Das geht nicht, da die Ausgangskoordinaten der Strecken nicht gleich sind. Koblenz-Frankfurt lässt sich nicht mit Köln-Koblenz verbinden, ebenso wenig wie Koblenz Trier mit irgendeiner der beiden.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Gar nicht. Die Strecken kann man nicht verbinden. Einfach in Köln und Koblenz die Strecke wechseln.
-
-
Freunden der britischen Bahnen wird wohl Network SouthEast ein Begriff sein, aber der Marketingversuch von British Rail, ein ähnliches Pendlernetz im Nordwesten um Manchester aufzubauen, ist weniger bekannt. Das "Network Northwest" ist zwar nicht so in Erinnerung geblieben, hat aber für einige Jahre ab 1989 den Bahnalltag in Nordwestengland bestimmt. Die wenig glorreichen Pacer, die in größeren Zahlen das NNW Logo trugen, waren zwar soweit ich weiß nur Class 142, da ich die aber nicht besitze, hab ich das ganze mal auf Class 143 Basis (TS-Marketplace Provincial Pack) umgesetzt.
Andere Lackierungen folgen evtl.
-
Das stimmt überhaupt nicht. Köln-Koblenz kam laut Steam im Dezember 2014 raus. Mit dem Bau von Bonn UN-Campus wurde erst 2016 begonnen.
-
Berliner S-Bahn Südost-Netz: Von Treptower Park und Südkreuz aus nach Königs Wusterhausen, Spindlersfeld und zum Flughafen Schönefeld. Das wäre schön

-
Ich denke ein riesiges Problem beim Bau von Straßenbahnstrecken ist, dass man so viel genauer ausgestalten muss als bei regulären Strecken. Tausende Straßenlampen setzen, hunderte Grundstücke umzäunen, Straßenaccessoires wie Mülleimer, Litfaßsäulen und Verkehrsschilder. Es ist eine unglaubliche Arbeit. Dann die Begrünung: Blumenbeete in den Häusergärten, Hecken, Büsche und so weiter.
-
Wie ist denn die Zugdichte auf der Bakerloo Line im "Freien Spiel" (reinsetzen und fahren oder einfach rumlaufen, etc.)? Kommt da ein Zug alle paar Minuten oder ist das reduziert?
-
Naja, im TS hatte man noch die Steam Railway, die eigentlich auch enthalten sein muss, weil der Zusatzaufwand da jetzt nicht soo groß ist (nur so 5 Meilen). Nur die Island Line wird denke ich sehr schnell langweilig, da sie kaum was an Abwechslung bietet.
-
Die Frage ist, ob man die eigene Lackierung auch auf einem kopierten Fahrzeug machen kann, oder ob alle anderen überschrieben werden.
-
ben412 Bin ganz deiner Meinung! Ich hätte lieber neue Deutsche und Internationale Strecken gehabt, als diese beiden schnurgeraden Strecken. Auch der Mangel anderer Länder als der bereits aus dem TS-Arsenal bekannten ist sehr schade. Wann kommt endlich Polen, Tschechien, Skandinavien, das Baltikum und Iberien? Klar ist das wegen Corona zur Zeit nicht möglich, aber dass darüber kein Wort verloren wird, finde ich sehr schade!
-
Leider ist da fast nur recyceltes angekündigt worden. Die LGV klingt ganz cool, und die Bergszenerie der Arosabahn im TSW wird bestimmt auch ganz cool.
-
kiter Sorry, aber das passt meiner Meinung nach nicht. Im ersten Bild wurden bereits zwei elektrifizierte Gleise gezeigt, und jetzt dieses sehr nach Class 483/1938 Tube Stock aussehende zweite Bild. Das wird wohl die Island Line sein.
-
Also da ist ne Stromschiene in der Mitte zu erkennen, denke also Südengland.
-
(Bezogen auf Bild 4) Die Tatsache, dass DTG uralt Kuju Häuser auch im TSW 2 noch immer verwendet, und dann auch noch direkt an der Strecke, finde ich echt mau. Dieser Hochhausblock sah schon im TS Sch*iße aus, da kann der TSW 2 auch nichts dran ändern.
-
Oh wow, hätte nicht gedacht, dass das noch jemals kommen würde! Seit Jahren gewünscht, und jetzt in Zeiten von TSW 2 endlich umgesetzt! Wirklich gespannt wie das wird. Die neue Vegetation ist ja schonmal drin, und die braun geschotterten Gleise auch, besser als der grell-graue Kram aus Nürnberg-Regensburg und den meisten anderen Strecken. Das ist ein guter Anfang.
-
Man kann Münster-Bremen und Konstanz-Hausach aber nicht als Maßstab für Streckenbau nehmen. Mit seinem hohen Niveau kann BahnJan zwar begeistern, aber sicher keine Rechnungen bezahlen. Eine Strecke alle 2 Jahre ist kein Weg sich finanziell über Wasser zu halten. Da RSSLO eine richtige Firma mit Angestellten ist, die davon auch leben wollen (so scheint es zumindest), müssen sie nunmal schneller und deshalb unschöner bauen.
-
Intertrain Jo, leben kann ich damit auch, aber ich glaube von Seiten der Payware Hersteller kommt da kein MRB Reskin.
-
Also, der echte MRB Desiro scheint eine frühere Bauart zu sein als die ÖBB-Züge mit 4 Türen pro Seite. Das sieht man an der unterschiedlichen Fensterverteilung. Der MRB Desiro hat nur zwei Fenster zwischen den Türen, der ÖBB Desiro hat 3. Der MRB Desiro wirkt für mich auch insgesamt etwas kleiner, aber das kann eine Täuschung sein.
-
Das MRB Repaint wäre aber nicht passend, da es sich beim MRB Desiro Mainline um eine andere Bauart handelt. Der MRB Desiro Mainline ist einzigartig, soweit ich weiß.