Mir gefällt APs Class 90 sehr! Ich muss echt mal öfter damit fahren
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
-
-
-
In einigen Fällen wäre lesen auch mal ganz angebracht. Letzter Satz meines Posts. Ich bin mir dem Umstand mit dem restlichen Rollmaterial durchaus bewusst.
-
@Norman Er meinte, dass der Steuerwagen nichts mit der S-Bahn am Hut hat. Ich finde die Frage nach dem Fahrzeug auch berechtigt. Wozu die Bilder von einem praktisch fertig aussehenden Fahrzeug, ja sogar ein Video, und es dann monatelang nicht veröffentlichen? Ich persönlich fände es deutlich besser, wenn die Wagen einzeln erhältlich gemacht werden würden und man nicht warten müsste bis genug andere Fahrzeuge für ein Szenariopack fertig sind.
-
1. Schonmal was von Satzbau oder Rechtschreibung gehört?
2. Hier gibt's einen Download Bereich, drei mal darfst du raten, was da auch drin ist.
3. Railworks Austria hat österreichisches Freeware Rollmaterial von guter Qualität.
4. Nächstes Mal bitte ordentliche Eigenrecherche. Ich bin bei meiner Suche nach Freeware noch nie auf illegales gestoßen. Suche einfach die ganzen Railsim/Railworks xy (Land) Seiten auf. -
-
-
Danke, hat funktioniert! Nett, wie das "Auto" zum "Abflug" bereit ist wenn man Strg+X drückt, aber ist auf jeden Fall besser, als gar nichts zu verstehen
-
Für welchen Sim sollen diese Loks denn sein? Taurus und 189 gibt's ja schon im TS und zu den Bildern wird ja nie was gesagt vom Ersteller.
-
Ist nicht PRAP der Piepton beim Losfahren? Den hab ich definitiv bestätigt, nur dann beim fahren kommt wirklich ohne Vorwarnung (kein Warnton oder so) eine Zwangsbremsung. Aber Danke für das Video, das wird sicher helfen
-
Ich finde die Lok sehr gut, aber wünsche mir dringend ein Manual auf Deutsch oder Englisch, da ich nicht glaube, dass das Eintippen des Ganzen in den Google Übersetzer helfen würde . Ich bekomme nämlich komische Zwangsbremsungen ohne Warnton bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten, und kriege dann zwar die Bremsen wieder gelöst, aber kann nicht beschleunigen, und bei kleinstem Rollen durch Neigungen im Gleis oder so, bekomme ich gleich die nächste Zwangsbremsung. Ich wüsste gerne, wie ich das verhindere, oder warum das passiert.
-
Stimmt! Dann könnte man auch endlich mal die nicht elektrifizierten Nebengleise nutzen.
-
@RalfK Dieses Argument hat noch nie gezogen und tut es auch dieses Mal nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frage keine ernsthafte Kritik war, und selbst wenn ist deine Antwort unpassend. Generell muss man nicht in der Lage sein etwas besser als jemand anders zu tun, bevor man das, was der Andere gemacht hat kritisiert/bewertet.
-
Auf den Steuerwagen hoffe ich auch sehr!
-
@Lokomotive Wo gibt's eigentlich die V60 zum Download? Ich hab die jetzt schon mehrmals auf Screenshots gesehen, aber nie zum Download.
-
-
@Schweizer33 Der ist von Railsim France.