Was will man denn auch erwarten von einer Strecke, die in echt nur wöchentlich bedient wird? Szenerie hin oder her, aber genau wie bei Isle of Wight hätte man auch hier die betriebliche Eintönigkeit des Originals beachten sollen, und sich vielleicht einer anderen Strecke annehmen sollen.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Wenn Jan davon schreibt, dass er gerne in Tempelhof Flieger sehen würde, dann müsste es ja 2008 oder früher sein. Aber es kann natürlich auch wieder eine Mischung an Epochen sein.
Was dann wohl die Frage aufwirft bahnjan : Neues oder Altes Ostkreuz? Ich würde das neue ja auf jeden Fall vorziehen, aber gibt es da schon Pläne?
-
Oh mein Gott! Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dich weiter für Berlin im TS einsetzt! Nur dank deinen Strecken kann ich meine Heimatstadt im TS selbst nachfahren, etwas, dass wahrscheinlich jeder gerne tun können möchte. Die neuen Ringabschnitte sehen toll aus, und egal wohin es geht, mein Kauf ist sicher!
-
Für alle Interessierten hier mal ein Video mit Voiceover Kommentaren zur echten Strecke:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das kann es sein. Probier’s mal aus.
-
-
Wenn das mit nem elektrischen Zug passiert, dann sind deine Gleise wohl nicht elektrifiziert. Das musst du beim Gleise legen im Fly-Out am rechten Bildschirmrand auswählen.
-
-
Considering this is called "Real Drive" you should definitely remove that freight train in the beginning. No freight runs through Köln Hbf, especially not via the S-Bahn tracks. The DMUs on the S-Bahn tracks also make no sense.
-
Das ist keine Tatra, sondern eine Konstal 105N
-
bahnjan Diese T3 gibt es: http://golden-age-rails.com/packsrw/tatrat3.html
Kein super umfangreiches Modell von den Funktionen her, aber fährt, hat Sound und sieht auch gut aus.
-
Sachen von Krzychu K. gibt es unter https://pawerybs.pl/en/models_krzychu
Vielleicht wirst du da fündig.
-
Na hoffentlich ist da auch eine Strecke mit gemeint, und nicht nur das Szenario Add-on, was dann noch kam. Von der Formulierung her (S25 Strecke als "Simulator" bezeichnet, wie ein eigenständiges Spiel), scheint der Verein ja nicht soo vertraut mit der Welt des TS oder der Spieleterminologie zu sein.
-
-
Yes, that's the reason why. The few places that have street-view also use extremely outdated pictures, so don't rely on it.
-
-
Das ist die Rollbahn, die gibt es auch im TS.
-
Die Class 315 ist aber ein Vierteiler und kann wie die 314 keinen Strom von einer Stromschiene abnehmen.
-
Sie können ja gleich bei Alstom anklopfen und den Avelia Liberty vermessen gehen. Das hätte auf jeden Fall etwas, so ein brandneuer Zug.
Edit: Es wird erwähnt, dass nur einstöckige MBTA-Personenwagen kommen werden. Da wäre ein DLC mit HSP-46 und Dostos perfekt. Dann sollten auch die oft wild gemischten Zugverbände aus ein- und doppelstöckigen Wagen nachgebildet werden.