Marketingmasche von DTG um alles, wo man einen Schritt mehr als Richtungswender nach vorne und go hat, als ganz toll aussehen zu lassen.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
-
CapTrain ist es nicht, Dachaufnahme auch nicht, Diesel stimmt, aber nichts von Vossloh.
-
Der Blick über die Grenze muss nicht gemacht werden um so ein Bild zu machen

-
Hässliche Strecken unbearbeitet, Repaints keine mehr als Freeware sondern alles Payware, keine Freeware Szenarien ... Damit die Payware Hersteller schön ihren Mist verkaufen können, der da oftmals angeboten wird.
Und das sollte dann wem genau helfen? So ein Generalstreik würde bedeuten, dass ihr Freewareersteller komplett an Wert für die TS Community verlieren würdet, weil eure persönlichen Modifizierungen keine weiteren Festplatten mehr bereichern würden, und die Community so halt hinnehmen müsste, dass es vom Payware Ersteller kommt, wie es kommt, und fertig. Ich finde es ganz natürlich, dass Leute, die vielleicht nicht die nötigen Kenntnisse, oder die Ausdauer für die Erstellung von Inhalten haben sich nach solchem sehnen. Ich verstehe auch nicht, welche Reaktion ihr genau bewirken wollt. Positive Resonanz hat es für viele Freewareprojekte gegeben, dass müsste dir und Matthias eigentlich mit am deutlichsten bewusst sein. Anstelle die ganze Community in einen Beutel zu werfen und auf ihr herumzuhacken, solltet ihr vielleicht einfach mal konkrete Forderungen formulieren, und eure Freeware vielleicht nur noch auf Anfrage von Interessierten vertreiben. Aber eine Abschottung ohne genaue Forderungen, wie es besser werden kann, sehe ich als grundlegend falsch an und für Niemanden hilfreich.
-
-
Sieht nach Saxonia aus
-
Ja, das ist das Spiel. Freiburg-Basel ist kein Spiel, sondern nur eine Erweiterung, die nicht selbstständig funktionieren kann.
-
Natürlich nicht! Freiburg-Basel ist nur eine Strecke, die das Hauptspiel TS2018 braucht um zu funktionieren
-
Ups, habe ich gar nicht nachgeguckt

-
Wenn der Wikipediaartikel zur Pressnitztalbahn stimmt, dann bedeutet das, dass nur noch ca. 800 Meter Strecke vor dir liegen @Holzlaender. Wirklich beeindruckend und auch schön den Werdegang so mitverfolgen zu können!
-
Natürlich darf man die Existenz von Freeware nicht als gegeben ansehen, aber ich finde es überzogen das Erstellen von Freeware einzustellen, weil einige Anbieter sich dazu entschlossen haben aus Vergleichbarem Geld zu machen. Ich verstehe auch die ganze Aufruhr mit Payware Repaints, Szenarien und jetzt diesem Gleisupgradepaket nicht. Die Freeware Community bietet soviel mehr an Repaints, Szenarien etc., dass jeder vernünftige Nutzer natürlich diese unterstützt und sich aus dieser Auswahl bedient. Sowas wie die überteuerten Versystem Repaintpacks hat sich doch noch nie durchgesetzt. Ich glaube eine Art Freewarestreik richtet nur mehr Schaden an und bewirkt auch nichts, besonders kein Umdenken bei Paywareherstellern. Die wollen ja so viel Geld wie möglich aus allem rausziehen, da kommt so ein Durcheinander in der Freeware Community gerade recht.
-
Wirklich traumhaft!
-
-
As Matthias already said: the Br 424 texture apply to the Br 434 aswell. If you repaint the 424 textures, the 434 units will also be repaintet.
-
Landschaftsbau geht langsam voran. Leider um Meilen nicht so schön wie bei @Markus Schöbel (wirklich fantastische Atmosphäre in deinen Bildern
), aber mal sehen wo das ganze noch hinführt. Bilderabschnitte sind auch noch W.i.P., nur die Ergebnisse von der letzten kleinen Bauaktion. -
Die müssen aber auch noch verkleinert werden. So wie sie sind, sind sie deutlich zu groß. Es sollte ein blauer Rand zwischen Fensterrahmen und weißem Band sichtbar sein.
-
-
Gefällt mir schon deutlich besser! Danke dafür