Sieht eher nach Grubenlok aus mit dem Rollenabnehmer.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Hmm, interessant. Habe am Montag bei mir in der Nähe zufällig dasselbe gesehen: Eine seit Jahren nicht benutzte Strecke wurde freigeschnitten.
-
Wenn man auf eurem Shop versucht, die Strecke Schaffhausen-Kreuzlingen zu kaufen, bekommt man die Gotthardbahn in den Warenkorb gelegt. Könnt ihr das bitte untersuchen?
-
WARUM KANN NICHT ALLES WIEDER MIT PREUSSISCHEN ABTEILWAGEN GEFAHREN WERDEN? SEHE DA NUR VORTEILE!
-
-
-
Aber gut ich stell schon keine Bilder mehr ein.
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Das war ein Hinweis, keine Kritik. Dachte halt, du wärst mit falscher Annahme an die Lok rangegangen. Poste ruhig weiter.
-
Oliver Dir ist aber schon klar, dass das eine neulackierte Lok ist, oder? Die wurde von privat in diesen Zustand zurückversetzt. Man sieht ja auch am Halterkürzel, dass sie nicht mehr im Besitz der DB ist.
-
Ein bisschen Terrain-Vorbereitung für den nächsten Bauabschnitt meiner Stettiner Bahn.
Am künftigen Haltepunkt Rüdnitz:
Der nördliche Ortsrand von Rüdnitz ist durch diese kleine Straße markiert
BÜ Danewitzer Straße (Rüdnitz - Danewitz)
Die Lage des künftigen Ortes Danewitz
BÜ Danewitzer Weg (Dewinsee-Siedlung - Danewitz)
-
Das erinnert halt an den alten Rbf Schöneweide. Finde ich eigentlich ganz nett gemacht.
-
-
"Die Oberflächentexturierung des Sacks ist viel zu einheitlich und glatt! Man kann gar nicht die einzelnen Fäden erkennen. In der heutigen Zeit, Besonders mit Sack Sim World als Konkurrent, würde ich doch wohl sehr hoffen, dass es den Entwicklern noch möglich ist richtige Jute nachzubilden!"
-
-
Potsdam-Eberswalde ist schon ne merkwürdige Kombi, aber über Ahrensfelde ist schlichtweg unmöglich. Wo hast du die Idee bitte her?
-
Was auffällt, ist dass die unschöne Kante zwischen quasi angepflanschtem Führerstand und dem Rest des Wagenkastens, die in echt klar sichtbar ist, im Modell zu fehlen scheint. Das macht das Modell gefälliger als das Original, ist aber nicht ganz richtig.
-
Einmal bitte den Thread-Titel berichtigen
-
Becherglas Rummelsburg wäre aber für die S3 eh nötig. Für die S9 würde in der Tat nicht mehr viel fehlen, wenn es eine S3-Strecke irgendwann mal geben sollte.
-
Quantität über Qualität ist seit Jahren das Motto von RSSLO. Nicht eine Strecke von denen hat mich je gereizt.
-
Wetterauer777 Das glaubst du doch selbst nicht. Die Farben im TSW sind viel blasser als in echt. Das sieht man wunderbar in der Zeitraffer, dass die Belichtung wieder murks ist.
-
Es würde schon sehr schmerzen, wenn dieses Schmuckstück nur als KI ins Spiel käme. Auch wenn er nur rudimentär fahrbar gemacht würde, mit einfach-Führerstand und passabler Physik, wäre das schon ein riesen Vorteil!