Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Hallo alle zusammen! Ich habe mein erstes Szenario auf dem Steam Workshop veröffentlicht und würde gerne ein wenig Feedback erhalten.
Genaue Infos findet ihr hier: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1268549979
Alles, was benötigt wird habe ich nochmal in der Beschreibung aufgelistet.
-
Not that I was trying to push you to do it. I well understand how hard it must be to do all this work all by yourself. You started with dutch trains, it's only normal to continue with them. Good luck with the rest of the project!
-
Maybe you could try to work on the German version together with a German developer like VR.
-
-
Strg+Q drücken und auf "Nein" klicken, dann ist zumindest die Meldung weg. Warum die Wagen allerdings nicht geladen werden, weiß ich nicht so recht. Hast du denn Berlin-Leipzig vorher gekauft?
-
-
Der Ausdruck "Fuzzi" ist sowieso völliger Schwachsinn und ebenso kindisch. Die Verhaltensart, manche Leute, die nicht so sehr erfahren in einem so speziellen Thema sind, gleich dafür zu beschimpfen oder ihnen gegenüber negativ aufzutreten ist auch asozial hoch 10 und einfach nur ärmlich.
-
-
Unterwegs mit DT5: Was mir noch einfallen würde, was behoben werden sollte, ist dass die Türen des DT5 deutliche Lücken zueinander und zum Wagenkasten aufweisen, wenn man leicht seitlich guckt.
Edit meint: Man sieht das auf den Bildern jetzt gar nicht, da hätte ich wohl mal ein Bild gezielt machen sollen, um die Lücken zu zeigen
-
Grundsätzlich wirklich nicht schlecht, jedoch hab ich mal die Personen und Straßenfahrzeuge ersetzt. Diese Quadratmumien, wie da eine zwischen Trabrennbahn und Wandsbek Gartenstadt in einem Garten steht, wollte ich dann doch lieber nicht auf meiner Platte haben
. Ist nicht böse gemeint, aber da hätte man vielleicht sich nochmal hinsetzen sollen, da selbst die neueren Menschen noch sehr klobig teilweise wirken. Außer solch kleiner Sachen ist die Strecke jedoch wirklich gut gelungen, obwohl ich mir bei den Fahrzeugen auch sauberere Arbeit gewünscht hätte. Der DT5 hat einen Fehler, wo das Hochbahn Logo durch die geöffnete erste Tür glitcht. Außerdem verfügt keiner der Züge über ein Makro (oder Pfeife, kenne mich in Hamburg nicht so aus), der DT3 hat gar kein Licht, was im Tunnel sehr nervig ist, außerdem ist der Führerstand komplett untexturiert. Das ganze wirkt irgendwie sehr unfertig. Insofern freue ich mich, dass ihr das noch weiter verbessern wollt. -
-
-
-
So lange ist das letzte Update noch nicht her, außerdem schau mal auf @B42s Facebook-Seite nach.
-
Freies Spiel Szenarien sind ganz einfach zu erstellen, schau dir einfach ein kurzes Tutorial dazu an.
-
Danke @bahnjan! Frohe Weihnachten an alle

-
Sieht wirklich toll aus! Schöne Wahl bei der Vegetation, sehr farbenfroh und intensiv, ohne unnatürlich zu wirken

-
Also DB Tracks (z.B aus Berlin-Leipzig, dann auch in Verbindung mit manchen Berlin-Leipzig Assets) wäre wünschenswert. Auch etwas außer den DTG Standardhäusern wäre gut.
-
Aber dann klappt das mit dem Dispatcher glaube ich nicht mehr. Dann wird das Gleis sogesehen zur „Einbahnstraße”.