Smokey , läuft die Strecke bei Dir. ja oder nein. Hast du mal den PC von jhz37 gesehen ? Die Antwort war für die Tonne.
Gruß Mumpfi2010
P.s. brauche Hilfe kein Geschwätz, also selbst probieren, dann schreiben.
Smokey , läuft die Strecke bei Dir. ja oder nein. Hast du mal den PC von jhz37 gesehen ? Die Antwort war für die Tonne.
Gruß Mumpfi2010
P.s. brauche Hilfe kein Geschwätz, also selbst probieren, dann schreiben.
Tilmann , ich habe die einzelnen Ordner , terrain, Scenery, Road Tiles, Loft Tiles weg geschoben und gegen leere ersetzt.
Wie gesagt : Stadtbahn V3.0 fährt ja , nach meinem Test, ohne Fehler.
Hast Du eigentlich die Stadtbahn V3.11update4 . Fahre sie mal zwischen Ostbahnhof und Ostkreuz ab. Schau mal was passiert ( 64 bit )
Anschließend den Trigger update rein kopieren und schau was dann passiert.
Wer nicht selbst gefahren ist kann den Fehler nicht nachvollziehen.
Also: Hauptroutes sichern , neuen Ordner Routes erstellen, Strecke rein schieben und fahren.
Dann berichten was ist.
Hey User , schreibt doch mal alle hier rein die den gleichen freeze haben, es kann doch nicht sein, das ich der einzige bin. ( im 64 bit Modus )
Gruß Mumpfi2010
Hey User , die alte Stadtbahn V3.0 , hier aus dem Forum nochmal installiert.
Bin diese in 64 bit Ostbahnhof-Lichtenberg abgefahren, Kein freeze in 64 bit. bei gleichem Win 10 , alle Einstellungen wie mehrfach geschrieben.
im 64 bit Modus gefahren. - Na und jetzt ? Jetzt werde ich mich um die neuen Gleise kümmern. -
Tilmann , aus Seite 71. Bin dort ohne Objekte gefahren, nur Gleise und Signale, der gleiche Freeze und jetzt ? ( 64 bit ).
Von Grunewald nach Ostbahnhof - in 64 bit , Stadtbahn V3.0 Hazi-Gleise , kein Freeze, Alte Objekte aus 32 bit Zeit.
Gruß Mumpfi2010
Egal ob Stadtbahn oder der erweiterte Ring.
Manch mal habe ich das Gefühl, man schreibt hier nur etwas rein, damit was drinsteht.
Es wird einfach nicht der ganze Thread , Thema durchgelesen.
Also, bevor mache User nicht konkretes zur Fehlersuche beitragen können, weil sie aus Erfahrung sprechen, sollten sie sich lieber raushalten.
Oder aber die beiden Treads Stadtbahn und Berliner Ring ersmal durchlesen.
Alten Ring von 2013 gefunden bis jetzt kein Fehler im 64 bit Modus.
MfG Mumpfi 2010
So user, suche immer noch den freeze , diesmal in dem halbfertigen Ring.
alles abgeschaltet nur noch Gleise und Gleis bezogene Objekte sind aktiv. Fehler ist am Storkower Bahnhof
schmeiß ich die Signale nach dem freeze raus, wandert der Fehler nach Ostkreuz , alles im 64 bit . Was ist das für ein Schei..... . Im 32 bit fährt es ja.
Alten Ring von 2013 gefunden bis jetzt kein Fehler im 64 bit Modus
So User habe malexLP100 Arbeit in die Stadtbahn hochgeladen.
Sie beinhaltet TTB Trigger um den neuen 481 von TTB auszufahren, 481 = Kaufvers.
Er hat auch noch einige KI - Zügen verbaut aus dem TTB Senariopack 3 = Kaufvers.
Nur interressant für User die die TTB 481 erworben haben, und sie mal länger fahren wollen.
mfG Mumpfi2010
@ Tilmann , virtueller Speicher, weiß ich nicht, Wohl auf eine der beiden SSDs. Liege mit der Anzeige vom Taskmanager im 32bit Modus zwieschen 88 % und 100% eine 3/4 Stande lang beim Ring umfahren.
S41 und S42 .
Im 64 Modus die gleiche Anzeige, aber da komme ich nur 2 Bahnsteige auf der S42 , weit. ( freece ) Sehe an der Anzeige nichts, nur das der Wert auf Null % geht.
Gegenrichtung S41 , ging bis jetzt.
Strecke ist noch längst nicht fertig. Muß noch Hazis 3ten Leiter entfernen.
Gruß Mumpfi2010
So und noch mal der gleiche Freecefehler auf der Stadtbahn an einer anderen Stelle
oben 32bit =ok
64bit = freece
Es sollte sich, der es nachvollziehen will die StadtbahnV3.11upd4 aus dem Forum hohlen oder
Strecke:
https://mega.nz/file/xQQD2AZL#…45Z5fZZGpAqeVm6TrtC2B2OAM
Mumpfi:
https://mega.nz/file/tQB1AA4S#…aGiprbvubCx5iqRfRIT9MxCjM
und das Scenario in 32 und 64bit abfahren und zwei Bilder machen und hier reinstellen.
