Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Meine Güte, der Schotter sieht ja mies aus! Auf dem ersten Bild gar nicht mit der Bodentextur übereinstimmend und dann überall die Schwellen überdeckend. Gar nicht schön.
-
-
Klar, solange du dich nicht auf einen reservierten Platz setzt, wo der Reisende schon da ist. Freie Plätze sind frei. Du kannst ja auch deinen reservierten Platz an jemand anderen abgeben. Kein Problem.
-
-
-
-
Na du kannst sie viel freier auf deinen Strecken einsetzen, deine eigenen Züge zusammenstellen, richtige Szenarien bauen etc. Der TSW ist viel beschränkter in all diesen Aspekten.
-
-
Im Spiel kommt es bei mir aber auch vor, dass große irreguläre Asset-Blöcke je nach Blickwinkel einfach verschwinden. Sehr nervig!
-
Definitiv lohnt es sich noch für den TS zu kaufen. Du kannst ja auch viel mehr im TS mit den Fahrzeugen machen.
-
Nein, wohl eher damit, dass DTG irgendwann den Support einstellen wird und das Spiel nicht mehr auf den neuesten Systemen laufen wird.
-
Auch Brandenburg hat viele schöne Strecken zu bieten, aber das geht dann zu sehr ins OT
-
-
Uiuiui, na das klingt ja spannend. Ich hoffe mal, es ist etwas aus dem ostdeutschen Raum

-
-
-
Scheint ein Messwagen zu sein. Das Drehgestell wird wohl an die nötigen Instrumente angeschlossen sein.
-
Sieht sehr Repaint-freundlich aus! Wird der Wagen auch auf Steam veröffentlicht?
-
Die VT Class 221 könnten die Class 43 XC ersetzen.
Jup, sowie die Kapazität auf bestehenden Voyager Einsätzen erhöhen