Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
-
-
-
TomB East Coast Main Line London-Peterborough auf Steam kaufen.
-
-
@BlackyTrains Nordberlin und Umland sind meine Heimat für den Großteil meines Lebens gewesen (und gewissermaßen immer noch). Die fehlende Stromschiene hat mich in der Tat kurz verwirrt, aber mir war klar, dass wir an einem S-Bahnhof irgendwo entlang der RB12 sein mussten. Mit dem Schatten am unteren Bildrand wusste ich, dass da eine Brücke sein musste, außerdem kam mir das Haus im Hintergrund bekannt vor. Zunächst hatte ich Hohen Neuendorf gedacht, aber das passte nicht. Bergfelde hatte ich auch verworfen, da ich dachte, dass die Freifläche neben dem Bahnhof eigentlich auch hier erkennbar sein müsste. Das kleine Geländer am linken Bildrand hat mich dann aber doch zurück dahin geführt, wegen der großen Zugangsrampe dort.
-
-
Der ist noch lange nicht fertig. Bisher ist das nur ne Fahrzeughülle, man kann ja sogar noch durchsehen.
-
Ich glaube sie beschleunigt dann nur mit 50% Leistung. Das ist halt aber eine konstante Beschleunigung, also ohne hochschalten oder ähnliches, soweit ich weiß.
-
Schön die Harlem Line zu sehen, aber dass nur so wenig wieder einmal nachgebaut wurde ist schwach. Der elektrifizierte Abschnitt von Grand Central bis Southeast ist nur 85km lang, also definitiv umsetzbar. Warum hier schon auf unter halbem Wege aufgehört wird, hat wohl wieder mit Geld zu tun, auch wenn die Züge ja nur leicht abgeänderte Versionen von bereits existierenden Fahrzeugen sind.
-
Das ist doch eigentlich keine notwendige Debatte. Jeder sollte so fahren und bauen wie er möchte. Keiner sagt, dass Leute wie du rschally aufhören sollten realistisch zu bauen. Baue du wie es deine Ansprüche von dir verlangen. Ohnehin sollte man eher für sich selbst bauen, als dass man zwingend andere Leute glücklich machen möchte.
Verschiedene Leute haben verschiedene Prioritäten, und ich finde es absolut unnötig wenn einige hier meinen, dass ihre Art und Weise den TS zu nutzen, die einzig richtige wäre. Das ist absolut nicht förderlich, wenn es darum geht Zusammenhalt in der Community zu schaffen. Klar, man muss nicht alles mögen, was andere hier bauen, das tue ich auch nicht. Aber keiner hat zu bestimmen, welche Art der TS-Nutzung man nicht zu mögen hat. Das liegt immer noch bei jedem Nutzer selbst.
-
Ja tun sie. Von den Sounds bin ich auch sehr enttäuscht. Ich dachte die wären ähnlich der Metro-North P32 (besitze die reguläre P42 oder die von Miami-WPB nicht), aber sie sind viel mieser.
-
Super, dann kommen sie auch auf meine Gleise!
-
Also zum richtigen Verständnis: Die Loks funktionieren auch ohne den Besitz weiterer Add-Ons, wie Miami-WPB oder des separaten "P42"-Add-Ons?
-
-
-
Bahnfreak Das ist mir klar, ist aber kein Grund warum das Modell hinken muss.
-
Hmm, sieht nicht sehr gut vom Modell her aus. Die Front wirkt verformt und der gelbe Teil übermäßig groß. Die von DTG ist da schon besser.