergen von Strecken wär schon sehr interessant. Wenn noch einer Münster-Köln bauen würde (keiner ist wohl so bekloppt
), könnt man im TS von Bremen bis nach Trier fahren...