Beiträge von Mumpfi2010
-
-
Danke Schienenbus , für den Hinweis. Habe HageSieg rausgeschmissen.
So langsam wirds was.
hier schon mal die ...PDF-datei
Gruß Mumpfi2010
-
Hey User, wer weiß wo der Ordner HageSieg herkommt.
Ich habe ihn vor Jahren für die U8 verbaut.
Möchte die reine U8 hier reinstellen, Stand von heute.
Habe zur Zeit starke Probleme mit meinen neuen Linsen, so das ich nicht mehr intensiv weiterbauen kann.
Für Liebhaber der U-Bahn Berlin, stelle ich Sie in jetzigen Zustand, in den nächsten Tagen hier rein.
Rückmeldungen etwaiger Fehler erwünscht.
Gruß Mumpfi2010
-
Hier mal eine Probefahrt von der U8 HermannStraße - Wittenau , ohne richtige Vorsignale
Warte noch auf Welche.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aufnahme mit Boardmittel , da ein wenig unscharf.
viel Spaß
Gruß Mumpfi2010
-
-
Hey User, nachdem ich überirdisch so viel Probleme mit dem Bauen habe, gehe ich wieder zur U8
Suche noch vernüftige Signale für die UBahn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ein kleiner Test
Signale werden noch gewechselt.
Gruß mumpfi2010
-
Das ist Schied, habe ja die Strecke vor einem Jahr nach dem Overlay gebaut , nach Koord. aus Berlin-Hauptbahnhof
Wenn ich eine neue Strecke estelle, kommt ja das Overlay in Berlin noch.
so sollte es aussehen - Overlay aus Stadtbahn Berlin
nicht so. Ich kann jetzt nicht mehr weiterbauen - Stecke ist Tram M2 + 50 in Berlin
Vor Jahren nach Googleoverlay gebaut, Heute keines mehr da.
so sollte es aussehen - Overlay von Jetzt
Gruß mumpfi2010
-
-
Schuster, habe mir so was schon mal gedacht, als ich vor einem Monat die alte Stadtbahn V3.0 mir nochmal angesehen hatte und sie im 64 bit Modus ging.
Habe es aber verworfen, da ich ja im 32 Bit-Modus fahren kann und mir vor der Arbeit aller Signale wechseln gescheut habe.
Hatte auf einen einfachen Fehler gehofft. Ja und jetzt heißt das alle Signale wechseln ?
Danke für Deine Antwort.
mfG Mumpfi2010
-
Octopus , ja das habe ich auch im Ring festgestellt . Gleise und Signale gewechselt, der Freeze kam mir entgegen.
z.B. Ostbahnhof - Storkower Str.
mfG Mumpfi2010
-
Octopus , hey also nochmal ich hatte doch geschrieben , das ich nur Gleise und gleisbezogene Objekte anzeigen lasse . Wie soll das Spiel aus einem leeren Ordner Objekte aufstellen . Verstehe ich da etwas falsch ?
Also in der besagten Kachel waren nur alte SAD Gleise und neue von RW Austria vorhanden.
SAD rausgeschmissen.
Gruß Mumpfi2010
-
Maik Goltz , das haben mein Kumpel und ich auch probiert.
mit einem Zug vor dem Freeze losgefahren und hinter dem Freeze einen nach dem ersten Signal aufgestellt.
An das rote Signal ran gefahren und an vorderen stehenden Zug angekuppelt . mit dem vorderen dann Weitergefahren und somit den Freeze übersprungen.
1. mal Storkower Str. 2.mal Wedding.
Ohne Objekte ,nur mir Gleisen und Signalen.
Leider hat das neue Gleis verlegen , nichts gebracht. Wedding - Jungfernheide S42 . Freezt immer noch vorm Wedding.
mfG Mumpfi2010
-
Maik Goltz , ungüstig ausgedrückt. Vom Startpunkt über alten Freeze nach Strausberg-Nord = Ok. Wohlgemerkt in Weiterbau Ring .
