Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
-
-
Finde es ehrlich gesagt mit dem hohen Gras schöner. Beim niedrigeren Gras sticht die Bodentextur überall so durch.
-
@schotterman Wie Neustadt (Dosse)-Wittenberge-Hamburg? Welche schöne Prignitz wird uns hier vorenthalten?

-
@Holzlaender Das ist ja mal eine sehr elegante Wegführung da am Hang! Wie du immer das Gelände bezwingst, ich bin beeindruckt!
-
-
Schöne Idee, aber das eine bereits gezeigte Bild sagt jetzt schon genug über das aus, was da kommt: Bestimmt schreckliche Standart DTG Gleise mit dem ewig sterilen hellgrauen Schotter, leblose und uninspirierte DTG Vegetation und ein Flirt ist glaube ich eine reine Utopie.
-
-
Kann gut sein, dass es im tschechischen wie im polnischen auch so ist, dass Eigennamen auch dem grammatikalischen Fall entsprechend angepasst werden.
-
Im Zuge der vR Dosto Flut hier (wunderschöne Repaints @Charmed-Life) habe ich die vR Dostos (diesmal von der Rheintalbahn) farblich an die DR Dostos von 3DZug angeglichen. Schön mal ein wenig einheitliche Farben in den Fuhrpark zu bringen

-
Metrans wäre als Vorbild auch denkbar, sind ja eine tschechische Firma. Dann dürfte PZB auch nichts im Weg stehen.
-
-
Schau mal wann hier das letzte Mal etwas geschrieben wurde und finde die Antwort selbst heraus...
-
Wäre mir neu dass es einen "Flirt Kiss" gibt. Streiche das "Flirt" mal.
-
Ich glaube es ist eher die ALP-45DP von NJ Transit gemeint, die nämlich mit Oberleitung un Diesel fahren kann.
-
-
Ja, aber nicht in dem Format.
-