Hey TrainFW , siehe Seite 38 in Thread.
Gruß Mumpfi2010
Hey TrainFW , siehe Seite 38 in Thread.
Gruß Mumpfi2010
hey TrainFW , Leider sind dieses Gebäude mit zwei verschiedene Pivotpunkte unterwegs.
Meine Lage siehe Bild1 .
Zum Deinem 2ten Bild , muß ich mir noch anschauen, hatte die Straßen getauscht.
Wenn das Szenario fertig ist , hätte ich es gerne.
Gruß mumpfi2010
Hey max0103 , Bei mir ist er noch da, leider keine Anzeige im Feld. Finde ihn auch in assetsliste nicht mehr.
Ja in den vielen Umbaujahren kann sowas schon mal passieren. Wenn du kannst mache selbst einen 9m breiten und Höhe 1.465 m rein ,oder auf nächstes Update warten. Bahnsteig gegen Einen von TED getauscht
so user ab jetzt V3.11-update1 hochgeladen. Danke auch für die vielen Rückmeldungen auf Fehlerstellen.
Gleisfehler und anderes rep.
Mareen , leider nicht, selbst machen, keine Zeit dafür.
Gruß Mumpfi2010
Hey , Fehlermeldungen sollten Text und editiertes Bild haben. z.B. so wie unten
Sonst keine Hilfe. Schaue noch nicht in eine Glaskugel.
Hey zzr, schau mal ob bei Dir der Ordner fehlt: assets/Mumpfi/StadtbahnBerlin/RailNetwork/BLN-TrackRules_DB - siehe Bild2 - Bei Dir sind TrackRules falsch.
Bei richtiger Trackrule , siehe Bild3. Mumpfi-assets neu installieren.
Gruß Mumpfi2010
ja fizzbin , 2010 gab es noch nicht die Möglichkeit mit Google Overlay zu bauen, habe ich alles von Hand erstellt.
Heute würde ich es auch anders machen. Für Dich kannst Du sie ja umbauen, aber nicht weitergeben. Siehe 12, Bild 1 neuer Ring im alten Kleid
Der Ring basiert aber auf der gleichen Struktur.
Alles neu habe ich keine Zeit mehr. In meinem Alter.
Bin dabei in dieser V3.11 noch paar Gleis-Fehler zu korrigieren. Falls Du Lust hast, können wir vielleicht zusammen den Ring auf hübschen.
Schreib mir mal eine PM.
Gruß Mumpfi2010
Hey User, die Gauge in MA und in CK bringen den Fehler , wie Seite 20. Ich habe sie, bei mir entfernt. Ich hatte sie vorher benutzt ohne den Fehler zu kennen.
../Railworks/assets/RSC/MunichAugsburg/scenery/misc/gauge.bin und gauge.GeoPcD in einen save Ordner verschieben. Raus aus der AP-Datei.
Gruß Mumpfi2010
StS, Danke für den Hinweis, schau dann mal nach.
Bin am update erstellen,habe noch einige Gleisfehler gefunden.
Gruß Mumpi2010
Und noch einpaar Bildchen aus der V3.11-2017 mit Hazie Gleisen.
Hey fizzbin, Dank für die Meldung. mit QDs habe ich mich nicht beschäftigt, keine Zeit. Diese Gleise waren um 2010 Abstellgleise für den großen Umbau in Charlottenburg. siehe letztes Bild
Heute neuer Verlauf.
Hey bei Fehler, bitte Sceenshots schicken. Danke.
Hier mal ein paar Bildchen V3.11 mit Hazie Gleisen.
Da bei mir sich beim Track.bin umschreiben Fehler eingeschlichen haben und diese nicht mehr zu gebrauchen war, habe ich die Gleise alle von Hand gewechselt. Auch die Signale, so kann es sein, daß jetzt welche fehlen.
Gruß Mumpfi2010
Hey TrainFW, bin ja dabei die Strecke Berliner Ring weiterzubauen. Leider ist das Grundgerüst von 2010.
Bahnsteiglängen sind aus Google earth. Stand 2010.
Ich habe auch schon neue Bstg-ZZAs gemacht. Allein dauert es eben eine ganze Zeit. Dieses kann nur Jemand nachvollziehen, der selbst mal gebaut hat.
Seit 2010 5mal verschiedene Gleise getauscht mit 3ten Leiter. Es ist ein Haufen Arbeit. Und das alles in der Freizeit.
Gruß Mumpfi2010
So, wenn alles Gut gegangen ist, wird die Berliner Stadtbahn V3.11 in diesem Forum bald erscheinen.
bei Fehlermeldungen dieses Format aus dem Editor verwenden. aus Ihm gehen Koordinaten hervor.
Bild unten.
Gruß Mumpfi2010
Ps. Mumpfi + TED-assets vergessen, werden nachgereicht
Mumpfi-assets jetzt hochgeladen
kann Ted nicht hochladen. Ted hier-> https://rail-sim.de/forum/wsif…BCnster-Hamburg-Ludwigsl/
Hey User hier geht es zum Thread : Berliner Stadtbahn V3.11
Mumpfis-Berliner Stadtbahn V3.11- aus V3.0 wird V3.11?
Gruß mumpfi2010
So User, aus der alten Stadtbahn-Berlin V3.0 mit Hazie Gleisen, wird V3.11 mit RWAustria und SAD-Gleisen
FÜr die Tram werden vT-Gleise verwendet. Beim ändern.
Nach einem erneuten Umbau auf die DBTracks und einer mehrmaligen Anfrage habe ich mich entschlossen, diese Vers.V3.11 hier hochzuladen.
Versierte User können sie dann für sich selbst umbauen.
Es ist nicht gestattet die V3.11 Vers. im umgebauten Zustand in andere Foren zustellen.
In diesem Thread sollen alle zukünftigen Fragen zu ihr und gefundene Fehler diskutiert werden. Ich brauche dafür Eure Hilfe.
Noch einpaar Bildchen.
Vorab Textbild: benötigte Assets
Gruß Mumpfi2010
Hey user , als Vorgeschmack ein paar Bildchen:
Gruß Mumpfi2010
Hey zzr, nein falsch gelesen. Ich werde die V3.11 neu hier hochladen, zum Testen und Fehlersuche, da ich allein keine Zeit habe. Sie wird der Ersatz für die V3.0 , alles klar.
Bin beim durchschauen und Anleitung erstellen.
Gruß Mumpfi 2010
Ankündigung !! als Ersatz für die V3.0
Hey User, da meine Lebenszeit kostbar ist, habe ich mich entschlossen, nach mehrmaliger Anfrage nach der Stadtbahn V3.11, hier zum Testen u. Fehlersuche reinzustellen.
User können dann diese für sich selbst weiterbauen und befahren. Sie darf aber nicht in Foren hochgeladen werden.
Gruß Mumpfi2010
Hey arno1979 und Atze56,
leider hatte ich bei der Stadtbahn V3.0 , Gleise zu 80 % von Hazie verwendet. Es gibt leider keinen offiziellen Weg an die Gleise und 3.Leiter zu kommen.
Zu der Zeit, der Erstellung der Strecke, war Hazie noch da. Schau mal ob ich die alte Struktur noch finde mit SAD - Gleisen.
Gruß Mumpfi2010
Seit 2008 in der Rentnerzeit. Die meiste Zeit im Editor ( Berliner Ring und Stadtbahn )
Gruß Mumpfi2010
@ ben412, hey schon selbst mal etwas gebaut, weil Du hier so negativ reagierst.
Ich weiß von was ich spreche.
Gruß Mumpfi 2010