Clasho Überall, selbst beim Metronom.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Clasho Nicht ganz, es gibt auch einen Tiefeinstiegswagen 2. Klasse im TS.
-
Naja, es gibt entweder KI oder Fahrbar, aber kein dazwischen. Sicher, dass es wirklich der selbe Steuerwagen ist?
-
Dann ist der Steuerwagen ein Dummy. Es gibt einige Steuerwagen im TS, die nicht fahrbar sind, sondern nur zum ziehen, oder für KI gedacht sind.
-
Das würde keinen Sinn ergeben. Außer in Victoria fahren da keine 465.
-
Der von RSSLO, wegen den Türen. Wird direkt über deinem Post erklärt...
-
Wie wär‘s mit Thread lesen? Dass Dresden-Riesa kommt wurde hier schon ausführlich durchgekaut.
-
Jonne Das wären die Dostos, gebaut von Kawasaki:
Oft fahren die auch bunt gemischt mit den einstöckigen Wagen.
-
komax Was für ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich! Du kannst doch kein Lok-Update von vR mit einer Streckenerweiterung vergleichen. Da steckt beim zweiten viel mehr Arbeit dahinter als beim ersten. Sowohl DTG, als auch vR und VT haben für Erweiterungen von Strecken gerechtfertigt Geld verlangt. Eine Streckenerweiterung um eine oder mehrere Linien ist wie eine neue Einzelstrecke. Natürlich will man dafür entlohnt werden!
-
Also normalerweise gilt ein Halt als gescheitert, wenn du mehr als eine Minute Verspätung hast.
-
Glaubst du, dass er die weiteren Linien dir umsonst baut? Wenn er nach der U1 noch eine/mehrere weitere Linie(n) baut, dann kann er dafür sehr wohl Geld verlangen.
-
Ok, mach ich. Wusste nicht, ob melden die richtige Option war.
-
Moderatoren Bitte in TSW Bereich verschieben
-
Also wenn die Infos stimmen, finde ich es ziemlich schwach keinen Acela zum NEC beizulegen. Aber gut, scheinbar hängt das wieder mit der „nur ein neuer Zug pro Strecke“-Politik zusammen.
-
Doch, das passt zu dem, was Batman auf Facebook verlinkt hat. Das ist Boston.
Edit meint: Das ist direkt bei Boston South Station, dem nördlichen Endpunkt des NEC.
-
Hoffentlich eher ne richtige deutsche U-Bahn, wie Berlin.
-
156 kilometer
156 Meilen, und damit drei Mal so lang wie die gewöhnliche TSW Strecke. Das wird so bald nicht passieren. Der interessanteste Abschnitt im Norden wäre eh Boston-Providence, mit dem kurzen Abzweig nach Stoughton für die MBTA Regionalzüge. Auf dem Abschnitt kann man auch mal richtig auf die Tube drücken, was weiter Richtung New Haven (ab New London ungefähr) dann nicht mehr geht.
-
-
tom87 Da das scheinbar sowieso nicht der Plan war bei dem KI-Personenverkehrs-Paket, sondern eher nur abgespeckte Versionen der bestehenden 3DZug Personenwagen, finde ich das gar nicht schlimm. Das Dosto-Pack befürworte ich auch, aber da hat wohl keiner richtig Lust drauf. Es sollten sich mal mehrere Entwickler dafür zusammen setzen, und das über die Bühne bringen.
-
Auch in Brandenburg auf RE 6/RB 55 und RE 66/RB 66