Es kann doch nicht sein, das ich der einzige bin der den freece vor Warschauerstr hat.
Ich hatte auch neue Signale gewechselt und ein Gleisschwenker verlegt.
Kein Erfolg in 64 bit.
meine ganzen Fehler kommen immer wieder in 64bit vor an die Unterschiedlichsten Stellen .
So auf zum Testen. Viel Spaß
mfG Mumpfi2010
Headset hab ich nicht , Nur Onboardkarte Realtek.
Bin doch nicht der einzige , der mit 64bit den Ärger hat. Alles seit 64bit.
Und weiter spekulieren. Vielleicht kommt noch etwas Brauchbares.
Zusammefassung : Keine Verbesserung brachte.
Platten = nicht
Soundkarte = nicht
Graka = nicht
32bit = nicht
Clone =nicht
auf zweit andere PCs=nicht
alte Strecke aus dem Forum V3.11upd4 = ok
geänderte V3.11upd5 = freece vor Warschauer Str.
auf eine neue Runde
Gruß Mumpfi2010
Also ich verstehe mache User nicht, entweder die lesen sich den Thread nicht richtig durch, oder wollen nur etwas schreiben.
Also wenn ich schreibe, das die Strecke hier aus dem Forum geht in 32bit , und nur in 64 bit manche Fehler bringt,
Was hat den das mit der Graka und mit der Platte zu tun ?
Programmierfehler von Dovetail beim konvert von 32bit in 64bit , das Könnte ich mir Vorstellen. Aber das weiß ja keiner.
Bei zwei Bekannten tritt der freece an gleicher stelle auf, sie haben aber eine bessere Graka.
Es gibt hier auch einige User , die haben noch nie eine Strecke über Jahre gebaut, und die geben die tollsten Ratschläge.
Gruß Mumpfi2010
So User, das mit den Wechseleinschüben hat auch nicht geklappt.
Ich tue die SSDs nicht ständig wechsel . Ist falsch rübergekommen.
nach Festeinbau der Platten, immer noch den gleichen freece.
Gruß mumpfi2010
@ EberhardG , was Du nicht wissen kannst , das auch bei zwei Bekannten diese Strecke an der selben Stelle den gleichen Fehler hat.
Ich habe die gleiche Struktur auf mehreren Platten, zum Testen. Fehler immer der gleiche.
Also Platte C= Win 10 und Platte D = Spiel Railworks.
Da Ich Einschübe für die SSD - Platten benutze, kann ich die Spiele Platten über kreuz benutzen. Leider bleibt der Fehler an gleicher Stelle.
alles weitere über PM
mfG Mumpfi2010
so , nur mit Gleise gefahren und Gleisobjekten mit neuen Signalen.
in 32bit fährt der Zug den ganzen Kreis , in 64bit kommt ein freece
Gegenrichtung vom Kreis Fährt der Zug in beiden Einstellungen durch.
Was hat das mit den bisher genannten Sachen zu tun. ?
Die Strecke lief ja bis jetzt in 32bit Vers.
Nur in 64bit nicht immer.
keine Mutmaßungen mehr, sonst garnichts .
Wo sind die Spezialisten, alle versteckt ??
Gruß Mumpfi2010
@rschrally , diese Fehlerkorrektur habe ich ja bei der Stadtbahn schon versucht. Gleise , Signale getauscht, kein Erfolg.
Warum nur in 64bit , das leuchtet mir nicht ein.
Speicherverwaltungsproblem schon.
Gruß Mumpfi2010
P.s. werde morgen die Gleise u. Signale tauschen.
Hey EberhardG: kannst Du lesen
siehe unten
so der gleiche Fehler kommt auch bei meinem bekannten vor, genau an der gleiche Stelle.
Er hat den gleichen PC mit einer höheren Graka.
Wenn ich die Objekte abschalte, kommt der Fehler in 64bit immer noch, aber in 32bit nicht. Programm adressierungsproblem ??
Gruß Mumpfi2010
Hey User , betrifft den Berliner Ring,
So etwas kann man nicht weitergeben. in 64 bit
mit und ohne Objekte
in 32bit mit und ohne Objekte
Weiß immer noch kein versierter User wo das Problem liegt
Egal welche Strecke ich von mir anfasse, im 64 bit gibt es Probleme
Einmal einfrieren, der andere Fehler mit dem Speicher
Gruß Mumfi2010
P.s. So wird es mit dem Ring nichts
So User.
habe ein Zwischenergebnis von der Stadtbahn 312 zur zukünftigen Ringbahn auf meiner Platte gefunden.
Bevor ich die Strecke in die Tonne schmeiße, Würde ich sie für versierte Streckenbauer zum weiterbauen, Spielen und für Testszwecke , hier im Forum
weitergeben.
Support gibt es keinen . Würde per PM alles weitere mitteilen.