Also die Steuerwagen-Front sieht gelinde gesagt grottig aus, wie beim Lindner'schen Dosto Stw. Warum man sich bei all der Entwicklungszeit nicht da die Zeit nimmt, um es richtig zu machen, verstehe ich nicht. Wenn Matthias es selbst nicht kann, hätte er sich an vR oder TTB wenden sollen, die ja schon bewiesen haben, dass sie es können. Wenn das "Gesicht" des Zuges nicht stimmt, ist das ein Problem.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Toiletten klingt interessant, werden aber wohl leider schnell verkommen, es sei denn man schaut gründlich nach ihnen. Die Menge der Fahrzeuge wird ja auch nötig sein für den geplanten Ausbau des Kölner Netzes.
-
Ich denke was einige vergessen, ist dass kein DEM nicht bedeutet, dass kein Terraforming gemacht wurde. Markante Sachen kann man auch per Hand angenähert nachahmen.
-
SÜWEX Weil's besser ausschaut neben den Triebzügen.
-
Ist die österreichische Formulierung.
-
Der VizzArt Flirt ist so ranzig, da will ziemlich sicher keiner Zeit drauf verschwenden.
-
-
Scheint mir eine AlCo FA zu sein.
-
Klar, wirkt aber wie ein etwas merkwürdiges Feld für einen Troll. Abgesehen davon, ist es nicht sehr überzeugend gemacht.
-
Das sieht alles absolut stümperhaft und fabriziert aus. Deren "Menü" ist klar einfach nur in Photoshop erstellt und dann rudimentär animiert worden, und die "Roadmap" ist ja auch total vage. Ich frage mich, was man sich davon verspricht so zu tun, als hätte man ein Spiel in Arbeit, wenn es gar nicht so scheint.
-
There are no such templates in Train Simulator. You need to make a copy of the base locomotive (the base livery is irrelevant), and then you repaint it by painting over that livery. Because you made the copy, you will not overwrite the original livery, it will still be there alongside your repainted version. The video StS posted tells you what to do.
Also, please check your grammar and spelling before posting. Your posts are very hard to read.
-
Warum man sowas überhaupt mitteilen muss, frage ich mich.
-
I assume you‘re referring to Derail Valley, might be good to mention that, as this is not a Derail Valley forum. You might have to look for help elsewhere.
-
Schön, dass Thomson für ein scheinbar letztes Projekt zum TS zurückgekehrt ist. Er war einer der wenigen echten Innovatoren in diesem Spiel und hätte bestimmt noch viele andere Sachen machen können, hätte er noch etwas mehr Zeit gehabt. Eine sehr willkommene Rückkehr und ein sehr interessantes Projekt!
-
Das bedeutet du sollst die Beiträge, auf die du antwortest, nicht vorher noch vollständig als Zitat in deinen Beitrag einfügen. Ein Erwähnen des Angesprochenen reicht.
-
Ich sehe jetzt nicht, wo du das neue DB Logo hier erkennst.
-
simpilot1267 Meine Güte, du bist ja genauso versessen auf diese Strecke wie ein gewisser anderer User hier auf SADs neue Kreation. Schalte mal einen Gang runter und lass die Leute kritisieren wie sie möchten. Du musst dich nicht immer angesprochen fühlen, es sei denn du bist der Erbauer oder am Bau beteiligt.
Ich für meinen Teil kann Wilbur und dieser Strecke auch nichts abgewinnen, in meinen Augen wohl der schwächste Payware-Entwickler im TS. Ob man sich die hässliche Optik als bestimmte Stilwahl schön reden möchte, muss jeder selbst entscheiden, aber wenn man sich andere Payware und Freeware Erzeugnisse für den TS anschaut, ist das hier eine sehr tief gelegene Schublade.
-
Das ist kein neuer Artikel, das ist einfach nur der "Announcing Train Sim Classic" Artikel...
-
Schon witzig, ewig war SimTrain eine quasi tote Firma, hatte nur die SBB Route 1, und sonst nichts. Und jetzt produzieren sie kontinuierlich neue Fahrzeuge, die auch echt ordentlich aussehen. Die Lichter des Traverso wirken etwas überdimensioniert und verziehen die Front etwas, aber insgesamt kein schlecht modellierter Zug!
-
Deine Untergrundbahnhöfe sind absolut meisterhaft! Beleuchtung, Verhältnis der Objekte und Gestaltungsmittel zueinander (nicht überfüllt und keine Leere Höhle) und die Farbkombinationen sind top! Der Bad Altburger Hbf wirkt angelehnt an Madrid Puerta de Atocha mit der festen Fahrbahn, sehr schön eingebettet das Ganze!