Wegen dem Dreischienengleis.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Ist aber ein anderer als der YouTuber Alan Thomson von Alan Thomson Sim.
-
Wenigstens keine Ge 4/4 II mitgeliefert, so würde ich ein Lokpaket was mir noch fehlt im Zuge mit einer Strecke kriegen, das find ich ganz gut, ist aber nur meine persönliche Situation.
-
Ok gut, das konnte man nicht wissen. Wäre vielleicht gut das in deine Signatur mit aufzunehmen.
Alles in Ordnung. -
Und deine persönliche Ungeduld musst du Matthias an den Kopf werfen aus welchem Grund? Vom kindischen rumschreien mit zu vielen Emojis wird das auch nicht schneller gehen.
-
Die Bakerloo reizt mich auch, aber das wäre dann wohl einfach ein glorifiziertes World of Subways. Mal sehen wie die Strecke wird.
-
Die wird bei Berlin-Leipzig mitgeliefert.
-
-
Besonders die Londoner U-Bahn hat einen ganz besonderen Charakter. Wirklich alte U-Bahn Systeme gibt es ja in Deutschland auch nicht viele, das meiste ist eh Pseudo-U-Stadtbahn mit 70er Jahre "Flair". Wenn die Bahnhöfe mit ihren individuellen Gestaltungsmustern richtig umgesetzt werden, kann auch eine Tunnelfahrt interessant sein. Zudem gibt es ja noch einen relativ umfangreichen überirdischen Teil.
-
Na und? Das ist genau, was im TS so schmerzlich ignoriert wurde. Städtischer Nahverkehr ist etwas ganz eigenes und ich bin sehr froh, dass er seitens DTG endlich mal aufgegriffen wird. Normale Bahnstrecken gibt es schon genug im TSW.
-
-
@BR 103 245 Also das Argument hinkt ganz gewaltig. Im TS gibt es viel mehr Länder, und die Tatsache, dass DTG trotz des Titels "Train Sim WORLD" immer noch nicht wirklich über den Tellerrand der bekannten 3 Hauptländer hinausguckt, stört mich total. Da geht ganz viel Potenzial verloren und es wirkt einfach faul und einfallslos.
-
Die Ortsnamen

Ansonsten ist das eine der letzten RhB Strecken, die noch fehlen. Und sie ist allemal besser als der Vereina Tunnel, auch wenn Autoverlad schon lustig wäre.
-
Ich sage mal wenn Gotthard erweitert wird, dann nach Norden. Die ZZA des Flirts hat das ja auch schon vermuten lassen.
-
-
Also das wird 100% die Öresundstrecke. Die Farben blau-gelb und rot-grau (mit reinem Weiß hatten die‘s noch nie so) stehen für Schweden und Dänemark

-
Kleine Frage am Rande: Wird es die ATR-72 auch als Standmodell geben? Flugzeuge sind leider so rar im TS und so eine Prop wäre ganz schön zu haben.
Ansonsten Tolle Arbeit, wie immer!
-
Bahnjan der Ehrenmann, macht sich an die S1 ran!

Finde ich eine super Nachricht! Da ist es ja wirklich nicht mehr weit zumindest bis Frohnau.
-
Meinst du es wäre möglich auch die in Polen fahrenden 614er in einem kleinen Pack umzusetzen? Evtl. auch einfach als Repaintpack mit geänderten Frontlichtern, also ohne extra gebauten neuen Führerstand?
-
Seit wann bezahlen Likes denn Entwicklungskosten?