Beiträge von Mumpfi2010
-
-
-
-
Hey User, habe vor zur Stadtbahn Berlin V2.2.1 ein eigenständiges update zu bringen. Das Update V2.2.3, es hat eine eigene ID.
Man benötigt alle Strecken und assets vom Vorgänger.
Durch einpaar Rückschläge und und zum xten Mal die Gleise ändern wird sich der Freigabetermin etwas verzögern.
Gruß Mumpfi -
Das mache ich seit Jahren so.
Gruß Mumpfi2010
-
-
Ich habe auch das Gefühl hier wird gepostet, das nur was drinn stehnt und keine sachliche Diskusion. Schade, schade. War am Anfang besser. Manche machen einen Wettbewerb daraus.
Gruß Mumpfi2010
-
Hey Leut, diese Anzeigen kommem bei Mü-Augsb. als missing Objektanzeige. Dort fehlen einfach Objekte, gleich der Milchkanne. Lok und Würfel sind Einstellhilfen.
Gruß Mumpfi2010 -
Hey darkranger, klasse Arbeit, ich baue ja seit den Anfängen von Railworks und lerne immer dazu. Leider habe ich mein Berlin-Projekt falsch angefangen. Einiges ging damal noch nicht. Kurvenüberhöhung, und die damaligen Signale gingen auch nicht richtig. So ist die Strecke leider die unendliche Geschichte. Bei jedem Update gehen Fremdobjekte nicht richtig, so daß ich ständig nach arbeiten muß. Das ist mir jetzt zu Bö....
Also für die Platte.Gruß Mumpfi2010
-
Hey yellowdoor, ist es auch. Leider mit zuvielen Fremdobjekten.
schau mal hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Mumpfi2010 -
Ich wollte ja die Strecke so bauen , das ich sie auch für Liebhaber von U-Bahnstrecken, ohne Probleme ins Forum stellen kann.
Safter, schau mal hier:
so etwas wie auf Bild 2 brauche ich, Orginale von Kuju.
Gruß Mumpfi2010
-
@Prelli Danke, dieser Link war mir bekannt. Ich möchte die Wände für meine U-Bahnstrecke werwenden und sie umrepainten, dazu wollte ich eine Genehmigung einholen.
mfG Mumpfi2010
-
Hallole, der Ersteller ( Thomas ), der grünen Hintergrundwände möchte sich bitte mit einer PM, bei mir melden ( Mumpfi2010 )
Danke.
mfG Mumpfi2010 -
@ GainmasterSchau mal hier: http://www.railsimulator.net/ Gruß Mumpfi2010
-
Ich hoffe ja nicht das diese für die Tonne ist?
Gruß Mumpfi2010 -
also meine reicht mir auch.
Gruß Mumpfi -
Im Verbund: V100 von Lokheini, vorn und meine hintendran
Gruß Mumpfi2010 -
als Studie, gedacht, oder?
Gruß Mumpfi2010 -
Habs auch mal wieder probiert.
Gruß Mumpfi2010 -
@ simufreak, ich habe das so gelöst imdem ich durchscheinende Objekte verwende. 9:00 Uhr Nachts, 10.00 Uhr Tags.
Es gibt auch Lampen die Tagsüber leuchten. Benutze sie aber nicht
Gruß Mumpfi2010