@ faber2311 , hol Dir doch die Freeware ausn Forum:
https://rail-sim.de/forum/wsif…81-82-free-v-Version-1-1/
@Busbahnfreak , schick mal ein sceenshot, oder geht das auch nicht.
Gruß mumpfi2010
@ faber2311 , hol Dir doch die Freeware ausn Forum:
https://rail-sim.de/forum/wsif…81-82-free-v-Version-1-1/
@Busbahnfreak , schick mal ein sceenshot, oder geht das auch nicht.
Gruß mumpfi2010
@ TrainFW , Bei mir geht das Szenario mit der freeware 481 V1.1 aus dem Forum hier.
Gruß Mumpfi2010
@TrainFW , bin das Szenario von Dir gerade gefahren, Klasse gemacht, sehr gut hat es mir gefallen.
Gruß Mumpfi2010
hey TrainFw ,
Du solltest Dir noch etwas gedulden. Bin noch die Gleise nachschauen auf Textur Fehler. Haben sich halt beim Ändern der Trackrules eingeschlichen.
So ist das Leben.
Gruß Mumpfi2010
Hey , ich brauche normalerweise kein online. Offline spielt es sich auch gut.
Gruß Mumpfi2010
Hey user, bei mir war für eine halbe Stunde der Server nicht erreichbar.
Jetzt um 0:10 geht er wieder.
Gruß Mumpfi2010
Hey Pascal1 , kennst Du die schon ?
https://rail-sim.de/forum/wsif…fis-fiktive-Tram-Strecke/
https://rail-sim.de/forum/wsif…p-fuer-U5-Strassenbahnen/
hier im Forum.
Gruß Mumpfi2010
So jetzt sind die Tunnel dran. Tunnelobjekte sind nicht von mir erstellt . sie sind aus vorhandenen Teile zusammen erstellt.
So mein Freund hat sich beim Umbauen mehrmals gezeigt.
Gruß Mumpfi2010
Und weiter geht es mit dem Umbau:
Das waren die Stationen, jetzt kommen die Tunnel dran.
Gruß Mumpfi2010
Umbau von Hazi 3ler auf TTB 3leiter , leider liegen die Punkte zur Gleismitte um 1.5m auseinander.
Gruß Mumpfi2010
Hey StS , geschlafen, hochgeladen und nicht gespeichert. So, jetzt nachgereicht.
Bei einigen Übergängen habe ich den link der zuviel war, gelassen. Finde diese zur Zeit nicht mehr. Bitte Fehler hier schreiben, auch andere user, Danke
Gruß Mumpfi2010
hey user, V3.11 update 2 hochgeladen. Fehlerbereinigung
Gruß mumpfi2010
Hey User, da das mit der Berliner Stadtbahn im 64 bit Modus in die Hose gegangen ist , krame ich die UBahn-Berlin U8 aus dem Keller und baue dort weiter.
Hazies 3ter Leiter muss wieder raus . Mal sehen ob es mir hier besser ergeht mit dem Weiterbauen.
Gruß Mumpfi2010
StS , man lernt nicht aus, auch in meinem Alter. Danke, werde es morgen ändern.
Hatte die Bahnlinks richtig , ein Straßenlink falsch, habe es falsch geändert.
Thema 64 bit: es ist zum K.......
Nach dem Umbau hat sich der Fehler in Wuhletal eingeschlichen. links neue V3.11 mit DB Tracks, rechts mit Hazie-Gleisen . Konnte durchfahren bis Ostbahnhof. Das Gleiche in Charlottenburg
Sagt mir mal einer was das ist????
Gruß Mumpfi2010
hey User, durch ständigen Umbau, habe ich doch von RSC : HamburgNannover vergessen zu erwähnen. Braucht man, sonst sind einige OLs weg und es erscheinen Milchkannen.
Ryo Tramgleise werden gegen vT-Gleise getauscht. Finde Freigabe nicht mehr.
Bahnübergäge rep.
Habe bemerkt, das in der 64 bit Vers., es an mehre Stellen stehen bleibt.
Bitte in der 32 bit Vers. fahren.
Gruß Mumpfi2010
Hey StS , diese Dinge gibt es nicht mehr. Habe sie übersehen. Altlasten vom vielen Umbauen.
Gruß Mumpfi2010
So Sts , habe jetzt mal im 64 bit Modus gefahren. Fehler: siehe Bild unten. Er friert an der Stelle ein.
Gruß Mumpfi2010
StS , Danke, wenn mir nicht alles täuscht ist das im update behoben. Irgendwo hatte ich geschrieben , daß das nur Testszenarien sind, wer bessere haben will und keine selbst erstellen
kann, sollte sich per PM melden. Ja StS du und noch zwei beschäftigen sich mit den Fehlern, Dank für die Zeit und Rückmeldung.
Falls der Fehler mit dem Starten im update immer noch drin ist, im nächsten nicht mehr.
Frage StS, hast Du auch mit der 64 bit Ver. in dem Spiel Probleme ?
Gruß Mumpfi2010
Hey TrainFW , Ja das hat mein Bekannter mir jetzt auch geschrieben. Ja das hochgelobte 64 bit ist der gleiche programmierte Mist, wie die 32 bit Version. Ich baue und fahren
nicht in dieser Version, darum weiß ich das nicht.
Bei meinem Ring habe ich an anderer Stelle das gleiche Problem. Absturz in 64 bit, aber in 32 nicht.
Und beim Bauen pro Tag 3-4 Abstürze . Muss immer kleine Bauabschnitte abspeichern. Somit dauert das Bauen wesentlich länger. Normalerweise ist das Spiel nicht richtig programmiert.
Vielleicht mit der Speicherverwaltung.
Lange Rede kurzer Sinn, weiter in 32bit bauen und fahren. Ich finde es komisch das so viele das Spiel runterladen und keine Rückmeldung kommt, bis auf 3-4 Leute.!!!
Gruß Mumpfi2010
Hey StS , Danke, habe den Übergangsfehler gefunden, ein Pfeil in falscher Richtung und zu eng . Fürs nächste update.
Gruß Mumpfi2010