Beiträge von Mumpfi2010
-
-
zzr , ist interesant , werde mal nach den Signalen schauen
Signale gewechselt , cache geleert, neu gestartet, gleicher Fehler
Für die , welche nur den letzten Teil des threads lesen. Fehler kommt in 3.11-upd 4 nicht vor.
gruß Mumpfi 2010
-
hey User brauche Hilfe. Betrifft: Stadtbahn Berlin V3.11upd5
Dank malexLP100 , Wurde die Stadtbahn V3.11 upd4 mit Triggern versehen, welche zum Fahren der TTB 481 benötigt werden.
Diese hat die gleiche ID . Im Namen bekommt sie den Zusatz upd5.
Seit dem die Trigger gesetzt worden sind, habe ich bei mir neue Fehlermeldungen. Würde versierte User zur Testfahrt einladen.
Diese sollten mir über Fehler berichten. Genauer gesagt im QD Ostbahnhof - Lichtenberg und Lichtenberg - Ostbahnhof.
Meine Einstellung:
Meine Fehler: freece. Vor Warschauer Straße
Bitte per PM nach der Strecke fragen.
Anmerkung: laut malexLP100 , geht bei Ihm die Strecke einwandfrei.
In diesem Zusammenhang noch Dank an Ihm für die freiwillige Arbeit die Trigger einzubauen.
Gruß Mumpfi2010
-
@ malexLP100 , Du solltest mal per PM, Deine Einstellungen mir mitteilen.
Ein bekannter von mir hat genau den gleichen Fehler.
Gegebenfalls die ganze strecke, oder geht das nicht.
Du siehst ja anhand der Bilder, das ich zum Schluss alles abgeschaltet habe. Es geht immer noch nicht.
3-11update 4 fuhr ja in 32bit.
64 bit ist später gekommen, ab da geht bei mir einiges nicht mehr.
Ja, ich fände es auch schade, kann auch nur Testen.
Schicke mir mal deine Testergebnisse.
Gruß Mumpfi2010
-
Hey User, nachdem ich 2 Tage Fehler gesucht habe, wird das upd5 nicht kommen.
malexLP100 hat gute Arbeit geleistet. Einige QDs fahren auch, aber der Ast von Ostkreuz nach Strausberg Nord, will nach dem Umbau nicht mehr fahren.Der Ablauf friert bei Warschauerstr ein. In beide Modies 32 u. 64 bit.
Nach dem Neuerstellen geht es 1 mal.
Habe die alte Strecke 3.11upd4 getestet ,diese geht auch nur in 32bit
Wer Erfolg hat kann es mir ja wissen lassen.
Die Strecke bleibt sonst so, wie sie ist.
Gruß Mumpfi2010
-
@TrainFW, ich hatte mich ja auf den Ring konzentriert und wollte die Stadtbahn nicht mehr anfassen.
Da auch im Ring immer wieder Abstürze kommen, weiß ich noch nicht was ich machen soll.
Weiterbauen oder aufgeben.
Gruß Mumpfi2010
-
Hey user, es kommt demnächst ein update zur Strecke.
malexLP100 hat sich bereit erklärt die neuen Triggerpunkte zusetzen, welche der neue 481 verarbeitet.
Es gibt kein Gleis mehr von Hazi, auch die Stomschienen sind von TTB.Also ein bisschen Geduld, ich habe auch 10 Jahre auf den 481 er gewartet.
Gruß Mumpfi2010
-
@ crisjenn , Welche Version von der Stadtbahn hast Du ? V3 geht nur mit, wenn man Hazis Gleise hat. diese gibt es nicht mehr.
V3.11 upd 4 hat den 3ten leiter von TTB .
Gruß Mumpfi2010
-
@TrainFW , es kommt demnächst ein update indem einige Fehler bereinigt wurden.
Fremde updates gehen gar nicht, hier. Es gibt sonst ein durch einander.
Dein update muß auf Deiner Platte bleiben.
Gruß Mumpfi2010
-
Hey malexLP100 , falls es Dir nichts ausmacht , würde ich deine fertige Arbeit bei mir einbauen.
Du darfs es machen, das mit den 481 Trigger. Mit bitte die gültige Track.bin schicken.Gruß mumpfi2010
-
hey , ich habe auch mit Paypal bezahlt, es ging.
gruß mumpfi2010
-
hey User, 481 gekauft und auf meiner Stadtbahn gefahren, toll.
Gruß Mumpfi2010
-
Seit 2008, siehe Bild ( 21.526 Std )
-
-
So, weis immer noch nicht Jemand , wo der Fehler in 64bit steckt. wie schon mehrmals geschrieben fährt ja bis jetzt alles in 32bit.
Bin schon am Zweifeln. Ich baue ja in 32bit wegen so manchen Abstürzen, weil dort die Track.bin weiter funktioniert. Friert immer noch aus heiterem Himmel, an x beliebigen Stellen ein.
Das gleiche, wenn Scenery - Ordner abschalte. siehe letzte 5 Bilder.
-
-
@TrainFW ,
1. Signale = Stadtbahn + Fernbahn
2. ein paar Weichen = Stadtbahn + Fernbahn
3. Bahnübergänge
4. Name = Köpenick
und noch paar Kleinigkeiten.
Gruß Mumpfi2010 -
Hey User, Habe V3.11-Update4 hochgeladen.
Von TrainFW ,ist das leicht abgeänderte Screnario mit Ansage, dabei.
Die Stadtbahn-Strecke hat eine neue ID . Fehler werden bestimmt immer noch zu finden sein, das kommt vom vielen Umbauen.
Rückmeldungen sind gerne gesehen.
Auf diesem Weg ein geruhsames Weihnachtsfest.
https://rail-sim.de/forum/wsif…-Stadtbahn-V3-11-update4/
Gruß mumpfi2010
-
Hey , so jetzt kommt der Fehler auch im Stadtbahn-scenario ( 64bit ) in 32 bit geht es . Strecke Stadtbahn V3.11 - update 2
Kann ein Stück fahren, dann bleibt Spiel stehen.
Gruß Mumpfi2010
-
So User , etwas neues erlebt.
Habe meine alte V3.11-upd2 installiert und mit TrainFWs Scenario ( Ki abgeändert , weil ich seine nicht habe , von Ostkreuz nach Rekner gefahren ( 64bit )
angekommem. Schon gefreut.Da einige Fehler noch in der Strecke sind, habe ich daraus 3.11-upd2.1 gemacht. Signal, Weichen rep.
Wieder das gleiche Scenario von TrainFW genommen, Speicher geleert und in 64 bit den gleichen Streckenabschnitt gefahren. Es ist mir hierbei augefallen, dass das Scenario immer nach > 10 min eingefriert.
1.Test: Fahrplan > 10 min. eingefroren.
2.Test: Warten , nach > 10 min eingefroren
3.Test mit 90 km/H gefahren, nach > 10 min kurz vor Erkner stehengeblieben. Alles 64bit.Gruß Mumpfi2010