vR YB Wagen und den Bautzener Speisewagen würde ich dranhängen. Es ist ja eine reine DDR Lok, also gibt es da definitiv passendes Rollmaterial.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
@Lokomotive Das mit der Rechtschreibung üben wir nochmal. Außerdem heißt der Bahnhof wenn schon Madrid Puerta de Atocha.
-
@Loco-Michel Ups, haha. Da hab ich mich doch glatt verguckt. Sah für mich nach fehlender Textur aus

-
In Osnabrück fehlen auch noch Bodentexturen.
-
-
-
Erstens: Falsche Forenkategorie
Zweitens: Die Astauder P8 benötigt die Black 5 aus dem ELAP für Sounds. Heißt im QD, es sei denn bei der Strecke ist das ELAP aktiviert, gibt es generell schonmal keinen Sound. Bei eigenen Szenarien muss das ELAP immer für Sound separat aktiviert werden. -
Koblenz-Villingen
Interessant. Das ist ja ein ganz schön aufwändiges Teil

-
@MWABXK Nur dass es die exakte Konfiguration wie bei der NS nirgendwo anders gibt, da der CAF Civity eine Produktfamilie ist, die indviduell angepasst werden kann.
-
-
Was soll @Steinchen denn falsch gemacht haben? Er hat den Link zum richtigen Fahrzeug geschickt. Da sollte jemand lieber mal erklären was er meint @Lokomotive
-
@trainman1 Das ist irgendeine Lippe, die am Ende eines ewig alten Kuju Bahnsteigdaches dran ist.
@kstdija Meinst du, du könntest etwas zeitgemäßere und netter aussehende Bahnsteige und Dächer verwenden? Der alte Kujukram zieht den Gesamteindruck schon runter finde ich zumindest. -
-
-
-
-
Hammermäßig! Da kann man ja zwischen Chur und Reichenau-Tamins auch mal richtig auf die Tube drücken! Freue mich sehr auf diese Strecke

-
Interessant, dass die TTB Dostos mitgeliefert werden. Die sollten dann ja auch mal ein paar schöne neue ZZAs bekommen.
-
Avoid the E18 as it is extremely old and no east German variants are modelled.
-