Ouch! Die 25€ sind wohl in den Sand gesetzt, würde ich sagen....Augen auf beim Eierkauf. ![]()
Beiträge von Broflugo
-
-
Ich kaufe auch schon seit langem keine 3D-Zug Szenarien mehr. Gibt mehrere Gründe. Mich nerven diese unrealistischen walkie Talkie-Gespräche. Zudem sind die Szenarien nur für die Standard-Version der Strecke. Und überdies sind sie häufig relativ simpel gestrickt. Das können unsere Freeware-Ersteller einfach wesentlich besser. /nohate
2 -
Hier wird immer nur in Fachjargon diskutiert.
Na ja, nen bisschen Basiswissen über die PZB musste dir schon anlesen, wenn du den TS spielen willst.
Das wird dir hier keiner vorkauen. Oder lass die PZB halt gleich aus, dann kann dir der "Fachjargon" auch egal sein, ok? 
-
Klar ist es ne Menge Geld, aber andererseits gibt es nix besseres, als sich nach nem stressigen Arbeitstag nen Stündchen oder auch zwei vor den TS zu setzen (wenn er denn läuft
). Entspannt mich total. Andere trinken dafür Bier, gehen in die Spielo oder in den Puff, um sich zu entspannen. Kostet auch alles Geld. 
-
Trotz "Advanced" im Namen hat das Ding gar keine LZB implementiert. Die Fahrphysik des Modells ist zudem sehr bescheiden. Wird im TS aufgrund der Mängel meist nur als KI-Lok genutzt.
-
wenigstens eine gescheite Antwort
Faul und dazu auch noch dreist...aber hat ja geklappt, bist ohne Arbeit zum Ziel gekommen

-
Gibt es eine Strecke die von Deutschland nach Holland führt oder eine Strecke an der Deutschen Grenze direkt ?
--> GoogleZitat von ynneb88Bitte schickt mir mal ein Paar Links
--> Google
Zitat von ynneb88mit kurzer Bewertung oder Bildern
Siehe entsprechende Threads oder youtube-Videos.
Fazit: mit ein wenig Eigeninitiative alles selbst recherchierbar.

-
Wieso googlest du den Kram nicht einfach selbst anstatt zu erwarten, dass dir andere hier ein Dossier anlegen?

-
Herrje, jetzt lasst den Mann doch mal in Ruhe machen. Es ist dann fertig, wenn es fertig ist.
-
No pasa nada! A muchos alemanes incluido yo les gusta mucho hablar español

-
Ja, du hast natürlich Recht...
Für mich heißt guter Sound irgendwie automatisch, dass es von Linus kommen muss... 
-
-
Tausch doch einfach die Lok in einem bestehenden Szenario...
-
@Edgar114, ich mag deine Szenarien.

-
Das nenn ich mal nen Shitstorm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die haben jetzt Pech oder was ?
Und woher kommt deine Annahme, dass du die neu aufgelegte Version jetzt für umme bekommen soltest? Die alte Version ist doch voll funktionsfähig ohne gravierende Bugs. Die neu aufgelegte Version enthält weitere Verbesserungen, die für Maik mit weiteren Arbeitsstunden einhergehen. Ergo wenn du die verbesserte Variante haben willst, kannste auch dafür bezahlen. -
Fantastisch...ich wollte meine TS-Sucht eigentlich etwas eindämmen, aber Freeware-Entwickler wie du, @luckygod, @Amisia, @Matze (RD) usw. lasst mir einfach keine Chance...

-
@Konny Hm, dann muss Euro-Express seine Wagen im TS mal umlackieren

Zumindest hat sich Flixtrain mal von Euroexpress Wagen ausgeliehen. Leider gibt's ja noch keine Flixtrain-Waggons, wie @julian frank schon erwähnte. Also hab ich mal nen bisschen improvisiert.
-
Flixtrain auf der Rollbahn.
Im Gegensatz zu den VR-Loks keinerlei Probleme mit der LZB, LZB Ende-Verfahren sowie Geschwindigkeitswechsel tadellos. @Maik GoltzJaja, für die, die aufgepasst haben: bin mit den Waggons zu schnell gefahren...Asche auf mein virtuelles Haupt
-
soooo viele Downloads von Nöten, zuviel Payware, zuviel Repaints, zuviel Freeware zusätzlich zu installieren...das tue ich mir nicht an"....
Was ich auch verstehen kann...nicht jeder hat das ganz große Portemonnaie, um mal eben 50€ für ein Szenario auf den Tisch zu legen. Zudem führen Tauschorgien mit RW Tools häufig zu Fehlern, die das Szenario unspielbar machen. Wenn ich nen Szenario veröffentlichen wollen würde, würde ich die Anzahl an payware-Produkten auch begrenzen, um möglichst viele Spieler zu erreichen. Jeder kann sich ja dann im Nachgang das Szenario nach seinen Wünschen, Vorlieben und vor allem nach dem auf der eigenen Platte vorhandenen Rollmaterial anpassen. Szenarien von dir oder Luckygod spiel ich immer erst in der Originalversion. So sie mir denn gefallen (was meist der Fall ist
), pass ich mir die eben gern nach meinen Vorlieben an und spiel die dann noch ein paar Mal durch...