Beiträge von Mumpfi2010
-
-
-
-
-
-
Zitat
Bezüglich der Performance:
Ich stelle mal ganz vorsichtig eine Vermutung auf... Liegt es eventuell an den Prozessoren oder Grafikkarten von AMD? Bisher haben alle mit Problemen auf der Strecke die ihr System gepostet hatten ein AMD-System...
Stimmt nicht ganz , ich habe die Rukler und fps Einbrüche auch, Rechner siehe unten
Ich versehe nicht , das manche User ihren Rechner nicht unten Anzeigen , dann bräuchte man nicht ständig nachfragen ?? Oder haben manche User Probleme damit ?
-
Zitat
- QD Hennigsdorf nach Teltow zwischen Schönholz - Wollankstraße Zug entgleist wegen KI Kollision
Leider bei mir auch
Gruß Mumpfi2010
-
-
@ mpll, hast du oben nicht den Beitrag #67 gelesen ??
Gruß Mumpfi2010
-
@Capricorn , was ist das? mit neuem TTB Zug 481 , Wollankstraße , schau mal bei Dir .
,
-
-
-
-
-
-
Danke Schienenbus , für den Hinweis. Habe HageSieg rausgeschmissen.
So langsam wirds was.
hier schon mal die ...PDF-datei
Gruß Mumpfi2010
-
Hey User, wer weiß wo der Ordner HageSieg herkommt.
Ich habe ihn vor Jahren für die U8 verbaut.
Möchte die reine U8 hier reinstellen, Stand von heute.
Habe zur Zeit starke Probleme mit meinen neuen Linsen, so das ich nicht mehr intensiv weiterbauen kann.
Für Liebhaber der U-Bahn Berlin, stelle ich Sie in jetzigen Zustand, in den nächsten Tagen hier rein.
Rückmeldungen etwaiger Fehler erwünscht.
Gruß Mumpfi2010
-
Hier mal eine Probefahrt von der U8 HermannStraße - Wittenau , ohne richtige Vorsignale
Warte noch auf Welche.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aufnahme mit Boardmittel , da ein wenig unscharf.
viel Spaß
Gruß Mumpfi2010
-
-
Hey User, nachdem ich überirdisch so viel Probleme mit dem Bauen habe, gehe ich wieder zur U8
Suche noch vernüftige Signale für die UBahn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ein kleiner Test
Signale werden noch gewechselt.
Gruß mumpfi2010