Tja, wieder ein tolles Beispiel für das Scheitern eines Community-Projekts. Ja, technisch gesehen ist niemand verpflichtet, hier den Interessierten Auskunft zu geben, aber einfach so abzutauchen, nachdem man schon viel gezeigt und mehr versprochen hat, ist für mich auch keine feine Art. Deshalb traue ich auch über 90% der Projektankündigungen nicht zu, ihr Projekt zu Ende zu führen, weil genau das hier viel zu oft passiert.
Es ist wirklich schade, dass die Community so unfähig ist, wenn es dazu kommt Streckenprojekte umzusetzen. Ja, das sind nochmal andere Hausnummern als Szenarien oder Repaints, aber wenn man sich auch immer die längsten, tollsten und größten Strecken aussucht, kann das nie was werden. Es braucht weniger überambitionierte Wunschprojekte, und mehr kleine, realisierbare Sachen, wie die RB30 aus Rheinland-Pfalz, die derzeit teilweise gebaut wird. Was nützen einem 15 angefangene Hauptstrecken, wenn keine davon fertig wird?
Ich will hier niemanden angreifen, und mich nicht über irgendwen erheben, denn ich weiß aus erster Hand sehr wohl, wie viel Willenskraft es für den Streckenbau braucht, aber trotzdem finde ich es schade, wie wenig in der Richtung letztendlich auf die Beine gestellt wurde.