Beiträge von Mumpfi2010
-
-
@StS , ich hoffe, das ich jetzt alle nicht gebrauchte Kacheln ( Scenery ) entfernt habe .
Gruß Mumpfi2010
-
@StS, Stadbahn-V311 ausn Forum installiert, Mumpfi ausn Forum neu installiert, TED assets aus Forum . Finde Deinen Fehler nicht.
Dafür ein Absturz. RW info hab ich nicht. Brauch ich Den.
Gruß Mumpfi2010
-
-
@ StS , so ein Mi..., habe sie neu hochgeladen. Entschuldigung , weiß nicht wo Diese herkommt.
Gruß Mumpfi2010
-
Hey User , habe soeben Berliner-Stadtbahn-V3.11 update3 hochgeladen. Einige hatten mich angeschrieben, sie bräuchten keine Tram. Ok,
habe sie so halbfertig gelassen.Baue hier nicht mehr weiter.
V3.11 geht in der V3.12 Berliner Ring auf . Werde jetzt dort weiterbauen.
Gruß Mumpfi2010
-
@Fridolin1983 , Das sollte alles installiert sein. mit ++ brauchst Du nicht.Siehe Tab unten. RWAustria/Austria/Railnetwork/DBTracks/Prellbock,Frack,Track_dunkel,Trackrules, Weichenmotor , sollten
unbedingt installiert sein.
Gruß Mumpfi2010
-
@StS , So das war eine ordentliche Hilfe, Muss Dir an dieser Stelle ein extra Lob aussprechen. Bis auf 3 - 4 hilft hier keiner. Nur Gelaber, sonst nichts.
@Fridolin1983 , Mumpfi und RWAustria installiert ??
Gruß Mumpfi2010
-
@StS , nach über einem halber Tag Suche nach den letzten Fehlern, brauche ich nochmals Deine Hilfe. Habe die besagten Kacheln durchsucht und defekte Gleise getauscht aber kein Erfolg die letzten
18 Meldungen weg zubekommen. Weißt Du noch Rat, sonst laß ich es.
Gruß Mumpfi2010
-
Hey User , habe einen alten Fehler festgestellt. Ich verwende offenbar den TED-assets von vor ein paar Jahren.
Da sich dieser, im Augenblick hier sich nicht hochladen läßt , hatte ich auf den im Forum verwiesen. In diesen sind einige Strukturen anders, so das meine Bahnsteige und andere Objekte nicht richtig
Angezeigt werden. Schaue mal danach, was sich machen läßt.
Gruß Mumpfi2010
-
@BR-218 , Habe versucht mit RWtools sie zu löschen, vergebens. Weis ich da etwas nicht??
Gruß Mumpfi2010
-
Hey zzr , bin schon am Durchforsten. Diese Trackrules gibt es nicht mehr. BerlinTrains auch nicht. Alle anderen Fehleranzeigen sind auch nicht mehr vorhanden. Mit RWTools am Testen, ja er zeigt nicht mehr vorhandene Objekte an.
Versuche diese zu löschen. Es sind alles Altlasten, kommt von meiner Bauweise. Ich hatte den ganzen Ring angefangen, daraus die Stadtbahn getrennt und weitergebaut. Vor einem Jahr die Äste Spandau , Erkner , Strausberg-Nord angehängt, Hazies Gleise entfernt, da muß wohl Mist passiert sein. Nicht gemerkt und weitergebaut.
Mumpfi2010
-
@BR-218 , die Logmate ist da, bin aber angekommen. Kein Absturz.
Gleise von BerlinTrains gibt es nicht mehr, wurden von Hand gewechselt.
Gruß Mumpfi2010
-
Ist Trotzdem Schrott , warum kann ich ohne Absturz in 32 bit die Strecke überall fahren. Weist Du darauf ne Antwort. Testen müssen Andere, habe keine Zeit mehr dafür.
@BR-218 , hatte ja um Hilfe gebeten. Nun soll ich es auch noch selbst machen. Sie läuft ja in 32bit.Gruß Mumpfi2010
-
ja, so ist das wahre Leben. Es gibt halt Dinge, da ist man auf die Progammierer angewiesen. Ich kann da nichts Ändern. Der Text an sich ist ja schon Schwachsinn. - Wie something bad happend - früher.
Gruß Mumpfi2010
-
Hey User, als KI in 64bit gefahren. Ostkreuz -> Strausberg. Finde den Fehler nicht. ( Absturz auf der S5 )
-
@ TrainFW , der Fehler kam gleich nach Strausberg. In der Gegenrichtung vor Fredersdorf, aber nicht immer. So werde jetzt noch Feinheiten ausbügeln. Falls keine neuen Meldungen kommen ist mit
der Bauerei an dieser Strecke Schluss.
Ein Update auf 3.11 upd3 kommt später noch.
Schilder , die ich schon habe und einige fehlende Signale werden noch gefixt.Werde mich der UBahn U8 widmen.
Gruß Mumpfi2010
-
So User , habe ein Testszenario ohne Gegenverkehr gemacht. - Strausberg -> BLN-Ostbahnhof - Diese fährt in 64 bit Modus . 5 Mal gefahren 1x kam mein Freund, 4 mal gings gut.
Gruß Mumpfi2010
-
-
@Busbahnfreak , bei mir läuft das Szenario mit der freeware Vers. aus dem Forum.
und Gut ist.
Gruß Mumpfi2010