Hagen-Tokio wäre besser
Jetzt versuch hier keine Konkurrenz zu Peking-Paderborn anzustiften ![]()
Hagen-Tokio wäre besser
Jetzt versuch hier keine Konkurrenz zu Peking-Paderborn anzustiften ![]()
Dafür muss man nicht bei der Bahn arbeiten.
zu 1: Als Fahrgast kann ich sagen, dass die Bremsen doch sehr leistungsfähig sind
zu 2: Die 101 ist eigentlich eine reine Fernverkehrslok, das heißt nur Personenzüge. In der Vergangenheit kam es manchmal vor, dass sie Güterzüge zog, dafür ist sie aber nicht gedacht.
zu 3: Die 112 zieht Regionalzüge, dass heißt oft Dostos verschiedenster Generationen, teilweise meine ich auch noch n-Wagen
zu 4: Ansichtssache
And that is exactly the same vague statement they have given out for months. None of this means anything as long as there is no proof of any kind that an editor is actually in the works.
@Marius Ich weiß schon was die Kölner Stadtbahn ist, nur ist das Netz der Kölner Stadtbahn halt ziemlich groß. Deshalb habe ich gesagt, dass deine Aussage ziemlich schwammig war, weil nicht klar wurde, wo im Netz der Kölner Stadtbahn das Bild aufgenommen wurde. Aber @Safter scheint es ja gefunden zu haben.
@Marius Und ist deine Aussage „Kölner Stadtbahn” nicht etwas schwammig? Das ist ja so, als würde ich sagen:„Das ist eine Strecke der Deutschen Bahn”. Wo genau das ist, weiß dann immer noch niemand.
*provokanter Kommentar der die Diskussion eskalieren lässt und zur Schließung des Threads führt*
Aber mal ehrlich, solch schrecklicher Mist wie dieses Ding sollte gar keine Beachtung durch eigene Threads mehr bekommen.
Dann wird der Morgen aufgegleist ![]()
Und, wie ist er? Sind der Sound und das Fahrverhalten ok?
Hab mir gerade den Anfang vom Video kurz angesehen und MEIN GOTT!!! Ich brauche 'ne Spucktüte und zwar zügig! Als sozusagen "ICE 1 Fan" steigt bei so einer Schandtat schon die Wut auf, über wie wenig Respekt dem Original hier erwiesen wird. Das sieht aus wie ein schlechter Train Fever Mod und gehört verboten für dieses Spiel! Ich hoffe nur, dass irgendwann nochmal ein guter ICE 1 kommt, aber auf einmal bin ich doch ganz glücklich, dass wir den vR ICE haben, auch wenn der optisch auch nicht super ist, ist er doch um ein Unendliches besser als dieser Müll!
*Rant over* ![]()