Gruß Mumpfi2010
-
Maik Goltz , Am alten Freeze konnte ich durchfahren.
da sind mehrere Kacheln dazwischen. Was soll ich sagen. Erst ein Freeze, jetzt 3. ?
hey Maik ,das habe ich auch erlebt, hinter dem Freeze starten , dann kann ich bis zum nächsten Fahren.
StorkowerStr.= 1. Freeze, Wedding = 2. Freeze.
mfG Mumpfi2010
-
@ DerHood , danke erstmal für deinen Test. Im großen und ganzen stimme ich Dir zu.
Ich habe ja mittlerweile die Stadtbahn V3.11 upd4 weiter gebaut . Der freeze kommt da im Außenring S42 vor Storkower Str. vor und wenn
ich auf dem gleichen Gleis in Richtung Südkreuz fahre, vor Hermannstr .
Mehrere Gleisabschnitte neu verlegt.
Zum neu Bauen habe ich keine Lust mehr. Baue einfach weiter und erfreue mich an dem was ich gebaut habe.
mfG Mumpfi2010
-
@ Maik Golz , bin voll Deiner Meinung , zu Deinem 1sten Satz.
Zug fährt von Ostkeuz auf der linken Seite nach Ostbahnhof. In Ostbahnhof angekommen zurück auf seinem richtigen Gleis.
Vor Warschauerstr Freezt der gleiche Zug auf der Rückfahrt.
Die Strecke für die Tonne, oder kann man da noch was machen.
Auf meinem Weiterbau der Stadtbahn als Ring, freezt es hier nicht mehr, aber am Außenring S42.
Smokey , für Dich
mfG Mumpfi2010
-
So und nochmal: die Strecke war in der 32bit Zeit erstellt worden, Diesen freeze hatte ich bei der Stadtbahn und in der erweiterten Stadtbahn Vers. = Ring , vorher nicht. Wo 64 bit freezt fährt auf gleicher Strecke der Zug, bei 32 bit , weiter.
Smokey siehe hier, Auslagerung vom System.
Was hat ein antivieren PRG mit der oberen Aussage zu tun. Strecke lief ja vor 64bit.
So nochmal in 64bit in die Gegenrichtung gefahren: Freeze
Richtug Außenring S42 , nach Umbau neuer Gleise u. Sign. neuer Freeze . Er ist mir entgegen gekommen.
S41 kommt in 64 bit um den Ring. Kein freeze
an alle User: ich habe keine ext. Soudkarte.
Gruß Mumpfi2010
-
wuffi , die Strecke fährt in 32 bit = ok, Und in 64bit nicht. Und das nicht nur bei mir. Ja die Überlegung hatte ich auch schon, darum Teste ich die Strecke ohne Objekte . Also mit leeren Ordnern. Freeze kommt dann immer noch vor. Schau mal #98.
Warum kann ich dann die Gegenrichtung in 64 bit fahren ?
Gleise und Signale an alter freezestelle getauscht, dann verschiebt sich der freeze dabei, zum Startpunkt des Zuges.
Gruß Mumpfi2010
-
-
Smokey , hast Du die Strecke selbst gefahren ?
Wer die Strecke nicht selbst gefahren und schon mal etwas gebaut hat, wie soll der denn den Fehler nachvollziehen können.
Nur mit Geschwätz hilft mir auch keiner.
also nochmal die V3.0 läuft , erst nach dem großen Umbau der Gleise trat der Fehler ( freeze ) bei mehrern Usern auch auf
Z.B. im Außenring kommen 2 freeze vor. Die Gegenrichtung S41 freezt nicht .
Mein jetziges eigenes Testergebnis, zeigt , das es an manchen Umgebauten Gleisen mit Signalen liegen könnte.
Ein Teilneubau hat dieses gezeigt. Im Außenring statt 2 Fehler, nur noch einer.
freeze Storkower Str = alte Gleise + Signale.
Neue Gleise + Signale = Durchfahrt ohne freeze
Gruß Mumpfi2010