Finde ich auch. Die Ausgestaltung und Verwendung von Assets sagt mir auch, dass du gewisse Ahnung von Landschaftsgestaltung hast. Die Verknüpfung von russischem und westlichem finde ich interessant, vielleicht könnte man das Ganze ja im Baltikum ansiedeln, da würde so eine Kombination Sinn ergeben. Auch von mir viel Erfolg!
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Moderatoren Bitte verschieben in TSW Bereich.
-
Duisburg-Köln ist absolut nicht zu kurz. Das ist eine fast durchgehend bebaute viergleisige Hauptstrecke mit 3 Großstädten und mehreren Betriebsbahnhöfen.
-
Im Zweifel mal nach Niclas Lindner, NL oder so schauen. Die Lok ist ja von ihm und nicht von JT.
-
Ergibt aber kaum Sinn, da sie eine betriebliche Insel war (und gewissermaßen ist)
-
Ja, die DB Planer enthalten manchmal keine Privatbahnen. Aber wie gesagt, RE7 nach Köln und RE12 nach Trier sollten deutlich schneller sein.
-
Ja klar, wenn du nachts losfahren willst ist das keine leichte Sache da schnell hinzukommen. Außerdem ist deine Route höchst ineffizient. Von Krefeld nimm den RE7 nach Köln, und von dort den RE12 nach Trier, so bist du schneller da.
-
Das DTG Modell ist aber zu hoch. Das merkt man wunderbar, wenn man das mit anderen Dostos verbinden will. Alle anderen sind untereinander stimmig, nur DTG ist zu hoch.
-
Doch, alle zwei Stunden nach Trier mindestens.
-
So nochmal: Stromabnehmer sind FESTER Bestandteil des Lokmodells. Sie sind nicht unabhängige Komponenten und können demnach NICHT von einer Lok auf eine andere übertragen werden. Wenn es eine Lokvariante mit bestimmten Stromabnehmern nicht gibt, dann ist das so, und kann nur durch ein neues Modell vom Hersteller geändert werden.
-
Das gibt‘s doch alles schon in mehrfacher Ausführung, mit dem Gewünsche. Was draus geworden ist bei 99,5% der Ideen aber auch nichts. Lieber Mal selber Hand anlegen als über Jahre die ewig selben Strecken wünschen.
-
Das haben die geposted? Sieht aus wie irgendein Videospiel-Rohbau?! (2. Bild natürlich)
-
Wurde doch schon gesagt und von Schwarzwaldbahner zur Kenntnis genommen.
-
Bei den Gleisen, Gebäudetexturen und der Vegetation kommt ja wieder 2012er DTG Feeling auf, obwohl die das besser konnten. Wilbur ist für mich einfach ein schamloser Hersteller, der sich keinerlei wirkliche Mühe gibt zeitgemäße Produkte zu entwickeln und trotzdem heftige Preise fordert.
Schade, grundsätzlich eine schöne Streckenidee, aber so wird die ganz sicher nicht schön umgesetzt, zumindest für 2021er Standards. Bitte fokussiere deine tolle Arbeit doch weiter in die Freeware HSB 99 245 , das sah wie die Wonne pur aus!
-
Wird so sein, denke ich.
-
Einfach mal die Streifen angucken. Die Produktfarben 420er haben einen Zierstreifen unter dem orangenen Fensterband und weitere kleine Abweichungen zu den älteren orangenen 420ern.
-
Das geht nicht, denn die Pantographen sind ja im Grundmodell verbaut. Wenn du eine andere Art Pantograph haben willst, musst du eine Lok kaufen, die die andere Art hat. Ansonsten ist da nichts zu machen.
-
Also als KI Pack ist das doch in Ordnung von der Optik her. Andere KI Fahrzeuge aus dem TS sehen auch nicht besonders glänzend aus (ist ja auch Sinn der Sache). 17 Euro ist jetzt auch nicht die Welt, wenn man bedenkt was DTG teilweise für nur knapp weniger verscherbelt.
-
-
Das zweite Bild sieht aus wie Trainz, blass, kaum Schatten, alles wirkt so ungeliebt und roh, wie als wäre die Strecke noch mitten im Bau. Ein Trauerspiel die schöne Schweiz so umzusetzen, wo doch die UE4 solche grafischen Vorteile bieten soll.