Was heißt versuchen? Das musst du machen, da das Video nicht dir gehört! LXke_Zockt_
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Es steht kurz vor der Fertigstellung, es wird also wahrscheinlich bald wieder was kommen, evtl. mit Veröffentlichungstermin.
-
Was hat das mit Ungarn zu tun? BlueAngel
-
-
Absolut hammermäßig! Wirklich super von der Gestaltung her. Da wird ja wirklich ein Traum war, sollte das fertig werden!
-
Also das mit der Karte konnte ich auf Facebook nicht finden. Könntest du die mal hier posten?
-
Hallo liebe Gemeinde,
Jetzt bräuchte ich mal wieder eure Hilfe, denn ich weiß nicht, wo das Problem liegt.
Ich habe jetzt schon mehrmals das Problem gehabt, dass die vR Br 111 + Dosto Kombi mir beim anfahren und abbremsen Probleme machen. Vom Steuerwagen aus gefahren beschleunigt der Zugverband viel zu langsam und bremst auch kaum ab. Alle Wagen im Zug sind passende vR Dostos aus dem selben Paket.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
-
Ich finde die Taufnamen auch wichtig, denn sie geben dem ICE Charakter. Die Tatsache, dass die bisher immer gefehlt haben, finde ich sehr schade, denn sie machen die Züge interessanter. Ich bin definitiv für eine Umsetzung der Taufnamen.
-
Wow, ich bin begeistert! Einige der Bilder sahen wirklich schon sehr gut aus, besonders die Gabelung bei Weinfelden mit der MThB-Strecke sieht sehr schön gestaltet aus von der Begrünung her. Dann hoffe ich sehr, dass dieses Projekt nicht wie die meisten anderen hier im Sande verlaufen.
-
Es gibt keinen Editor für TSW oder TSW 2. In TSW 2 kommt nur die Option eigene Szenarien zu erstellen, aber die Strecken kann man nicht verändern, geschweige denn eigene bauen.
-
Auch diese riesige gelbe Fläche, bei der so gar keine Versuche gemacht wurden, sie irgendwie in das Design einzubetten, finde ich schlecht gemacht. Anstelle die Ränder an den Seiten vielleicht etwas abzuschrägen, um die Dynamik der Streifen an der Front aufzunehmen, wurde das einfach nur raufgeklatscht.
-
Dazu gibt's schon nen Thread wo auch schon darüber geredet wurde.
-
Komisch, dass schon wieder das Farbschema geändert wird, da gefällt mir das der 483/484 und der modernisierten 481/482 besser. Die Becherhalter finde ich ziemlich unnötig, die Ladestationen sehr gut. Das Fahrzeugdesign finde ich ok, aber die 483er Lackierung würde glaube ich besser aussehen.
-
Oh wie wunderschön! Basiert der auf dem Zug, den 3DZug vor vielen Jahren mal angefangen hatte?
-
Auch die Wagen sehen absolut besch*ssen aus. Gelb und weiß zusammen ist eh schon grenzwertig, aber dieses einfallslose Streifen-"Design" macht das jetzt wirklich einfach nur langweilig und absolut schäbig. Wie so ein erster Repaintversuch im TS sieht das aus, wo man mal ein paar Farben testen will.
-
Das ist mit Abstand das hässlichste, was ich jemals auf einem Zug gesehen hab! Wer auch immer sich das ausgedacht hat, hat keine Ahnung von Design.
-
Sieht ja schon so gut wie fertig aus.
-
-
@Bahnfreak Da verstehst du was falsch. Ich hab keines Falls die Abstellanlage mir gewünscht, sondern ich bin davon ausgegangen, dass sie eh abgebildet werden würde, da sie nunmal für den richtigen betrieblichen Ablauf des Kopf machens in Waidmannslust unverzichtbar ist. Alles andere waren nur Denkanstöße, wobei ich selbst gesagt habe, dass ich allenfalls für eine rudimentäre Darstellung des weiteren Streckenverlaufs wäre, damit man aus dem Führerstand nicht ins Nichts schaut.
Aber genug OT. Am Ende entscheidet eh Jan.
-
Klar gibt‘s immer nen nächsten Bahnhof, aber den sieht man nicht immer