Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
-
Wenn man mal bedenkt, dass NEC, GWE und WSR alles bereits vom TS abgedeckte Strecken waren, ist es auch wahrscheinlich, dass DTG einfach wieder eine bereits bestehende Strecke rauskloppt in TSW. Spontan würden mir rein von der Länge her Hamburg-Lübeck, München-Rosenheim oder Mannheim-Karlsruhe einfallen.
Ich persönlich fände es höchst unklug wieder etwas bestehendes in TSW umzusetzen, aber DTGs Entscheidungen waren ja noch nie gut mit dem TSW. Insofern ist mir egal was es letztlich wird, da der TSW ohne Editor etc. eh nichts taugt.
-
-
-
@Gandalf der Weise Bloß nicht! Die Strecke ist unter aller Sau! Kuju Gleise und Assets überall, schlechte Ausgestaltung, kaputte QDs und Szenariobaumöglichkeiten. Für sowas heutzutage noch so viel Geld zu verlangen ist echt mies. Lieber mal woanders umsehen
-
Kann sein, dass ich hier was falsch verstehe, aber das ist nicht der MSTS...
-
Nur aus Interesse: Vor einer Weile hatten wir hier schonmal eine riesige Strecke gezeigt bekommen, die ebenfalls sehr hohe Berge besaß (Ich meine sie hieß "Die Insel"). Das ist hier aber eine andere Strecke nehme ich an, oder? Wie dem auch sei würde ich persönlich mehr über die Strecke erfahren wollen und gerne auch mehr sehen

(tut mir Leid wenn die Frage dumm klingt, kam mir nur in den Sinn)
-
-
-
Wurde für die Optik ein nachträglicher Filter benutzt oder sieht das im Spiel wirklich so atmosphärisch aus? Besonders Bild 3 ist ja der Hammer!
-
-
Das dürfte kaum ein Problem sein. Kurvenüberhöhung ist generell bei DTG drin, 3D Bäume ebenso und die 6 Szenarien kriegst du sicher auch. Dump-technisch sah es in GB bisher auch fast immer gut aus.
-
-
-
-
Wenn der 4 Pantos haben soll, dann ist das generell machbar, sonst geht das aber mit der Vorlage von Christrains nicht. Sonst wäre sicher schon lange einer von jemandem gemacht worden.
-
-
Sehr schön! Nur wirken die Bahnsteigtexturen etwas unscharf und unrein. Wäre schön, wenn die hochauflösender oder einfach nur irgendwie klarer wären