Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
Böses böses Bahngeschütz

-
Wäre nett wenn in dem Schrebergarten am S1/S25/S26 Bahnsteig nach Süden noch der alte Vorkriegs S-Bahnwagen voller Graffiti stehen würde. TTB hat ja nen KI Stadtbahner irgendwo rumfliegen. Vielleicht könnte man daraus ein Standmodell machen und dann entsprechend texturieren. Ansonsten klasse Arbeit!
-
Also den gestalterischen Pessimismus und die Vergleiche mit GBE, Kuju und Black Forest kann ich nach dem Vegetationstausch seitens des Entwicklers gar nicht mehr nachvollziehen. Ich finde, das sieht sehr nett von der Ausgestaltung her aus.
-
Solange es besser läuft als die Portsmouth Direct Line von Waterloo ist mir die Länge der Strecke recht
-
Das Rot wirkt außerdem ziemlich dunkel...
-
Ein Händchen für Ausgestaltung habt ihr auf jeden Fall, sehr schön soweit!
-
-
Kann sein, dass du das mit den Screenshots noch mal probieren solltest. Nicht als Link, sondern eingefügt in den Post

-
Naja, das kann aber auch bedeuten, dass total unterschiedliche Vegetation auf der Strecke verbaut ist, die nicht miteinander harmoniert. Das hat man ja schon in früheren Bildern gesehen.
-
-
@onetime It's not that every asset needs to be unique. The thing is that after over a decade of Train Simulator's existence it is not an over the top expectation by the customers that age-old default assets are not used in a newly developed route. Another problem is the apparent lack of a sense for visual aesthetics by the route's creator. Mixing so many wildly different shades of green just looks out of place and utilising these awfully dull looking DTG foliage assets is something that really hurts the atmosphere of the route.
-
@Adamdani1 Da musst du wohl auf RSSLO hoffen. Die werden wohl die einzigen sein, die dir eventuell den Wunsch erfüllen können.
-
https://ts-sim.com/index.php/d…192-zssk-bmpeer-a-bdmpeer
https://ts-sim.com/index.php/d…-vozy/347-zssk-pack-xpeer
Habe bei beiden sofort eine herunterladbare .rar Datei bekommen
-
Diese grün-graue DTG Vegetation macht einen echt depressiv.
-
-
Vom Aussehen her schonmal deutlich besser als alles andere von Wilbur Graphics. Sollte jemand den Zug kaufen, könnte die Person bitte ein paar Infos zum Sound (besonders der Wagen) geben, da ich davon meinen Kauf abhängig machen möchte.
-
Nein der kam nie auf der Vogelfluglinie zum Einsatz. Wie oft muss das noch gesagt werden?
-
Wunderbar nachgebildet, wirklich toll! Schön, dass Berlin die Beachtung geschenkt wird, die es verdient. Bin auf Bornholmer Straße gespannt!