Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Stichwort Br 481/482. Was für Prioritäten haben die bitte? Wer braucht noch einen Flachwagen?
-
-
-
-
@Amisia Das ist nicht die Re 460 von TrainworX, die hier gezeigte wirkt runder an der Front beim Übergang der Schrägen. Außerdem sehen die Lichtfassungen anders aus.
-
-
Und jetzt ist genug mit Off-Topic
-
Nope, da steht nix von 1. August
-
@zero909 Das ist immer so. Kaum wird irgendwas angekündigt, kriegen die Leute den Hals schon nicht mehr voll und wollen unbedingt sofort mehr, anstelle sich daran zu erfreuen, dass es überhaupt (in diesem Fall) mal eine schöne umgesetzte Schweizer Strecke auf Normalspur geben wird. War ja auch bei der Konstanz-Villingen Erweiterung der Fall. Frei nach dem Motto: DaS KaNn dOcH NiChT So sChWeR SeIn

-
Ich könnte heulen vor Freude! Dass ich das noch erleben darf! Der IC Steuerwagen in Kombination mit den EW IV ist ja auch Bombe, und die Strecke erst!
-
-
-
Böses böses Bahngeschütz

-
Wäre nett wenn in dem Schrebergarten am S1/S25/S26 Bahnsteig nach Süden noch der alte Vorkriegs S-Bahnwagen voller Graffiti stehen würde. TTB hat ja nen KI Stadtbahner irgendwo rumfliegen. Vielleicht könnte man daraus ein Standmodell machen und dann entsprechend texturieren. Ansonsten klasse Arbeit!
-
Also den gestalterischen Pessimismus und die Vergleiche mit GBE, Kuju und Black Forest kann ich nach dem Vegetationstausch seitens des Entwicklers gar nicht mehr nachvollziehen. Ich finde, das sieht sehr nett von der Ausgestaltung her aus.
-
Solange es besser läuft als die Portsmouth Direct Line von Waterloo ist mir die Länge der Strecke recht
-
Das Rot wirkt außerdem ziemlich dunkel...
-
Ein Händchen für Ausgestaltung habt ihr auf jeden Fall, sehr schön soweit!
-