Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Ich glaube im TS war die Strecke in der West Coast Main Line North enthalten. Die ist aber ewig alt xtrame90
-
Also, da ich ja scheinbar endlich mal ein Rätsel stellen konnte, was nicht so einfach gelöst werden kann, gebe ich mal weitere Tipps, damit hier keiner frustriert aufgibt.
Der Wagen ist noch zur Gänze ein Personenwagen, aber für das Finden des Ortes recht irrelevant. Auf Google Maps konnte ich ihn an der selben Stelle jedenfalls nicht entdecken.
Die zu sehenden Bahnsteige sind nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, also nicht Teil eines Personenbahnhofs, auch wenn sich einer in der Nähe befindet.
Die Halle im Hintergrund ist Teil eines Betriebswerks eines Nahverkehrsbetreibers einer deutschen Großstadt, der hier Schienenfahrzeuge unterbringt.
-
-
Wenn man das Bild mit Bildern des echten Bahnhofs vergleicht, ist das auf jeden Fall keine sehr akkurate Nachbildung.
-
-
-
Meine Güte, der Schotter sieht ja mies aus! Auf dem ersten Bild gar nicht mit der Bodentextur übereinstimmend und dann überall die Schwellen überdeckend. Gar nicht schön.
-
-
Klar, solange du dich nicht auf einen reservierten Platz setzt, wo der Reisende schon da ist. Freie Plätze sind frei. Du kannst ja auch deinen reservierten Platz an jemand anderen abgeben. Kein Problem.
-
-
-
-
Na du kannst sie viel freier auf deinen Strecken einsetzen, deine eigenen Züge zusammenstellen, richtige Szenarien bauen etc. Der TSW ist viel beschränkter in all diesen Aspekten.
-
-
Im Spiel kommt es bei mir aber auch vor, dass große irreguläre Asset-Blöcke je nach Blickwinkel einfach verschwinden. Sehr nervig!
-
Definitiv lohnt es sich noch für den TS zu kaufen. Du kannst ja auch viel mehr im TS mit den Fahrzeugen machen.
-
Nein, wohl eher damit, dass DTG irgendwann den Support einstellen wird und das Spiel nicht mehr auf den neuesten Systemen laufen wird.
-
Auch Brandenburg hat viele schöne Strecken zu bieten, aber das geht dann zu sehr ins OT
-