Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Gott sieht das geil aus! Meinen größten Respekt! Ihr habt ein ganz großartiges Händchen für stimmige Ausgestaltung, da bleibt einem echt nichts weiteres zu sagen übrig. Fantastisch!
-
-
@br141-fan Was hat die S-Bahn Rhein Main hier verloren? Hättest du dich auch nur ansatzweise informiert im dazugehörigen Thread, wüsstest du, dass die Antwort darauf „Nein“ heißt. Der Entwickler hat die Erweiterung aufgegeben.
-
Re 421 mit Last Mile

-
„Lasst uns nicht zu lange warten“ kann man auch umformulieren in „Mach mal schneller!“ So einen Druck zu machen ist unnötig und nicht notwendig um seine Freude auszudrücken. Dann kann man sowas schreiben wie „Super Bilder, kann es kaum erwarten!“, ohne dem Entwickler Druck zu machen.
-
"ApRiL FoOlS" sagt DTG dann später, um das bisschen Hoffnung beim TSW auch noch tot zu trampeln.
-
Vollkommen verständlich, ich dachte nur, weil die beiden Yorckstraßen-Bahnhöfe ja so dicht zusammen liegen. Die S1 im Norden wäre ein Traum

-
-
Da seid ihr ja echt auf Zack mit dem 1.4. Habt gedacht wegen Corona denkt keiner dran

-
Bitte ersetze die Kuju Bahnsteige unbedingt mit etwas passenderem. Bei den Tschechen zum Beispiel gibt es schöne, teils unbefestigte Bahnsteige, die perfekt geeignet sind für so eine Strecke. Abgesehen davon, dass die Kuju Bahnsteige an sich nicht mehr sehr ansehnlich sind, passen sie auch einfach nicht zu einer Schmalspurstrecke.
-
Mit Chur-Reichenau Tamins kommt ja dann endlich auch die RhB Rennstrecke ins Spiel, wo man aus der kleinen Roten mal alle km/h rausholen kann. Ich freu mich!
-
Berlin Warszawa Express Nummer 2: Als der gemeinsame BWE Wagenpool abgeschafft wurde, wurde der Schriftzug "Berlin-Warszawa-Express" auf den speziell lackierten Wagen schnell überklebt, teilweise mit unstimmigen Blautönen. Diese Wagen waren noch lange zwischen den regulären PKP InterCity Wagen eingereiht. Außerdem habe ich das Zuglaufschild an das aktuelle Design angepasst.
-
Oder man lässt halt einfach eine Person das machen...
-
Abgesehen davon sehen die Lichter zu klein aus und sitzen nicht bündig mit der Unterkante der Gitter dazwischen.
-
@ice Da du ja ein talentierter Repainter bist, würde ich wirklich mal interessant finden, was man aus der alten Kuju 101 noch machen kann. Vom Modell her ist die ja ganz gut, aber zum Beispiel die Lichteffekte sind nicht sehr schön meiner Meinung nach. Meinst du, du könntest da etwas dran machen und die ein wenig farblich und von der Grellheit abändern? Würde ich gerne sehen.
Alibi: Mehr BWE auf Abwegen

-
@Tilmann "Antideutsche" und "Antisemiten" können nicht das Gleiche sein, weil Juden keine Volksgruppe sind, sondern eine Religionsgemeinschaft. Also wären Christengegner und Islamgegner das Gegenstück zu Antisemiten.
-
Also ich würde auch gerne mal schauen ob ich das machen kann. Hab C2 erreicht, sollte also grundsätzlich kein Problem sein.
-
-
Ich sage mal so. Die USA werden wegen ihrem schlechten Gesundheitssystem schon ordentlich leiden, aber in Russland verschweigt man einfach die komplette Existenz des Virus. Die werden schon noch sehen, was sie davon haben.