Hallole, der Ersteller ( Thomas ), der grünen Hintergrundwände möchte sich bitte mit einer PM, bei mir melden ( Mumpfi2010 )
Danke.
mfG Mumpfi2010
Beiträge von Mumpfi2010
-
-
@ GainmasterSchau mal hier: http://www.railsimulator.net/ Gruß Mumpfi2010
-
Ich hoffe ja nicht das diese für die Tonne ist?
Gruß Mumpfi2010 -
also meine reicht mir auch.
Gruß Mumpfi -
Im Verbund: V100 von Lokheini, vorn und meine hintendran
Gruß Mumpfi2010 -
als Studie, gedacht, oder?
Gruß Mumpfi2010 -
Habs auch mal wieder probiert.
Gruß Mumpfi2010 -
@ simufreak, ich habe das so gelöst imdem ich durchscheinende Objekte verwende. 9:00 Uhr Nachts, 10.00 Uhr Tags.
Es gibt auch Lampen die Tagsüber leuchten. Benutze sie aber nicht
Gruß Mumpfi2010 -
Tramfahrt M13 Gegenrichtung: Bjönsonstraße nach Virchow-Klinikum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Mumpfi2010
-
Tramfahrt auf der L50 in BLN-Wedding ( heute BLN-Mitte ), nur Teilstück: Teil1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Mumpfi2010
-
Nach OL-Umbau in San Diego
-
Nur 2011 gefunden, leider keine älteren Bilder mehr.
Gruß Mumpfi2010 -
so Leut, habe jetzt abgebrochen Danke für Eure Antworten,
man kann hier schließen, außer es kommt die Lösung.
mfG Mumpfi2010 -
Hallole all,
So schon geschrieben, ich habe alles auf der Platte, die alte Version ( sie läuft ). neue Version mit Kuju-Gleisen aus der alten ( sie läauft auch ) Gleise für Kopebhagen sind nicht dabei.
3te Version, neue Strecke mit Dansk-Gleise, läßt sich Starten aber man kann kein senario erstellen, welches man abspeichern muß.
Da in der Neues nichts lief, habe ich alle senarien gelöscht und wollte neue erstellen. Absturz. Strecke kann ich aber mit den neuen Gleisen im editor anschauen.
Schade das das so ist. Ich habe 3 Versionen mit A0000100........, B0000100..... und mit einer neuen Nr. 22080295....
mfG Mumpfi2010 -
Hey User,
welcher von Euch hat Erfahrung mit Northern Europe ( von Erich Falensteen ). Vorausschickend: die Erste Ausführung von ein paar Jahren läuft bei mir, mit Kuju-Gleisen,
einwandfrei.Die neue Strecke gleichen Namens, bekomme ich in der Org. Ausführung nicht zum laufen ( starten ) Railworks stürzt gleich ab.
Wenn ich alle free Scenarios , bis auf Eine , lösche und diese ohne Züge starte, startet die Strecke.
Sobald ich ein Zug, egal welchen, einsetze und dann abspeichere, stürzt das Spiel wieder ab.
In der neuen Strecke sind dänische Gleise verbaut. Fehler ???
Kusosum: Habe mal die Kuju-Gleise ( Track.bin und Track Tiles ) aus der alten Strecke in die Neue verbaut, kann sie so weit
die Gleise in der Track Tiles vorhanden sind auch befahren. Ohne Absturz.
Mit den Org-Gleisen im neuen Northern Europe, bekomme ich kein Zug gespeichert. ( Absturz )
Weiß jemand Bescheid ??
Bitte keine Diskusion lostreten.
MfG Mumpfi2010
p.s. links: alte Strecke, rechts: neue Strecke mit Gleisen aus Alter.
-
Ja Sts, Du hast den Nagel getroffen. Da ich seit RailSimulatorszeiten dran baue und sich bei der Umstellung auf Railworks einige Objektfehler eingeschlichen haben, welche ich mühsehlig beseitigen mußte, habe ich mich entschlossen, die Strecke nicht freizugeben.
mfG Mumpfi2010 -
@ Stefanix19, ja du hast recht, bei mir ist das klacken auch seitdem ich den Zug habe. Immer wenn er auf meiner Stadbahn als Ki entgegen kommt.
Kopf hoch, ich glaub die anderen wollen sich nicht blamiern.
mfG Mumpfi2010 -
Danke für die Antworten.
Mumpfi2010 -
Hallole Andy_M, habe mir für die Strecke Berlin-Wittenberge die DB-Tracksdateien ( Update 1.1 ) runtergeladen.
In der Anweisung steht was von content und Assets verschieben. Nach dem entpacken ist Assets da, aber content nicht ?? Fehler oder nicht ?
mfG Mumpfi2010 -
@ Railalex, ( Alte Vorführstrecke im Eisenbahnclub Esslingen ) ich hatte diese Strecke für mich zum Tram Testen erstellt. Nach einer Anfrage vom Eisenbahnclub letztes Jahres, dort auf einer Ausstellung vorgeführt. Sie entspricht nicht den Erwartungen einiger Forenmitglieder und wird deswegen nicht weitergegeben. Stehe mit dem Signalwesen auf Kriegsfuß.!!
mfG Mumpfi2010