Ein italienischer Flirt bringt Rivet im Moment auch gar nichts. Es gibt ja nichtmal eine einzige italienische Payware Strecke, soweit ich weiß, und sich darauf zu verlassen, dass die Kunden sich die Freeware zusammensuchen, hat bisher fast nur ChrisTrains gemacht. SBB ist auf jeden Fall wichtiger für den TS und auch nötig.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
Satzzeichen würden das auch nicht retten.
-
Also bei den vielen neuen Threads wird die Frontseite des Forums wirklich überladen. Das sollte gebündelt werden @Gainmaster
-
Die sehen aber alle etwas groß aus, erinnert mich an DTGs IC Wagen.
-
Naja, zum Glück gibt's ja schon den Bautz'ner Speisewagen von vR spottbillig auf Steam mit den Komfortwagen.
-
Ein wenig überdimensioniert erscheint der mir im Vergleich zu den anderen Wagen.
-
Ja, das ging ja schnell!
-
-
-
-
Wo siehst du da einen Hafen? Das ist nur ein Aussichtsturm im Hügelland.
-
Das kommt ja wirklich einem Neubau gleich! Naja, bei GBE ist das auch nötig, besonders wenn man deren total komisch proportionierte Bahnhöfe bedenkt...
-
Ich verstehe dein Problem nicht. Lade dir doch einfach die Freeware Ausgabe herunter und gut ist.
-
-
Dass das Quatsch ist weißt du aber schon, oder? Das ist viel zu viel für eine Strecke. Das geht nur aufgeteilt, wenn es auch nach was aussehen soll.
-
Also der absolute Schweizer Leckerbissen wäre meiner Meinung nach der Genfer See. Einmal Martigny-Lausanne und einmal Lausanne-Geneve Aeroport.
-
Eine Sache hat mich schon lange beschäftigt: Warum kann man in der Passagieransicht eigentlich nichts bedienen? Sowas wie Fenster öffnen, Abteiltüren öffnen etc. Das kenne ich nur von der Thomson Class 350, wo halt die Passagieransicht in die Cab-Ansicht eingebaut ist.
-
Das hat er doch gemeint.
-
Der User ist doch gar nicht mehr im Forum mit Account hinterlegt, wie also soll er antworten? Manche Fragen beantworten sich von selbst.