@fabrizio520 And the Amfleet Cab Car, aswell as a mention of the Keystone Corridor...
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
@Kim_olesen1 I think everyone already knew that. I don't see the point in returning this thread to the front page just to tell people something they already know. Especially when it's been months since anything has been posted here.
-
Bringt nur leider wenig wenn die Gleise teilweise falsch gelegt wurden und Weichen nicht richtig gebildet wurden. Das wird nichts.
-
Bei Berlin-Leipzig sind auch welche dabei. Einmal sogenannte "DR-Schranken" mit einer Art Metallgitter unter der Schranke selbst, sowie auch Schranken ohne dieses Gitter. Beide müsste es sowohl geöffnet als auch geschlossen geben.
-
-
Die Class 40 sieht ja mal sehr chic aus! Schön, dass die Strecke endlich den nötigen Güterverkehr bekommt, auch wenn zwei Waggons ein wenig sparsam sind meiner Meinung nach.
-
Und ich dachte die werden Freeware, mehr sind sie in der Ausführung auch nicht wert...
-
Jetzt da der Tobi weg ist, kann man hier doch eigentlich dicht machen, oder?
-
Dann musst du den guten LINT dir wohl zulegen, oder dich selbst dran setzen.
-
-
Wenn man bedenkt, dass zwei davon recyclet sind dämpft das das Angebot allerdings ein wenig in meinen Augen. Ein Sprinter wäre schon nett gewesen. Die 101 ist ja nicht mal in der richtigen Lackierung. Die müsste in Regional Railways Farben gekleidet sein, nicht Blue-Grey.
-
Das wird ein Spaß! Teesside Airport und British Steel Redcar, beide liegen zwischen Darlington und Saltburn sind unter den am wenigsten genutzten Bahnhöfen Großbritanniens. Schade fast, dass es 1989 spielt.
-
Sie würde sich auch gut auf Manchester Leeds passen
Aber nur wenn man beide Augen zu drückt. Von der falschen Epoche mal abgesehen heißen die 52er "Westerns" aus einem Grund. Die kamen nie auch nur Ansatzweise an Leeds oder Manchester heran, sondern verkehrten nur in der BR Western Region von London Paddington aus.
-
Also wenn das der Vorbildwagen ist, dann sollte da dringend nochmal Hand angelegt werden.
-
Der Sitzwagen am rechten Bildrand sieht in der Tat sehr merkwürdig aus was die Fenster und das Dach angeht. Wäre ein Vergleich mit dem Vorbild möglich? @matthias.gose
-
It's already in development.
-
Wenn man den Lieferumfang von AP Produkten betrachtet, ist die letztendliche „Repaint-Preispolitik” von vR nicht mehr vertretbar, egal wie „angepasst” die Modelle sein sollen.
-
Um ehrlich zu sein sind fehlende Höhenunterschiede bei Strecken aber kein reines DTG Problem. Der Abzweig nach Treuenbrietzen von Jüterbog zum Beispiel auf Berlin Leipzig ist auch komplett falsch dargestellt worden, sowie Abschnitte des Außenrings (Diedersdorf).
-
-