Schrecklich etwas selber machen zu müssen ![]()
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Die PRR Hauptstrecke trifft auf den NEC in Philadelphia. Da auf dem Bild aber keine Oberleitung zu sehen ist, und der ganze NEC, sowie die PRR Hauptstrecke bis Harrisburg mit Oberleitung elektrifiziert sind, bleibt in der Region nur noch der Teil Harrisburg-Pittsburgh, wo die Horseshoe Curve und Umgebung der mit Abstand bekannteste Teil wären.
-
Also: PRR steht für Pennsylvania Railroad, was einen befürchten lassen könnte, dass die ewige Kopiererei von TS Strecken in den TSW mit der Horseshoe Curve weitergehen könnte. Die Horseshoe Curve liegt nämlich an der PRR Hauptstrecke von Philadelphia nach Pittsburgh. In den Kommentaren wird die Long Island Rail Road (LIRR) erwähnt, was auch sein könnte, da diese großteilig mit Stromschiene fährt und somit eine Neuerung in den TSW bringen würde.
-
Ich glaube, dass das an den Grafikeinstellungen liegt.
-
Ja, das weiß ich. Aber könnte man sie nicht vor dem Hintergrund der anderen historischen Pakete wie diesem zu einem offiziellen vR Projekt werden lassen?
-
Gibt genug Alte hier die sich auf sowas stürzen...
Ich weiß, war ja auch eine Anspielung auf Maiks Aussagen hier von Zeit zu Zeit. Manchmal kapier ich echt deren Logik nicht: Sowas zu veröffentlichen, aber bei der E44, welche in die genau selbe Ära passt zu sagen, sie würde sich nicht verkaufen. Nun ja, ich muss ja nicht alles verstehen.
-
Wer soll das denn kaufen? Ich dachte Abnehmer für historisches Rollmaterial gibt es kaum, weshalb es sich nicht lohnt

-
Beeindruckende Bilder! Das sieht ja soweit echt nach feinem Payware-Niveau aus. Viel Erfolg!
-
-
Ja mann muss sagen vom Modell her Top dafür das DTG da die finger mit im Spiel hat
Das Modell kommt aber nicht von DTG, sondern von Master Key Simulations. So wie ich das verstehe, macht DTG nur die Szenarien und vertickt das Teil. Kann es außerdem sein, dass das DB Logo auf der Kupplungsklappe leicht verschoben platziert wurde (Bild 5 des Artikels)
-
-
Ich versteh es einfach nicht. Zum Release des TS19 64-bit habe ich mir die Rheitalbahn dann auch zugelegt und hatte in der 64-bit Version mit katastrophaler Framerate zu kämpfen. Selbst ohne KI bekam ich nie über 14 fps. So habe ich die Strecke nun einmal im 32-bit TS19 getestet und voila: selbst mit KI Material von vR, 3DZug und DTG gab es solide Frames und kein Anzeichen von Spielabstürzen zwischen Basel und Weil am Rhein, dem bekanntlich kritischsten Punkt der Strecke. Ich bin wohl der Einzige, dem es in der Hinsicht genau umgekehrt geht zu allen anderen Usern. Auf jeden Fall macht die Strecke richtig Spaß und die Detaillierung ist ja mal Weltklasse! Besonders das Zementwerk Istein und die Einfahrt in Basel haben es mir rein ästhetisch richtig angetan. Das wird definitiv eine neue Lieblingsstrecke von mir!
-
Zusätzlich zu realen ZZAs würde ich mir auch generische „Regionalbahn” und „Regional Express” ZZAs wünschen, sodass man den Zug überall mit halbwegs passender ZZA einsetzen kann.
-
Der User, der die Strecke baute, ist wie man offentsichtlich erkennen kann gesperrt. Erwarte also keine Rückmeldung.
-
-
-
-
Durch Tschechien um die Jahrtausendwende, so ist das zumindest gedacht. Voller Bahnhöfe mit dem Charme leichter Modernisierung, als die ersten Investitionen für die Verbesserung der Infrastruktur getätigt wurden, aber das Geld zum Neubau der Bahnhöfe noch nicht reichte. Getauscht wurden Bahnsteige bis jetzt überall, außer in Olomouc. Detaillierung wurde den neuen "alten" Bahnsteigen angepasst/teilweise generell verändert, Bahnhofsgebäude wurden getauscht und neu platziert und die schönen Automaten von @Schienenbus durften auch Einzug halten.
-
Hattest du nicht sogar mal mit DEM neu angefangen? Warum jetzt wieder ohne?
-