@BR-218 , Habe versucht mit RWtools sie zu löschen, vergebens. Weis ich da etwas nicht??
Gruß Mumpfi2010
@BR-218 , Habe versucht mit RWtools sie zu löschen, vergebens. Weis ich da etwas nicht??
Gruß Mumpfi2010
Hey zzr , bin schon am Durchforsten. Diese Trackrules gibt es nicht mehr. BerlinTrains auch nicht. Alle anderen Fehleranzeigen sind auch nicht mehr vorhanden. Mit RWTools am Testen, ja er zeigt nicht mehr vorhandene Objekte an.
Versuche diese zu löschen. Es sind alles Altlasten, kommt von meiner Bauweise. Ich hatte den ganzen Ring angefangen, daraus die Stadtbahn getrennt und weitergebaut. Vor einem Jahr die Äste Spandau , Erkner , Strausberg-Nord angehängt, Hazies Gleise entfernt, da muß wohl Mist passiert sein. Nicht gemerkt und weitergebaut.
Mumpfi2010
@BR-218 , die Logmate ist da, bin aber angekommen. Kein Absturz.
Gleise von BerlinTrains gibt es nicht mehr, wurden von Hand gewechselt.
Gruß Mumpfi2010
Ist Trotzdem Schrott , warum kann ich ohne Absturz in 32 bit die Strecke überall fahren. Weist Du darauf ne Antwort. Testen müssen Andere, habe keine Zeit mehr dafür.
@BR-218 , hatte ja um Hilfe gebeten. Nun soll ich es auch noch selbst machen. Sie läuft ja in 32bit.
Gruß Mumpfi2010
ja, so ist das wahre Leben. Es gibt halt Dinge, da ist man auf die Progammierer angewiesen. Ich kann da nichts Ändern. Der Text an sich ist ja schon Schwachsinn. - Wie something bad happend - früher.
Gruß Mumpfi2010
Hey User, als KI in 64bit gefahren. Ostkreuz -> Strausberg. Finde den Fehler nicht. ( Absturz auf der S5 )
@ TrainFW , der Fehler kam gleich nach Strausberg. In der Gegenrichtung vor Fredersdorf, aber nicht immer. So werde jetzt noch Feinheiten ausbügeln. Falls keine neuen Meldungen kommen ist mit
der Bauerei an dieser Strecke Schluss.
Ein Update auf 3.11 upd3 kommt später noch.
Schilder , die ich schon habe und einige fehlende Signale werden noch gefixt.
Werde mich der UBahn U8 widmen.
Gruß Mumpfi2010
So User , habe ein Testszenario ohne Gegenverkehr gemacht. - Strausberg -> BLN-Ostbahnhof - Diese fährt in 64 bit Modus . 5 Mal gefahren 1x kam mein Freund, 4 mal gings gut.
Gruß Mumpfi2010
@Busbahnfreak , bei mir läuft das Szenario mit der freeware Vers. aus dem Forum.
und Gut ist.
Gruß Mumpfi2010
@ faber2311 , hol Dir doch die Freeware ausn Forum:
https://rail-sim.de/forum/wsif…81-82-free-v-Version-1-1/
@Busbahnfreak , schick mal ein sceenshot, oder geht das auch nicht.
Gruß mumpfi2010
@ TrainFW , Bei mir geht das Szenario mit der freeware 481 V1.1 aus dem Forum hier.
Gruß Mumpfi2010
@TrainFW , bin das Szenario von Dir gerade gefahren, Klasse gemacht, sehr gut hat es mir gefallen.
Gruß Mumpfi2010
hey TrainFw ,
Du solltest Dir noch etwas gedulden. Bin noch die Gleise nachschauen auf Textur Fehler. Haben sich halt beim Ändern der Trackrules eingeschlichen.
So ist das Leben.
Gruß Mumpfi2010
Hey , ich brauche normalerweise kein online. Offline spielt es sich auch gut.
Gruß Mumpfi2010
Hey user, bei mir war für eine halbe Stunde der Server nicht erreichbar.
Jetzt um 0:10 geht er wieder.
Gruß Mumpfi2010
Hey Pascal1 , kennst Du die schon ?
https://rail-sim.de/forum/wsif…fis-fiktive-Tram-Strecke/
https://rail-sim.de/forum/wsif…p-fuer-U5-Strassenbahnen/
hier im Forum.
Gruß Mumpfi2010
So jetzt sind die Tunnel dran. Tunnelobjekte sind nicht von mir erstellt . sie sind aus vorhandenen Teile zusammen erstellt.
So mein Freund hat sich beim Umbauen mehrmals gezeigt.
Gruß Mumpfi2010
Und weiter geht es mit dem Umbau:
Das waren die Stationen, jetzt kommen die Tunnel dran.
Gruß Mumpfi2010
Umbau von Hazi 3ler auf TTB 3leiter , leider liegen die Punkte zur Gleismitte um 1.5m auseinander.
Gruß Mumpfi2010