Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Wenn man bedenkt, dass zwei davon recyclet sind dämpft das das Angebot allerdings ein wenig in meinen Augen. Ein Sprinter wäre schon nett gewesen. Die 101 ist ja nicht mal in der richtigen Lackierung. Die müsste in Regional Railways Farben gekleidet sein, nicht Blue-Grey.
-
Das wird ein Spaß! Teesside Airport und British Steel Redcar, beide liegen zwischen Darlington und Saltburn sind unter den am wenigsten genutzten Bahnhöfen Großbritanniens. Schade fast, dass es 1989 spielt.
-
Sie würde sich auch gut auf Manchester Leeds passen
Aber nur wenn man beide Augen zu drückt. Von der falschen Epoche mal abgesehen heißen die 52er "Westerns" aus einem Grund. Die kamen nie auch nur Ansatzweise an Leeds oder Manchester heran, sondern verkehrten nur in der BR Western Region von London Paddington aus.
-
Also wenn das der Vorbildwagen ist, dann sollte da dringend nochmal Hand angelegt werden.
-
Der Sitzwagen am rechten Bildrand sieht in der Tat sehr merkwürdig aus was die Fenster und das Dach angeht. Wäre ein Vergleich mit dem Vorbild möglich? @matthias.gose
-
It's already in development.
-
Wenn man den Lieferumfang von AP Produkten betrachtet, ist die letztendliche „Repaint-Preispolitik” von vR nicht mehr vertretbar, egal wie „angepasst” die Modelle sein sollen.
-
Um ehrlich zu sein sind fehlende Höhenunterschiede bei Strecken aber kein reines DTG Problem. Der Abzweig nach Treuenbrietzen von Jüterbog zum Beispiel auf Berlin Leipzig ist auch komplett falsch dargestellt worden, sowie Abschnitte des Außenrings (Diedersdorf).
-
-
-
-
-
-
-
Finde es ehrlich gesagt mit dem hohen Gras schöner. Beim niedrigeren Gras sticht die Bodentextur überall so durch.
-
@schotterman Wie Neustadt (Dosse)-Wittenberge-Hamburg? Welche schöne Prignitz wird uns hier vorenthalten?

-
@Holzlaender Das ist ja mal eine sehr elegante Wegführung da am Hang! Wie du immer das Gelände bezwingst, ich bin beeindruckt!
-
-
Schöne Idee, aber das eine bereits gezeigte Bild sagt jetzt schon genug über das aus, was da kommt: Bestimmt schreckliche Standart DTG Gleise mit dem ewig sterilen hellgrauen Schotter, leblose und uninspirierte DTG Vegetation und ein Flirt ist glaube ich eine reine Utopie.